Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kubean
Ob vmall jetzt aber auch noch zeitlich vor den anderen beliefert wird, darf man wohl bezweifeln, zumal amazon sicherlich deutlich mehr Geräte auf einen Schlag bekommt als alle anderen.

Und dann würde ich lieber noch eine Woche mehr warten auf amazon, als dieses Hick Hack von vmall mitzumachen. Insbesondere wenn einem das Gerät dann doch nicht zusagt.

Vmall ist nun mal offizeller Vertragspartner von Honor.Keiner hat bis jetzt so viele H7 in Europa ausgeliefert wie die. Da sie ja anscheinend mit der Produktion nicht nachkommen, bezweifle ich das andere Händler bevorzugt werden und mehr auf Lager haben.

Hmm, von ca. einem Tag wieder auf vier Tage gesprungen :D

Ich hab mir jetzt einen Siteblocker installiert und alle vmall.eu urls geblockt. Hab langsam eingesehen das es sowieso keinen Sinn macht, und mann erst das Gerät bekommt, wenn die Bestätigungsmail für den Versand kommt. Von den ganzen Status Updates des Lagerbestandes werde ich noch wahnsinnig.

Bei mir jetzt 3 Tage :huh:
Also eigentlich hatte ich immer geglaubt, ich wäre ein geduldiger Mensch ...

Beim Case steht nun auch mal vorrätig.

ohh bei meinem auch (Bisque) aber ich glaub es erst wenn es da ist :-D

In der Kontoübersicht steht jetzt auch "Die restlichen Artikel sind nun versandbereit"

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt sind die Besteller vom 21. auch in die dritte Woche Wartezeit gestartet. Es könnte sich dann langsam mal etwas tun :/

So, bin wieder da, hatt zuviel um die ohren am WE
Und es hat schon schön daheim auf mich gewartet :D
Aber das ding ist echt schön. aber an die größe muss ich mich erst noch gewöhnen, ist halt doch gehörig größer als mein altes :D

Weiß jemand ob das weiße traditionell schneller geliefert wird, als das schwarze? Habe es am Donnerstag bestellt, war vorrätig, jetzt haben die meinen Zahlungseingang verbucht und Status ist awaiting stock. Wollen die mich verarschen? Ich meine warum steht dann erst vorrätig und jetzt nach meiner Bestellung merken die, dass keins mehr vorrätig ist?

update, jetzt auf einmal ist es Ready to Ship :D Wie lange dauert es dann noch ungefähr?

solange du noch nicht wirklich eine Versandbestätigung bekommen hast: Setz dich, nimm dir einen Keks - so wie alle anderen ungeduldigen hier (mich eingeschlossen)

Oh da schau her, ready to ship, Mystery Grey...

da glaub ich noch nicht dran

Bei dir auch so? :D

ja...
Pass auf, wenn's jetzt wieder nicht verschickt wird, dann war bestimmt der "voucher" dran schuld, der nicht vorrätig war :cursing:

Bei mir steht jetzt auch Ready to ship, da bin ich ja mal gespannt.
Habe ja schon eins, dieses hier ist für meine Frau, dann wird ihr OPO verkauft, mit dem sie übrigens auch sehr zufrieden ist, aber ich musste sie ja wiedermal drängen ein neues Smartphone zu bekommen ;-)

Übrigens, ich liebe das Honor 7, das warten lohnt sich Leute und die Größe ist perfekt, aber größer dürfte es auch nicht sein

Uuuuund Shipped. Na geht doch ;)

glückwunsch..... bin schon ganz aufgeregt, ob's bei mir auch was wird..

UPDATE: meine arm F5 Taste.. hatte mir das eigentlich schon abgewöhnt

Denk schon, dass da heute einiges rausgehen wird. Drücke euch die Daumen ;)

Hier auch Shipped! Dann bekomm ich mein Gerät wahrscheinlich doch noch diese Woche :biggrin: