Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, das ist normal. ;)

Mystery Grey, richtig?

• Danke
Reaktionen: berrrt
ja... Dass du genauso debil wirst, wie hier einige andere von uns...Ständig im Browser auf F5 zu hämmern... Was mich das mittlerweile schon an Lebenszeit gekostet hat :)

Wie viele ihre Honor aktuell im Marktplatz anbieten. :D

Hat keiner Bock, es zu vmall zurück zu schicken. :p

Hmm, wieso denn, ist es so schlecht?

Nein, definitiv nicht. ;)
War insgesamt mit meinem auch ziemlich zufrieden, so wie die meisten hier, denke ich mal. Viele von denen, die verkaufen, sind mit dem Gerät aber nicht so richtig warm geworden - auch ich nicht.

Mir war es beispielsweise etwas zu klobig und klotzig; bin da einfach andere Sachen gewohnt (HTC One M8, schön abgerundet ergonomisch, oder Huawei P8, zwar kantig aber sehr dünn und filigran, somit angenehm zu halten.)

Dass das Honor 7 ein schlechtes Gerät sei, kann man auf keinen Fall sagen, denn das ist es nicht. Aber es soll halt bei manch einem einfach nicht passen.

Deswegen, lass dich davon mal nicht abschrecken. :)

Fand auch eher kurios bzw erwähnenswert, dass die Leute das Gerät eher verkaufen, als sich noch mal auf vmall einlassen zu müssen. :D

Ich habe meins heute an Vmall zurückgesendet. Telefonisch war es eigentlich kein Problem die Rücksendung zu veranlassen (wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, eine Rückmeldung abzuwickeln sollte das zurück erhaltene Geld vielleicht lieber in einen Englisch-Abendkurs anstelle eines neuen Fernmelders investieren ;) ), direkt nach dem Telefonat kam eine Bestätigungsmail, kurze Zeit später ein Rücksendeformular und anschliessend der DHL-Link. Damit kann man die Paketmarke ausdrucken und, wenn man möchte, eine Abholung veranlassen.

Nun ist natürlich noch offen, wann das Geld kommt ;)

Genau wegen der Ungewissheit mit dem Geld hab ich meins lieber direkt weiter verkauft. ;)

Janity schrieb:
Nein, das ist normal. ;)

Mystery Grey, richtig?

Ja, genau. Na dann bin ich ja beruhigt und hoffe auf nächste Woche :D

Verstehe euch ehrlich gesagt nicht, hatte wirklich viele Smartphones in der Hand auch aktuelle, aber keins davon hat mich so angemacht wie das Honor 7. Ich bin mehr als zufrieden damit.

TylonHH schrieb:
Dann könntest du Glück haben und es heute erhalten. Ich drück Dir die Daumen [emoji106]

Durminon schrieb:
Dankeschön, es kommt tatsächlich heute!
dann drückt mir mal die daumen das der bote es da lässt und nicht wieder mitnimmt :D
Und?
Da du dich hier nicht meldest, denke ich du bist noch am einrichten?

Hi Leute,
habe mir das Honor 7 vor wenigen Tagen bei Amazon gekauft, vorbestellt.
Jetzt lese ich hier die H-7 Threads ein wenig durch und frag mich, ob das bei VMall nicht gscheiter gewesen wäre, oder ob es unterm Strich wurscht ist ob da oder dort...was meint ihr, umdisponieren würde ich zwar ungern, wäre aber möglich...

LG,
Pat

• Danke
Reaktionen: Bumblebee
Wenns preislich keinen Unterschied gegeben hatte, hätte ich das Gerät definitiv über Amazon gekauft.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Bleib lieber bei amazon. ;)

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ich warte auch noch auf mein Gerät von Vmall. Hoffe, dass es nächste Woche endlich kommt. Momentan ist der Status ja wieder auf Vorrätig ...

Ich glaub nicht an die Anzeige . vorrätig steht bei mir auch nachdem in den letzten tagen der countdown lief. Wenn du dich aber normal anmeldest und dann unter den Bestellungen schaust, steht da weiterhin awaiting stock.

Hauptsache ich bekomme dann keinen Rückläufer sondern ein o-verpacktes. Danke @Janity, dass du deins extern verkauft hast. Also deins werd ich schon mal nicht bekommen von vmall :)

Bin dann auch mal gespannt, ob das Gerät tatsächlich ab nächster Woche erhältlich sein wird bei Amazon; so schreibt zumindest einer bei den Fragen und Antworten zum Gerät...habe es in Grau bestellt, da mir die helle Front vom silbernen Gerät nicht unbedingt zusagt...irrsinnig gut gefiele mir auch das Champagner-farbige...doch davon dürfen wir uns die globale Version vermutlich aufzeichnen...

Zuletzt bearbeitet:
Vmall tu ich mir unter keinen Umständen mehr an. ;)
Bitte. :D

Vmall wird aberals erster beliefert. Die haben Vorrang vor allen andere Händler.die Chance das Handy bei vmall als erster zu bekommen ist also gewiss.
Conrad hat den Liefertermin von 1-3Tagen jetzt auf 2 Wochen erhöht.

Heute bekam ich eine Mail von vmall in der sie mir erklärt haben dass sie in 5-7 Tagen eine Lieferung der Flipcovers erhalten.

In meinem Status steht jetzt auch 7 Tage.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
kubean schrieb:
Vmall wird aberals erster beliefert. Die haben Vorrang vor allen andere Händler.die Chance das Handy bei vmall als erster zu bekommen ist also gewiss.
Conrad hat den Liefertermin von 1-3Tagen jetzt auf 2 Wochen erhöht.
Die Mail hab ich vor 'ner Woche etwa auch bekommen. :(