Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand von euch bei Conrad bestellt und schon irgendwas bekommen?
Ich hatte am 23.9. bestellt, damals stand dort "Lierzeitraum 6-8Tage" Der Status ist bis heute "offen". Nach 6 Tagen kam dann eine Mail "Lieferschwierigkeiten... Joa dann sollte man auch nicht schreiben dass Sie spätestens in 8 Tagen liefern.

Und da von denen dann gar nichts mehr kommt, habe ich ihnen gestern nochmal geschrieben. Da hieß es "ca. in KW 43 wird das verschickt." Hm. Das ist erst in 2 Wochen :(. Ca. ist ja dann auch wieder relativ..
Ich bin so langsam am verzweifeln :(

Warum sollte Conrad schneller sein? Die warten ja auch auf den gleichen Container wie vmall, wenn nicht sogar länger. Der einzige Vorteil wäre, du würdest bei einer Reklamation schneller an dein Geld (oder Ersatzgerät) kommen.

Naja ich finde es halt schon etwas frech damit quasi Kunden an zu werbe, dasss es in einer Woche kommt.

Als ich bestellt habe war mir nicht bewusst wie die Lage gerade ist. Ich dachte vielleicht sind die bei vmall jetzt aus und die machen da was exklusives drauß:D siehe invites..

aber ich warte ja nun auch schon 2 Wochen.. und soll nochmal mindestens 2 warten -.-
mein handy ist halt kaputt. das ist ziemlich doof!

So mein zweiter Honor 7 ist soeben gekommen, nun bin ich bedient. Geiles Teil :thumbsup:

willst du eines abgeben :biggrin:?

wann hattest du das bestellt?

Beide am 21. den einen um 11:03 und den anderen um 11:07, diese 4 Minuten haben 1,5 Wochen ausgemacht lol

Oh wow :D so 4 Minuten hauen ganz schön rein. Un das ist Vmall. Ohjeee wie lange dauert das dann wohl noch bei mir? 2 Tage später und dann auch noch bei Conrad.. Die werden ja erstmal gar nichts bekommen.

Zu Weihnachten hab ichs dann auch mal:D

Meine Bestellung ist am 21. um 12:07 dort aufgeschlagen und gerade beim Kurier im Auto. Hoffentlich fährt der vernünftig...

EDIT: also 11:07 mit Zeitverschiebung im Bestellprozess

sikawe schrieb:
Hat jemand von euch bei Conrad bestellt und schon irgendwas bekommen?
Ich hatte am 23.9. bestellt, damals stand dort "Lierzeitraum 6-8Tage" Der Status ist bis heute "offen". Nach 6 Tagen kam dann eine Mail "Lieferschwierigkeiten... Joa dann sollte man auch nicht schreiben dass Sie spätestens in 8 Tagen liefern.

Jop genau so bei mir, auch bei conrad.
War bei notebooksbilliger auch, da wurde es erst auf KW41 verschoben. Hab heute ne zweite Mail bekommen, dass es auf KW44 verschoben wird.
Hab jetzt vor 4 Wochen bestellt und auch seit 4 Wochen kein Handy, denke, dass Honor fällt für mich doch weg. Kann einfach nicht so lange warten..

juhu mein Case ist da, gerade zu Hause angekommen. Mensch, was soll man nun jetzt tun, da man nun nicht mehr auf irgendwas von vmall wartet :lol:

Mit uns mit fiebern;).
Bei Conrad steht jetzt;
versandfertig ab 16.10.2015

dann dauert es mindestens noch mal eine Woche, schätze ich... also 2 3 Wochen noch minimum :(

@Catlynn225: Bestell doch nochmal was.... und wenn's dann irgendwann ankommt, machste prompt ne Rückabwicklung ;-)

Bei mir hat der Postbote scheinbar einen etwas weiteren Weg zurückzulegen :mad2:

Boah, jetzt kommt Huawei am 10. angeblich neben dem kleinen Gerät schon mit dem P9 an...bitte das P8 gibt's ja noch gar nicht lang...wollen die das Sony nachmachen...5 Topmodelle im Jahr?
Das Gerät klingt technisch zwar interessant, Kirin 950, die Taktik Huawei's und somit auch die von Honor find ich aber zum Eiern...zumal die nichtmal Softeareupdates für das bestehende Portfolio auf die Reihe kriegen...Buuhh Huawei/Honor, weiter so und ich bin da als Kunde schneller wieder weg als ihr Geräte auf den Markt schmeißt!

mein Postbote war mittlerweile da - SimKarte erfolgreich nanofiziert.. und gleich SoftwareUpdate laden...

Ich habe mein Honor in grau am 13.9 glaube ich bestellt und ich habe keine Bestätigung bekommen das die Bestellung geklappt hat aber auch keine Information das da was schief gegangen ist und sehe auch keinen Bestellstatus. Ich habe auch schon e-mails an vmall geschickt damit sie mir sagen können wie der Status meiner Bestellung ist aber ich bekomme keine Antwort.
Kann mir jemand sagen was ich machen soll ?

Zuletzt bearbeitet:
Jorina schrieb:
aber ich bekomme keine Antwort.
Kann mir jemand sagen was ich machen soll ?

Ich hatte zwar bisher keinen Kontakt mit vmall, aber da ich diesen Thread schon länger mitverfolge wurde es schon ein paar Mal erwähnt:

e-mail bringt nichts, nur anrufen!

BTW: Ich hab bei Amazon am 5.9. bestellt...Da ich aber das Handy nicht zwingend benötige (mein Jetziges funktioniert zwar noch, ist aber technisch hoffnungslos veraltet) finde ich es sehr amüsant, wie sich manche aufregen, wenn sie das Handy noch nicht nach einer Woche erhalten haben (obwohl die Meisten nur 299€ bezahlt haben) :biggrin:
Naja, wie schon geschrieben: Wird wohl ein Weihnachtsgeschenk (oder ich investier gleich in das P9, das zurzeit rumgeistert)

ja das doofe bei mir ist ich habe mein altes verloren und seit 4 Wochen gar keins, mein problem ist einfach nur nicht zu wissen ob es bestellt ist oder nicht. Aber danke ich werde da morgen mal anrufen :)

TylonHH schrieb:
Das ist Luxus, darum würden dich viele beneiden.

ja das ist schon wahr es ist enspannend aber man ist wenn man unterwegs ist nicht erreichbar und muss alles im vorraus planen :D

• Danke
Reaktionen: TylonHH