Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey, hier hatten doch auch ein oder zwei Leute auch geschrieben, dass das Cover zu euch unterwegs ist. Ich habe HIER ein paar Bilder gepostet und meine Einschätzung geschrieben, wäre spannend zu lesen was ihr über das Cover denkt, aber in dem entsprechenden Thread (Taschen und Cases für Honor 7)

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Mein Honor ist heute auch angekommen, in Österreich :biggrin:

Wer etwas stöbert bekommt zurzeit wieder einen 50€ Gutschein auf vorrätige Honor 7 in Silber. :thumbsup:
Hab daher sofort bei Amazon storniert und versuch jetzt doch mein Glück bei vmall...
Mal schauen ob das Wort "vorrätig" tatsächlich stimmt :laugh:

AMAZON
Bestellstatus bei Amazon (Lieferung nach Österreich!) hat sich geändert auf Lieferung am Montag (12.10.2015).
Beim Artikel steht jetzt: Auf Lager (!)
Amazon link

Gruß
Chilli
[DOUBLEPOST=1444386140,1444385875][/DOUBLEPOST]
quicksnack schrieb:
Wer etwas stöbert bekommt zurzeit wieder einen 50€ Gutschein auf vorrätige Honor 7 in Silber. :thumbsup:
Hab daher sofort bei Amazon storniert und versuch jetzt doch mein Glück bei vmall...
Mal schauen ob das Wort "vorrätig" tatsächlich stimmt :laugh:
Also ich sehe: Der Anmelde-Rabatt gilt auf folgende Angebote (solange der Vorrat reicht): Und darunter nur das Honor 6
Vielleicht doch schnell wieder bei Amazon bestellen, oder weißt Du mehr?

Chilli

Also ich sehe: Der Anmelde-Rabatt gilt auf folgende Angebote (solange der Vorrat reicht): Und darunter nur das Honor 6
Vielleicht doch schnell wieder bei Amazon bestellen, oder weißt Du mehr?

Chilli

Die Aktion gab es auch nicht von vmall, sondern androidpit hat 555 Gutscheine bis letzte Nacht Mitternacht vergeben.
Honor/vmall haben wohl für diese Aktion 555 beiseite gelegt. Man musste auch über androidpit den Link auswählen, denn auf vmall.eu sah man nur "sold out".

Übrigens:
18:21 bestellt, 01:05 shipped.
Also ich weiß nicht, was ihr alle gegen vmall und lange Lieferzeiten habt :laugh:

Der silberne wurde schon immer schnell verschickt, es ging um die graue Version

Mein Austauschgerät lässt auf sich warten. Habe es bei Conrad reklamiert. Erst 1 Woche jetzt 3 Wochen Verzug... so langsam bin ich genervt... aber die haben wohl mit der Nachfrage nicht gerechnet.

Bin nicht ganz sicher...also frage ich auch mal hier:

hat hier jemand Erfahrung mit einer Bestellung bei vmall mit Lieferung in die Schweiz? Wurde am Ende Zoll etc Gebühren verlangt vom Zulieferer? Und wer liefert in CH? Die Post? Gibt es da Erfahrungen? Jeder Hinweis willkommen.

Bei vmall scheint das Honor 7 gerade wieder in beiden Farben lieferbar??

Ich denke mal es wird auch mit DHL Express (aus UK) geliefert, Ich weiß ja nicht wie die Jungs arbeiten in der Schweiz vom Zoll. Aber ich denke Zoll/MwST. wird regulär anfallen. Dazu kommen dann evtl. vom Versanddienstleister noch Gebühren für die Abwicklung beim Zoll.

btw. Ich hab auf einigen Fotos gesehen das ein Headset im Lieferumfang dabe war i beim Honor 7 aber angegeben war dies nirgends. Ich war dann auch recht überrascht als ich das HS in der Verpackung gefunden habe. Für den Preis ist das nochmal nen ordentliches Plus und schlecht anhören tut es sich auch nicht.

Ok. DHL wäre ja nicht soo gut. Wenn man in der CH bei der Lieferung nicht da ist, muss man zum nächsten Verteilerzentrum von DHL...und die sind in der Schweiz nicht so häufig. Abrbeiten nicht mit der CH Post zusammen...
Aber vielleicht liesst das ja noch einer der es bestätigen oder korrigieren kann?!
Gruss

Maze Hei schrieb:
Mein Austauschgerät lässt auf sich warten. Habe es bei Conrad reklamiert. Erst 1 Woche jetzt 3 Wochen Verzug... so langsam bin ich genervt... aber die haben wohl mit der Nachfrage nicht gerechnet.
Wann hättest du es zurück geschickt?
Ich warte auch.

• Danke
Reaktionen: Maze Hei
[DOUBLEPOST=1444591473,1444591421][/DOUBLEPOST]
kubean schrieb:
Wann hättest du es zurück geschickt?
Ich warte auch.

am 21.9. ich hoffe es kommt Ende der Woche endlich an zumindest sagt das Conrad. Aber sie haben mir schon zweimal gesagt es kommt....

Ach so, ich habe gedacht, du hast es zu vmall geschickt.

Nene ich dachte mir bei Conrad geht es schneller aber falsch gedacht... Ich geb denen noch eine Woche danach sollen sie mir das Geld wieder geben und ich kauf es wo anders

• Danke
Reaktionen: kubean
Und das soll dann schneller gehen?

ich hoffe es... eine Woche wart ich noch

Ich habe mal bei Vmall angerufen. Die hatten das scheinbar noch gar nicht auf dem Schirm, mir meine Rücksendung. Laut Support soll ich heute noch eine Antwortmail bekommen, ob und wann meins geliefert wird.
Sollte ja kein Problem sein, denn das graue ist ja sofort lieferbar.

Na emailantworten von vmall kommen gerne mal Wochen später.

Hallo allesamt,

nachdem ich nun lange überlegt habe bei vmall zu ordern (die 90 Seiten hier sind recht demotivierend was das angeht :lol:) habe ich vorhin sehr verärgert festgestellt: vmall hat den Preis für das Honor 7 für Kunden aus der Schweiz über Nacht um fast 60 Franken angehoben ohne es irgendwo zu erwähnen...wie kommts:

Bisher wurde der deutsche Euro Preis einfach in CHF angezeigt wenn man als Ländereinstellung Schweiz wählte und die Lieferadresse in der Schweiz liegt. Die deutsche Mehrwertsteuer wurde dann natürlich nicht berechnet und der Versandpreis lag (bis etwa vorgestern) bei knapp 300 Franken inklusive Gratis Express. Da bei Einfuhr noch die Schweizer Steuern und Einfuhrgebühren des Zoll draufkommen, wäre der ENdpreis ähnlich wie für die Lieferung nach DE. Nun wollte ich eben eines ordern und siehe da: Die deutschen Steuern werden nicht mehr abgezogen und der Preis wird jetztz einfach als 349 exkl. Steuern angegeben. Da auf den um 50 Franken erhöhten Grundpreis entsprechend höhere Steuern bei der Einfuhr draufkommen steigt der Gesamtpreis mir nichts dir nichts um ca 60 CHF auf deutlich über 400 Franken!! Und der Gratis Express wurde auch auf 13 CHF geändert. Wie kommts Honor? Ohne ein Komentar? Nun soll es fast 420 Franken kosten für Schweizlieferungen? Nicht mit mir. Lange überlegt...alll die Lieferschwirigkeiten...und nun das. Mcih haben Sie nun wohl entgültig als Kunden verloren. Schade:mad2: