Droide
Gesperrt
- 390
Hey Forum,
Im Titel ist das Gesuchte,
gibt es sie schon, und was kosten diese?
Daniel
Im Titel ist das Gesuchte,
gibt es sie schon, und was kosten diese?
Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KC87 schrieb:Sorry für meine Entgleisung.
KC87 schrieb:Das Projekt ist mittlerweile finanziert und du gehst kein Risiko ein, was bei Crowdfunding-Plattformen passieren kann.
Auf Kickstarter hatte ich vor Jahren ein Projekt mitfinanziert und über 600€ riskiert obwohl es mein erster Versuch war etwas zu backen aber alles ist perfekt gelaufen.
Danidroid schrieb:Ich habe ein wenig geforscht, suchst Du die Konfrontation?
Peterflorea schrieb:Powerbank? Also ich nutze diese Dinger nie, da einfach zu umständlich und wenig praktisch. Wenn schon Grafen Akkus dann im Smartphone selbst, eine Powerbank wäre nur eine Notfalllösung.
Du hättest bestimmt schon reagiert und den Fehler im Titel:Andi_K schrieb:Sorry, aber manchmal kann der Ex-Mod in mir nicht anders :-D
in "Vertretung für @Danidroid" angepasst!Spinatlasagne schrieb:ist aber kein verarmter Adel (Graf) , sondern ein Kohlenstoff (Graphit) Abkömmling - Graphen – Wikipedia