Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Drei Deh

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Bestellt: 29.08., grau, flip cover grau, Überweisung
Unter "Mein Konto", Reiter "Startseite" steht da seit Tagen "awaiting stock"(direkt unter dem Preis)
Wenn ich auf "Bestellverlauf" klicke, steht dort der Satz "Wir erwarten derzeit die Aufstockung unseres Lagerbestands, um Ihre Bestellung vervollständigen zu können" und die obigen Informationen.
Für mich ist es deswegen Schade, weil mir mein altes Note 3 geklaut wurde und ich - möglichst schnell - einen Ersatz haben wollte. Nutze derzeit ein Optimus G, mit dem ich aber gut leben kann. ^^

Meins(Silber) ist bereits in Leipzig. Vielleicht bekomme ich es ja doch heute noch. Eigentlich liefert DHL Express auch Samstags.:biggrin:

Bestellung aufgegeben
29.08.2015 10:52
MEZ

Hauptstatus
In Progress

Erklärung
This order is being processed.

Hinweis
30.08.2015 Sent email - DE - BT Bankverbindung zur Überweisung 58VN-xxxx-xxxx

30.08.2015 Sent email - vMall – Bestellbestätigung

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was bedeuten der Status? Habe das Honor 7 mystery-grey bestellt.

Chrissy, du wirst deins heute sicherlich bekommen. Bei mir war es früh morgens auch in Leipzig und ab ca 8 Uhr im Auslieferungsfahrzeug. Als die normale Post gegen halb 11 durch war, war ich erst enttäuscht. Aber gegen halb 2 kam dann nochmal ein DHL Fahrzeug und brachte es ;-)

Glaube aber das kommt erst montag. Die liefern nicht generell samstags aus per express. Bei mir steht voraussichtliche Lieferung montag dabei.

Ihr habt's gut....

Bei mir steht noch:

Hauptstatus
In Progress

Erklärung
This order is being processed.​

Also, mal als kurze Info bezüglich vmall:
Bei mir steht seit heute, unter den Bestelldetails, statt 'noch 3 Tage' mittlerweile 'noch 7 Tage'.

Kann das noch sonst jemand bestätigen?

Gehe somit tatsächlich von frühestens Ende der Woche/Anfang nächster bezüglich Auslieferung aus.

Bei mir steht inzwischen 8 Tage dort. Graue Version.

Das ist natürlich auch nicht schlecht, von 3 auf 8 Tage. :tongue:

Bei mir übrigens auch grau.

Zeitangabe sollte diesmal aber wohl stimmen, denn auch Conrad gibt die Lieferzeit mit 4 bis 6 Tagen an. (Grau)

Insofern dürfte es dann ja diese Woche hoffentlich richtig losgehen. :winki:

Janity schrieb:
Bei mir steht seit heute, unter den Bestelldetails, statt 'noch 3 Tage' mittlerweile 'noch 7 Tage'.

Kann das noch sonst jemand bestätigen?

Kann ich bestätigen. Bei mir auch statt 3 Tage jetzt 7 Tage... Habe das Mystery-Grey bestellt.

Wo genau steht das mit den Tagen? Bei mir steht nur "awaiting stock".

Schnief, bei mir auch, 8 Tage :blink:
[DOUBLEPOST=1441545497,1441544583][/DOUBLEPOST]Naja immerhin wurden schon mindestens 7.777 Geräte ausgelieferte. Silberne natürlich.

Aber wenn es auf shipped steht, geht's schnell. Innerhalb eines Tages :)

Bei mir steht es momentan auf:

In progress - This order is being processed.

Was bedeutet das?

@Julian92 : du musst in der Bestätigungsmail auf den großen blauen Button klicken, auf dem "Bestellstatus" steht. Da kommst du zu einer Übersicht. Neben den bestellten Artikeln steht dann eine Lieferangabe, nach wie vielen Tag es lieferbar ist.
Bei vielen stand da die ganze letze Woche über 3 oder 4. Tage (bei mir auch) doch das hat sich jetzt heute auf 7 oder 8 Tage geändert.

Die Bestätigungsmail habe ich nicht mal bekommen. Habe am 27.08 bestellt.

Dann muss ich wohl noch sehr lange warten.

Julian92 schrieb:
Die Bestätigungsmail habe ich nicht mal bekommen. Habe am 27.08 bestellt.

Dann muss ich wohl noch sehr lange warten.

Dann würde ich aber mal nachfragen. Habe am 29.08. bestellt und die Bestätiungsmails innerhalb 24 Stunden bekommen.

Ok, habe denen mal ne Mail geschickt.
Irgendwie habe ich bei sowas immer Pech.

Dito, bei mir auch 7 Tage(Grau)

Ich habe heute eine Antwort auf eine Anfrage vor 7 Tagen erhalten. Leider habe ich da nachgefragt ob die nicht noch ein Case zur Bestellung packen können, weil ich es im Store nicht finden konnte.
Damit habe ich nun auch noch ein paar Tage gewonnen.
Eine Bestellbestätigung habe ich übrigens auch noch nicht für das graue.