burner8
Ehrenmitglied
- 16.386
Hier könnt ihr Euch bezüglich Huawei Mate 8 ausplaudern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AndroMeise schrieb:Dieses habe ich auch dort erstanden.
AL 10 - ist die Chinesische Version. LTE Bänder Fehlen, kein Playstore.
L29 - Internationale Version mit verschiedenen Cust-Versionen (Kontinental).
Infos hier bei Android Hilfe zu finden, lies dich mal ein.
Ich musste 7 Tage 'nur' warten und es war da. Habe keine Probleme von der Bestellung bis zur Lieferung gehabt.
Stromadapter für Deutschland lag bei.
Geschmack ist verschieden, ich finde die Farbe echt gut, und mit dem Gerät gibts auch keine Probleme.
PS:
Software Technische Probleme gibts noch, Push Benachrichtigungen... Großes Thema, ich komm klar
(gab es bei 6.0 am Nexus 5 auch, bei 6.0.1 wars erledigt)
Bei EBay ist der Preis vermutlich billiger und das p9 max ist nicht der Nachfolger vom mate 8, sondern vom p8 max. und es gehört der p Reihe an.theglove25 schrieb:Vielen Dank für die tolle Hilfe. Habe bei Mediamarkt angerufen und die sagten mir ebenfalls Mitte April. Jetzt ist die Frage ob ich warte oder direkt bei Ebay zuschlage. Was mich ein wenig nervt ist das morgen ja das P 9 vorgestellt wird und es eine max Variante geben soll. Wird das denn der nachfolger vom Mate 8 oder wann kommt der? So richtig werde ich nicht schlau aus der Produktpalette. Hmm!
heatschgern schrieb:Kurze Frage an die Huawei (Mate 8) Experten hier. Ist Double Tab 2 Wake bei Huawei Smartphones integriert?
Ich frage hinsichtlich des Releases vom P9, welches ich mir kaufen möchte... aber nur wenn diese Funktion gegeben ist.
Anderenfalls würde mich der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Geräts nerven.
yaka schrieb:Bei EBay ist der Preis vermutlich billiger und das p9 max ist nicht der Nachfolger vom mate 8, sondern vom p8 max. und es gehört der p Reihe an.