Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Durminon schrieb:
ich weiß nicht was ich sagen soll...
Ich würde sagen, entfern mal schnell deine persönlichen Informationen aus dem Screenshot. Nicht das jemand den Postboten abfängt ;-)

• Danke
Reaktionen: Durminon
TylonHH schrieb:
Ich würde sagen, entfern mal schnell deine persönlichen Informationen aus dem Screenshot. Nicht das jemand den Postboten abfängt ;-)
wups, danke :D

Zu spät. ;P

• Danke
Reaktionen: TylonHH
hatte relativ spät bestellt. Es war quasi Sold Out hatte es aber schon seit einigen Tagen im Warenkorb :p

zwischenablage02niqv0.jpg

Bei meinem grauen Flipcover steht jetzt wieder 9 Tage. Bezweifel es zwar dass es dort verschickt wird aber mal schauen vllt bekommt es ja irgendjemand und kann mal was zum Cover sagen.

An die leute die ihr Honor schon haben:
wo stand bei euch die paket verfolgungsnummer?
In meiner email steht "standart versand ohne packetverfolgung"
jemand wie @TylonHH oder @Janity

In der Mail, du kannst zwar nun nicht verfolgen aber Stadard dauert auch nicht länger. Wenn du auf "shipped" bist, dann dauert es noch ein Tag. Maximal Zwei.

naja, hätte ja sein können. das ding kommt heute eh nicht an, also hab ichs am WE eh nicht.
verdammt, hatte mich schon gefreut.

Wann hast du denn die Mail erhalten?

gestern mittag so gegen 14 uhr

Dann könntest du Glück haben und es heute erhalten. Ich drück Dir die Daumen :thumbup:

naja, bin bei der arbeit^^
ich hoffe mein nachbar nimmts

@Durminon
hast du auch die Rechnung geöffnet, die in der Email angehängt war? Dort gibt es ein Kästchen auf der linken Seite, kurz unter deiner Rechnungsanschrift und der Bestellnummer. Da steht "Versandtunternehmen" und direkt daneben "Gratis Expresslieferung". In der gleichen Zeile nur auf der rechten Seite steht auch die Trackingnummer, die hier "Shipping Label" heißt.

So war das zumindest bei mir. In meiner Email stand auch weiter unten Standard Versand, aber ich glaube das ist so ne vorgefertigte Vorlage. Das was in der Rechnung steht ist entscheidend.

• Danke
Reaktionen: Durminon
Dankeschön, es kommt tatsächlich heute!
dann drückt mir mal die daumen das der bote es da lässt und nicht wieder mitnimmt :D

:thumbsup: Viel Glück - auspacken und einrichten ist das schönste^^

Hab mir ein paar Seiten durchgelesen. Aber ist doch ein bisschen unübersichtlich.

Kann man derzeit circa sagen welche Bestelltage gerade so ausgeliefert werden?

meins war der 14.09.

• Danke
Reaktionen: Macrotron
Catlynn225 schrieb:
:thumbsup: Viel Glück - auspacken und einrichten ist das schönste^^

Da fällt mir direkt diese Scene hier ein

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Bei mir hat sich seit dem Tag der Bestellung letzte Woche Montag der Status Awaiting Stock kein einziges Mal geändert... Muss ich mir sorgen machen D: