Hui, das ZL-Forum stirbt anscheinend

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tozupi

Tozupi

Dauer-User
177
.... Ohne Worte! Hier setzt sich langsam Staub ab... schade ansich.

Oder das Gerät ist mittlerweile so gut, dass es nix mehr gibt :)

Naja ist halt wenig los, es werden wohl einige einfach kein ZL mehr haben. Oder es interessiert sich kaum einer für den Custom Bereich.
Im Z1 Bereich ist auch schon groß nix mehr los, die Sony Geräte scheinen nicht so den Anklang zu finden.

Ich habe bis auf die erfreuliche ANkündigung auf Android 5.0 nichts über mein ZL zu berichten. Das Teil ist absolut top! Erst Gestern wieder begeistert gewesen: habe die LEGO 3D App heruntergeladen weil ein Lego Prospekt nun dieses feature hat mit den Virtuellen Einblendungen - war super auf dem ZL. Dann auf dem ALDI Tablet installiert: saulangsam und die Kamera des Tablets ist so etwas von grottenschlecht, daß man meint, das ZL sei ein Ferrari im Vergleich zu einem Käfer. :laugh:

ZL ist geil, ZL ist cool ... nix zu meckern eben. :wubwub:

Wenn es dann Lollipop bekommt, wird im ZL Forum mit Sicherheit auch wieder mehr los sein ;)

Naja ganz so begeistert wie du bin ich nicht vom ZL. ;)
Der Akku nervt.
Das Display ist bei mir blass von der Darstellung her.
Der Klang beim telefonieren ist auch nicht das gelbe vom Ei, es klingt immer wie aus der Blechdose. Wenn ich das mit dem 816 vergleiche, ist das ZL nicht der Hit. Die Kamera spinnt auch immer rum, zumindest der Autofokus spinnt gerne mal rum.

Ich hab das Gerät nicht, nur aus Erfahrung ist nach einem Update immer mehr los :)

Das ist doch bei jedem Gerät so. :D
Gleich gefolgt von Threads wie man wieder Downgraden kann. ;)

Richtig, das wollte ich damit auch ausdrücken ;)