Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du glücklicher :thumbsup:

Das silberne/weiße war schon immer eher verfügbar. Das schwarze/grey war/ist schwer zu bekommen.

ja das weiß ich:) - ich hatte mir sogar zwischenzeitlich kurz überlegt meins abzubestellen und ein silbernes zu bestellen.. aber ich finde weiße einfach nicht ganz so hübsch.

das goldene hätte ich am tollsten (farbe und fb ;) ) gefunden, aber das gibt es hier ja leider nicht.

ich frage mich warum hier kaum noch jemand postet - hat wohl schon fast jeder seines oder tut sich da gerade überall gar nichts mehr :D

Ich würde mal behaupten die meisten haben bereits das Telefon erhalten.

Wäre ja noch trauriger, wenn nicht. :D
Wobei ich vmall so einiges zutraue... :p

Also ich hab meine Bestellung bei vmall gestern storniert. Bestellung war am 21.09. Zweimal angerufen, immer die Info bekommen, dass es Ende der Woche verschickt wird. Vier Emails ohne eine Antwort.

Hast du nur via Website storniert? Würde da zur Sicherheit auch noch mal anrufen und das mündlich veranlassen, sonst passiert da eher nichts. Alle, die bisher storniert haben, mussten sich da zusätzlich auch noch telefonisch melden.
(Siehe dazu einige Beiträge hier im Thread. ;) )

Also ich denk mal ich hab bei Amazon ein Gerät mit Defekt ausgefasst; beim Video-Streaming erscheint unten über die gesamte Breite des Bildes ein gleichmäßiger grüner Streifen, während die Farben am restlichen Bild verblassen...das alles in der Amazon-StreamingApp...:D
Hat einer vielleicht das gleiche Problem?

Bei YouTube ist das Bild normal, ebenso am vorinstallierten Player...wobei ich hier einen teilweise Grünstich zu bemerken verneine...

Ich schau sehr selten Videos am Smartphone, zufällig, sonst wäre mir das nie aufgefallen, denn im Normalbetrieb ist der Screen einwandfrei...

Anhänge

• Screenshot_2015-10-28-19-28-56.png
    Screenshot_2015-10-28-19-28-56.png
    95,1 KB · Aufrufe: 135
  • Screenshot_2015-10-28-19-29-37.png
    Screenshot_2015-10-28-19-29-37.png
    108,6 KB · Aufrufe: 120
@Janity
MoinMoin,
vielen Dank für die Antwort, leider führt der Link nicht dahin wo gemeint wie's aussieht;
könntest du den bitte nochmal verlinken?
Hätte im P8-Forum mal gestöbert, bin da aber glaub ich irgendwie drüber...

Ich hab jetzt noch bis 13.11 die Möglichkeit das Gerät Amazon retour zu schicken, umtauschen, was ich auch machen werde weil das Ding ansonsten wirklich nett ist...Display-Macke geht aber gar nicht.

Wie gesagt, vielleicht könntest du bitte nochmals richtig verlinken, würde mich dann doch interessieren wie betroffene User da reagieren.

Vielen Dank im Voraus,
lG, Pat

Naja, da in dem Thread, von 2008, geht's irgendwie um Videos vom HTC-Dream...vom P8 oder dem grünen Streifen is da weit und breit nix... :D

Schnieke Teil... :D

Aber, in jedem Fall dürfte das ein Garantiefall sein...und für Amazon nochmals peinlich, weil gerade in deren App...

Zuletzt bearbeitet:
Tapatalk macht diese link Fehler, öffne die Post mit “im Browser öffnen“

• Danke
Reaktionen: Patman75
Yup, danke;
ich vergess immer am Smartphone den Link im Browser zu öffnen...genau das war's.

Ich weiß schon, warum ich immer den Browser benutze, kein tapatalk :p

• Danke
Reaktionen: Patman75