Lopan
Inventar
- 23.497
@magicw
Korrekt.
Korrekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? Die Chinesen sind einfach cleverer und von denen können wir noch viel lernentiicher schrieb:mach es dir BITTE nicht so einfach.
Die Aussage finde ich sehr grenzwertig.tiicher schrieb:Mimm,
du bist doch ein "halber(ganzer)" Chinese
Was soll denn ein halber(ganzer) Chinese sein, gelb-weiss gestreift oder was!? Und wer gerne durch Asien reist muss kein Asiate sein... Der Kontinent ist nunmal reich an Kultur, hat einige der schönsten Landschaften unseren Planetens und über die Mentalität vieler Einwohner dieser Länder kann dir Mimm oder auch Lopan sicher auch noch was nettes erzählen.tiicher schrieb:Mimm,
du bist doch ein "halber(ganzer)" Chinese, das du alles rosarot siehst ist logo, genau wie die meisten Russen in Russland.
tiicher schrieb:Mimm,
du bist doch ein "halber(ganzer)" Chinese, das du alles rosarot siehst ist logo, genau wie die meisten Russen in Russland.
Nein butzerl die Aussage ist nicht grenzwertig denn sie ist nicht negativ gemeint.butzerl schrieb:Die Aussage finde ich sehr grenzwertig
Aber sowas von Fail.Mimm schwärmt hier im Forum nur und ausschließlich von "seinen" Chinesen, egal ob Mentalität oder was die Technik angeht, das respektiere ich zu 100% bringt bei ihm aber leider keinen klaren Kopf mit sich
Fail. Justin Timberlake?
... und legte der Zeitung Dokumente vor, die belegen sollten, dass die NSA seit 2009 in Hongkong und in China unter anderem Netzwerk-Backbones gehackt hätten, um Millionen von SMS zu stehlen.
Nö, der ist Ungar.M--G schrieb:Es ist wieder ein Ami wo warnt
Ja, gegen die Regierung und zwar gewaltig und mit Recht.M--G schrieb:das du was gegen China und Chinesen hast
Fail.Nö, der ist Ungar.
Nach seiner Einwanderung in die USA (1956) erhielt S. 1961 die US-Staatsbürgerschaft.
Und das weiß jeder "around the globe"....Lopan schrieb:Die Erde ist numal eine Scheibe
Yepp, das Forum wurde schon vor Jahren von Chinesen infiltriert und übernommen, folglich sind wir alle Chinesen... ausser dir. Das erklärt natürlich alles. Vielleicht suchst du dir lieber ein deutsches Forum, ich wüsste da eins.tiicher schrieb:...mittlerweile fast dem gesamten Forum heiß geliebten Chinesen
Ein Schelm wer Böses denkt.
Ich nenne es Scheibenwelt, hier mal meine Weltsicht:tiicher schrieb:...sollte sich nicht wundern wenn sich auf dieser Weltscheibe nichts ändert!
Dann bitte verkauf dein Equipment von Apple und Sony. Beide lassen auch in China produzieren.tiicher schrieb:soweit als möglich solch ein jämmerliches Regime nicht zu unterstützen, was natürlich Egoisten und Schnäppchenjäger schwer fällt.