Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider gibt es für Österreicher derzeit übhaupt keinen offiziellen Weg das Honor7 zu bekommen.
Wobei scheinbar die größte Hürde ist, das Weblayout für österreichische Bestellungen anzupassen (anderer Mehrwertsteuersatz, Akzeptanz österreichischer Adressen).
Meine Vorbestellung bei Amazon kann ich wieder stornieren, denn so lange bei vMall "sold out" steht, kann man sich ausrechnen, wo die nächsten Lieferungen hingehen. Und der Geburtstag von meinem Sohn am 13. läßt sich nicht aufschieben.
Nachdem es bei vMall schon seit ca. 2 Wochen auf sold out steht, hat es auch wenig Sinn den support wegen Lieferung nach Österreich anzuschreiben. Leider bin ich nicht auf die Idee gekommen den webshop zu umgehen, als das Honor7 noch verfügbar war.
:bored:

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Kennst du niemanden aus Deutschland, dessen Adresse du da angeben kannst bei VMall, wenn das Gerät wieder verfügbar ist?
Überweis dem nein 10er für Porto und Sprit für den Postweg und lass es dir von dem nach Österreich schicken, wenn's ankommt.
Deine Timeline wirst du damit aber auch nicht halten...

Hat jemand von der Shipped Fraktion schon eine Versandbestätigung per Email erhalten? bei mir ist noch nix da...

@Chilli71
Ich bin vor dem gleichen Problem gestanden. Der Support hat auf meine Frage wegen Lieferung nach Österreich erst gar nicht geantwortet. Habe dann aber im Vmall-Shop über LogoiX bestellt. Hoffe, dass das noch alles gut läuft.
Auf der Cyberport-Seite steht jetzt übrigens, dass das Honor 7 voraussichtlich ab 8.10. verfügbar ist. Ob das aber tatsächlich stimmt, ist natürlich eine andere Frage ...

Ruhrknappe schrieb:
Hat jemand von der Shipped Fraktion schon eine Versandbestätigung per Email erhalten?
Hab auch noch nix bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Kann es wirklich sein - Das Cover wurde verschickt, bestellt am 27.8. - woop woop

Anhänge

• Huelle.PNG
    Huelle.PNG
    4,4 KB · Aufrufe: 124
Ruhrknappe schrieb:
Hat jemand von der Shipped Fraktion schon eine Versandbestätigung per Email erhalten? bei mir ist noch nix da...
Auch hier nix

das kann noch ein bisschen dauern mit der Email. Mein Gerät wurde am 21.09 verschickt. Im Konto wurde der Status gegen Mittag geändert (zw 12 und 13h) und um 14.37h habe ich die Versandbestätigung per Email erhalten.

Wenn ihr auf der Suche nach der Tracking Nr seid, schaut in die Rechnung, die ihr anbei erhaltet. Dort wird das "Shipping Label" aufgeführt.

Wenn der Status tagsüber auf "shipped" springt ist es meistens nächstens Tag auch da.

Catlynn225 schrieb:
Kann es wirklich sein - Das Cover wurde verschickt, bestellt am 27.8. - woop woop
Hey Klasse. [emoji106]

Mein Graues steht immer noch auf vorrätig. Glaube aber nicht dass ich eines von der Lieferung abbekomme. Die Grauen waren jetzt auch nie im Shop verfügbar. Die weißen schon.

Shiiipppppedd.. gerade eben... Kannst also noch hoffen

hihi vielleicht habe ich dann als erste das Cover.
Werde dann mal im Case Thread direkt ein Bild posten wenn es da ist :biggrin:

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Musst auf jedenfall ein paar Bilder posten. Bin echt gespannt auf das Cover.

Wow, gerade E-Mail bekommen, Status nun auch shipped. Ich habe ja schon nicht mehr daran geglaubt. :biggrin:

SUPIII. Gerade noch auf Ready to shipped, jetzt auf Awaiting CC Auth.:huh:

@Catlynn225 noch eine Frage, wie wird dein Cover verschickt? Express oder Standard?

@michaelkamrad weiß ich noch nicht, da ich noch keine Versandemail (mit Rechnung) bekommen habe. Den DHL Link kann ich schon aufrufen auf der Bestellstatus-Seite, aber es sind noch keinen Daten hinterlegt. Die werde ich dann erst am Nachmittag/Abend aufrufen können. Ich schreib dann hier noch mal.

hahah ja nein wie geil, als ich die Zeilen gerade geschrieben habe, kam auch schon die Mail mit Rechnung.
Sehr sehr cool, das Cover wird auch mit GRATIS Expresslieferung versendet. Muss ich also nichts extra bezahlen. Da ich das reduzierte Cover in der Aktion gekauft habe, kostet mich das mit MwSt nur 13,99€

Sehr geil! *happy*

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Immer noch keine E-Mail bekommen. Das wird doch kein schlechtes Zeichen sein? :sad:

Huch, tatsächlich, case ist auch unterwegs
hab die ganzezeit ganz komische reflexe mein H7 vor allem zu schützen, ich hoffe das lässt mit der Hülle nach^^

Ich bereu es inzwischen bei notebooksbilliger und conrad bestellt zu haben. :(

Huuuuuu . estimated delivery: Tuesday, October 06, 2015By End of Day

Jetzt gehts aber los hier..