Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade mit dem Support gesprochen. Übermorgen soll wieder eine Lieferung kommen (grau) und darunter ist dann mein Austauschgerät.
Die Dame nannt mir sogar ein festes Datum wenn es bei mir ist. Hut ab, da bin ich ja mal gespannt und berichte ob es gestimmt hat.

Na, Dir dann herzliche Glückwunsch :thumbsup:

Ich würde auch gerne ein bestellen...aber nicht unter diesen Abzockermethoden (s.o.):thumbdn:

Also mein PPK, ähm PLK ist nun seit gestern von Amazon da, und ich muss sagen, bin erstmal schwer entzückt und begeistert...geiles Gerät, toll verarbeitet, obgleich die Rückseite doch etwas nach Kunststoff aussieht, aber nicht billig.
Software und Performance ist soweit sehr gut, alles flüssig und butterweich, hab aber auch noch nix gerootet (weil das bei EMUI so ne eigene Sache ist), also noch kein Trickster oder Adblocker.
Davon mal abgesehen, Hut ab Huawei, das Gerät dürfte ein wirklich sehr gelungenes Upgrade zum Honor 6 stellen, welches ich zum Vergleich auch hier hab (das Ding soll angeblich im März mit Android 6 versorgt werden).

Root funktioniert ohne Probleme.

Yup, mittlerweile hab ich ebenfalls gerootet; war nur ein “Gschies“ mit Bl unlocken, was ich aber dank ner Anleitung von hier beheben konnte.
Allerdings hab ich wieder das Stock-Recovery installiert...gibt's eigentlich schon ne englische TWRP-Version?

Gerät ist total cool, mit nem alternativen Launcher kann man sich auch mit EMUI arrangieren.

Hallo liebe Honor-7 Freunde :)

Ich habe mein Honor 7 nun doch verkauft und mir wieder das LG G3 geholt (Schande über mein Haupt). Letztendlich bin ich einfach nicht warm geworden, nach anfänglicher starker Begeisterung. Aber es lag mit der Zeit einfach nicht mehr gut in der Hand, zu flach und das Gewicht war mir auch unangenehm schwer.

Und wenn man immer ein ungutes Gefühl hat, wenn man es in die Hand nimmt, dann macht das langfristig natürlich keine Freude. Das LG G3 ist mit 5,5 Zoll einiges größer, als das H7 mit 5,2 Zoll, aber liegt trotzdem viel "weicher" und angenehmer in der Hand. Der Fingerprint-Reader fehlt mir etwas, aber sonst eigentlich nichts, da das G3 ja auch ein tolle Gerät ist. Trotzdem natürlich ein Topgerät, schnell, gut verarbeitet usw. Wünsche euch ganz viel Freude damit.

Hätte mir natürlich die ganze Vmall Stresserei sparen können, aber Erfahrung ist nie verkehrt. Habe es zu einem guten Preis verkaufen können. Wenn man die Ebay Provision, die Panzerglasfolie, Ledercase und Silikoncase mit einbezieht, habe ich keinen so großen Verlust gemacht.

Und das LG G3 gab es zufällig an diesem Tag in den Ebay WOW Angeboten von M*bilb*mber.

lg, Dan :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Warum musst du den Text extra einfärben, da kriegt man ja Augenkrebs
9078dc7626e3e374b5ae82f788f6c1e8.jpg

TylonHH schrieb:
Warum musst du den Text extra einfärben, da kriegt man ja Augenkrebs

Ooops, sorry. Danke für den Hinweis.

Wurde geändert. :) Wusste nicht, dass da ein schwarzer Hintergrund ist.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
@TylonHH
Vielen Dank für den TWRP-Link, hat perfekt funktioniert...sieht recht interessant aus das ganze :D ;
mit Nandroids fühle ich mich einfach sicherer, zumal EMUI recht leicht mal rumspinnen kann wenn man da und dort mal rumwerkt.

Ich meine irgendwo gesehen zu haben, das Honor unterstützt DT2W...bloß finden tu ich's nicht mehr; bilde ich mir das ein oder übersehe ich das einfach?

LG
Pat

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich auch mal etwas frust loswerden. Am 21.09 bei vmall das grey bestellt. Status der Bestellung ist immernoch not processed. Bislang vier emails geschrieben und keine einzige Antwort bekommen. Zweimal telefonisch die Hotline kontaktiert und jedesmal wurde mir gesagt, dass es Ende der Woche geliefert wird. Bislang immernoch im Status Not Processed. Man hat zwar schnell einen Ansprechpartner an der Hotline, aber jedesmal nur englisch sprechend und jedesmal wird einem erzaehlt, dass Ende der Woche geliefert wird. :cursing:
Schon unglaublich dieser vmall Shop, da ist man von Amazon echt total verwoehnt :lol:

@DanX
Dass ausgerechnet du es doch wieder abgibst, hätte ich niemals gedacht. :D

Mein Ersatz (grau) soll auch laut Hotline heute oder morgen raus gehen. Die hat mir sogar schon das Zustelldatum genannt.
Dienstag soll es da sein. Naja schauen wir mal, zum Glück habe ich keine Eile.
Habe mir jetzt das Mate S gekauft und werde das graue Honor 7 gleich wieder verkaufen.

DanX schrieb:
Ooops, sorry. Danke für den Hinweis.

Wurde geändert. :) Wusste nicht, dass da ein schwarzer Hintergrund ist.
Hast du den Text jetzt schwarz/grau gefärbt [emoji15]
d18d0a756cb463c2e18772d17c17df85.jpg

Ich glaube man kann irgendwie die Formatierung entfernen, aber ist ja auch nicht so dramatisch.

• Danke
Reaktionen: Janity
Hau mich gerade weg vor lachen... :D
Danke dafür, tut gut. ^^

:flapper:Augenkrebs

sooo heute sollte mein Honor von Conrad (mal wieder) losgeschickt werden. bestellt am 23.9. naja war wohl nichts. ich habe ne mail bekommen dass es nun wohl der 29. wird...

ich bin langsam zwischen verzweiflung und gleichgültigkeit.

wie laufen denn die vmall bestellungen? oder andere amazon / conrad bestellungen?

Überall das gleich

Hallo,

ich habe am 09.10. das Honor 7 in silber bei computeruniverse bestellt, angegebene lieferzeit war in dem moment bei 3-4 Tagen.
Danach bekam ich eine Mail in der stand: "Tut uns leid, der Lagerbestand wurde zwischenzeitlich abverkauft, wir bemühen und um nachschub."
Seitdem stand der Status auf "Liefertermin unbekannt".:crying:
Vor einer Stunde kam dann eine Mail das die Ware bereit zur Auslieferung wäre und gerade eben das meine Bestellung verschickt wurde.

Gehe mal davon aus das es MIttwoch gegen mittag da sein wird :love::love::love:

edit: heute mittag ist es angekommen :)

Zuletzt bearbeitet: