H
hellmichel
Gast
Apple
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit meinte ich das es sehr viele Leute gibt/gab welche es hinnehmen das sie überwacht werden, denen die Freiheit im Sinne von ich kann machen und sagen was ich will nicht so wichtig ist. Darauf sind diese Regime ausgelegt das die Leute sich quasi ihrem "Schicksal" hingeben und dieses Leben unter Aufsicht das normalste der Welt ist.butzerl schrieb:Wie bitte
Das ist hier zwar nicht ganz so extrem, findet aber hier genauso statt und scheint bei einigen ziemlich gut zu wirken.tiicher schrieb:Die Regierungen haben die Medien und alles unter Kontrolle und "füttern" oder lenken die Menschen so wie sie es für nötig halten.
Da stimm ich Dir zutiicher schrieb:Denke das jeder ein Beitrag zur Verbesserung leisten sollte.
Deshalb redet heute auch noch jeder über Quantanamo, wo immer noch Menschen ohne Anklage festgehalten werden.tiicher schrieb:Nein Cua, es ist natürlich so das wenn die "Guten" mal was böses machen dies direkt an den Pranger gestellt wird.
Auch bei diesem Grenzwert gibt es genügend Studien, dass das absolut lächerlich ist. Auch von Ärzten -> Feinstaub-Debatte: Ärzte gegen Diesel-Hysterietiicher schrieb:Ein Schritt davon ist die Reduzierung des dreckigen Diesels, ob der Grenzwert 40 oder 100mg ist spielt eine untergeordnete Rolle (wobei ich 40mg auch für zuwenig halte), er ist schädlich.
Und wieder wirst du persönlich. Woher willst du wissen, wie es in meinem Portemonnaie aussieht? Wahrscheinlich hab ich am Ende des Monats mehr Geld in der Lohntüte als du.tiicher schrieb:Die Kritik daran passt natürlich zu Leuten dessen Schmerzen im Protemonnaie zu finden sind.
FalschCua schrieb:Auch bei diesem Grenzwert gibt es genügend Studien, dass das absolut lächerlich ist. Auch von Ärzten
Fühlst du dich angesprochen?Cua schrieb:Woher willst du wissen, wie es in meinem Portemonnaie aussieht? Wahrscheinlich hab ich am Ende des Monats mehr Geld in der Lohntüte als du.
Da hast du Recht, will das Abschweifen auch entschuldigen, das meiste hat aber hat schon mit einem schmutzigen Regime, dessen kontrollierten Firmen und ihren Zielen gemein.magicw schrieb:ondern um den großen Lauschangriff, Überwachung/Kontrolle, "unlauterer Wissenstransfer" aka Spionage
Genau, das sind ja auch die Guten für dich.tiicher schrieb:außerdem habe ich nie von Amerikaner geschrieben.
Wie sollte ich nicht, wenn du allen, die dir hier widersprechen ein gut gefülltes Portemonnaie abstreitest?tiicher schrieb:Fühlst du dich angesprochen?
Dass die SPD, die diesen Blödsinn mitverzapft hat, Kritik zurückweist, ist ja nun nicht ganz unlogisch.tiicher schrieb:
Wieder stellst du nur Behauptungen auf, ohne mich nur im geringsten zu kennen.tiicher schrieb:wie wenig Einstellung und Verantwortung du hast.