T
tiicher
Gast
Bin ich froh das mit diesem ganzen Profilneurosenzeug ich nix am Hut hab Kingoftf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huawei und ZTE gehören aber zu den grössten Netzwerkausrüstern auf dem Planeten, die stellen nicht nur Smartphones und Gadgets her wie z.B. Xiaomi, Oppo etc.!M--G schrieb:Es gibt soviele Chinesische Hersteller aber die USA hackt nur auf Huawei und ZTE herum.
Der feine Herr Trump soll doch mal Beweise liefern und nicht nur Labern.
Außerdem müssen die gerade von Spionage reden wo doch die USA auch nicht besser ist hat man ja schon gesehen.
Und ausgerechnet die NSA, CIA und FBI warnen davor obwohl damals bekannt wurde wer andere Ausspioniert. Sollen erstmal vor der eigenen Türe kehren und andere in Ruhe lassen.
Haben die USA jahrelang gemacht, als es gegen die UdSSR ging. Sie haben Al Quaida und Bin Laden erst groß gemacht.tiicher schrieb:Hat schon seinen Grund, die wissen schon wer den Terror unterstützt.
Zimtnudel schrieb:Also ich werde jetzt wohl nicht anfangen mich unwohl zu fühlen mit meinem Huawei-Gerät.
Damit würde ich mich aber sehr, sehr unwohl fühlen.Mimm schrieb:nicht um Huawei Smartphones und Tablets.
tiicher schrieb:Damit würde ich mich aber sehr, sehr unwohl fühlen.Mimm schrieb:nicht um Huawei Smartphones und Tablets.
Huawei ist ein Privatkonzern. Er 'gehört' nicht 'der Regierung.'tiicher schrieb:da Huawei der Regierung gehört
Laut China Handys kann man sehr wohl weiterhin einen Bootloader-Unlock Code erhalten. Wenn auch über Umwege und wenn auch nur gegen eine Gebühr von 30 €. Vermutet wird, dass ein Insider von Huawei die benötigten Daten an den Betreiber der Webseite übermittelt. Aber trauen würde ich der Sache nicht.magicw schrieb:Bootloader-Unlock ist ja auch nicht mehr möglich, so dass man ein "neutrales" Custom-ROM installieren könnte.