Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
michaelkamrad schrieb:
Nein am Samstag passiert da nix.

Wird wohl erst am Montag an DHL übergeben. Muss dann am Dienstag wenn alles glatt läuft bei dir sein.
Status jetzt auch bei mir "Shipped". Anscheinend werden wohl im Moment Sonderschichten eingelegt. :)
Übrigens hab ich noch immer keine Bestellbestätigung. Naja, Hauptsache es ist Montag oder Dienstag da.

Janity schrieb:
Aber einerseits kann hier keiner was dazu,

Habe ich hier irgend jemanden beschuldigt, das er schuld wäre das ich mein Handy nicht bekomme. Also was soll das?

kosmer schrieb:
Status jetzt auch bei mir "Shipped". Anscheinend werden wohl im Moment Sonderschichten eingelegt. :)
Übrigens hab ich noch immer keine Bestellbestätigung. Naja, Hauptsache es ist Montag oder Dienstag da.
Stimmt, bei mir ist der Status heute Nacht auch noch auf "shipped" gesprungen.

Glaube aber da hängt einfach das System bei denen nach und es liegt nun bei DHL und am Montag gehts dann weiter.

Eine Trackingnummer müsste es ja auch noch geben.

bei mir ist nichts umgesprungen, vorrätig im Bestellstatus und awaiting stock in der Übersicht. Liegt wahrscheinlich am Case, welches auf meiner Liste steht.

checker72 schrieb:
Habe ich hier irgend jemanden beschuldigt, das er schuld wäre das ich mein Handy nicht bekomme. Also was soll das?
Fand, das dein Beitrag etwas pampig rüber kam. Wenn dem nicht so sein sollte, dann tut mir meine Missinterpretation leid.

Wie dem auch sei...

@Catlynn225
Hier das selbe. Habe zwar kein Case, aber Status ist gleich geblieben.

Eigentlich ja interessant, dass es immer noch Awaiting Stock sagt, obwohl das Gerät ja da zu sein scheint. Vielleicht bekommen die das technisch ja nicht hin.

Da dass Gerät über die Seite aus der Mail aber noch als vorrätig angezeigt wird, ist es wohl nur noch eine Frage von 1-2 Tagen (hoffe ich :p), bis auch unsere Bestellungen abgearbeitet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen

gerade der Status von Ready to Ship in Shipped geändert nur noch keine Email bekommen.

Gruß

Meint ihr, dass die heute auch noch Bestellungen bearbeiten?

Ich sag mal so, da honor ja jetzt zum ersten mal offiziell hier was über nen eigenen Store vertreibt, werden sie wohl im Moment alles daran setzen die Geräte so schnell wie möglich zu versenden.

An meinem Status hat sich jetzt nichts mehr getan seit gestern, incl der Abweichung zwischen Link in der Mail und im Konto.

Darüber hinaus muss man sich eigentlich mal klar machen um was es geht. Ein Handy.... Ich denke es wird von uns keiner umkommen wenn es ein paar Tage länger dauert ;-) #firstworldproblem

Und wie es doch immer auch schon war, Vorfreude ist doch die schönste Freude. :)

• Danke
Reaktionen: Roberts und Janity
Shipped... :thumbsup:

Werner-80 schrieb:
Habe gerade auf Facebook gelesen, Honor entschuldigt sich nochmals bei den Kunden für das lange Warten und bietet eine verlängerte Garantie von 3 Jahren auf das Gerät als Entschuldigung und Dankeschön an.

das finde ich nicht... kannst du das bitte mal verlinken?

Hat jemand heute schon sein honor bekommen? Also bei denen wo gestern versand wurde ?

Das dauert immer bis montag bei versand am freitag.

Pascal1919 schrieb:
Hat jemand heute schon sein honor bekommen? Also bei denen wo gestern versand wurde ?
Sorry, aber da muss ich schmunzeln. Wir sind doch noch nicht bei Raumschiffe Enterprise wo alles gebeamt wird.
Montag ist doch wohl wahrscheinlicher.

ich hab seit heute auch "shipped", aber kein Mail dazu. Also, noch warten...

Bei mir steht immer noch Awaiting Stock =( und ich habe kein case dazu bestellt

Bei mir auch . Vielleicht gehts Montag weiter.

Janity schrieb:

Na das ist doch schon mal was. dann zahlt sich die Wartezeit ja vll. doch noch aus.
[DOUBLEPOST=1442058469,1442056558][/DOUBLEPOST]Mal noch eine andere Frage: Ist bei denjenigen, die mit KK gezahlt haben, schon irgendwas abgebucht worden? Als die KK schon belastet worden? Bei mir nämlich nicht...
Ich will jetzt nicht sagen dass das seltsam ist (schließlich wäre es ja frech das Geld abzubuchen und die Ware erst 2 Wochen später zu schicken), wollte aber mal reinhören, wie es bei euch (anderen KK-Zahlern) so lief; schließlich scheint in dem Laden ja alles mehr oder weniger nach dem Zufallsprinzip zu laufen...

Ja würde bei mir schon belastet. Ist aber nicht schlimm.

Was ich merkwürdig finde ist dass gestern gar keine Mail kam dass die Bestellung weiterbearbeitet wurde und angeblich sogar versendet wurde.

Wenn man jetzt so wie ich nicht jeden Tag auf vMall nachgeschaut hätte, würde man das gar nicht mitbekommem.