Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach dem ich eine Woche mit mein Honor verbringen durfte, geht es heute wieder per Paket zurück nach England. Wahrscheinlich ein Displaydefekt.
Ich bin nun mal gespannt, ob ich wieder 4 Wochen auf ein Austauschgerät warten muss oder Vmall für diese Situationen ein Extracontingent hat.

Als ob die so gut organisiert wären, dass die so etwas haben... :D

Bei mir ists nun auf 3 Tage gesprungen (gestern 4).

Bei mir jetzt auf 2 Tage (Gestern 3)

Janity schrieb:
Als ob die so gut organisiert wären, dass die so etwas haben.
Wenn es in max 10 Tagen ein neues geben soll, ist ja die Hoffnung schon da oder ? :D

Durminon schrieb:
ähm...
nein
*punkt*
Ok, gut zu wissen. Wäre ja schon happy, wenn ich es nächste Woche noch bekomme...

am 21.09. bestellt per Banküberweisung, am 29.09. das Geld überwiesen. Jetzt hab ich als Status "Ready to ship". Habe ein silbernes bestellt.

ja, silber ging bei eigentlich allen zügig. Das will halt keiner :p

Ich schon, quasi Glück gehabt. Hatte vorher keine Ahnung von den unterschiedlichen Lieferzeiten :p

Naja, das silberne ist auch recht hübsch. Also, viel Spaß damit ;)

oh bei meinem Case (Bisque) steht jetzt mal 9 Tage dahinter - es bleibt spannend :lol:

Ich wette, dass, wenn vmall die Cases rein bekommt, auch amazon und co. die dann schon haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Zumal die sicherlich von etwaigen Drittherstellern kommen. Insofern können Huawei bzw Honor da sicherlich auch gar nichts groß weiter dran machen.

Durminon schrieb:
ja, silber ging bei eigentlich allen zügig. Das will halt keiner :p
Zumal die Vorderseite nicht silber ist sondern weiß! Eine silberne Vorderseite hätte mir wohl gefallen, in manchen Reviews kann man das sehen, wird wohl die goldene Version sein!?

Zumindest sieht es hier eher silbern wie weiß aus!
d798002da501dfa39460aaa443b30b5a.jpg

ach man ich hätte so gern das goldene gehabt mit der coolen Verpackung, aber das kommt ja leider nicht nach Deutschland

mit silber wurde bestimmt das Weiße gemeint, da dafür die offizielle Bezeichnung Fantasy Silver lautet.
Und das Schwarze heißt Mystery Grey, gerne hier im Forum allgemein auch als graues bezeichnet

Ja die Hoffnung auf die Verpackung hatte ich nicht aufgegeben bis ich den Karton aufgemacht hatte...

i...
ich...
ich weiß nicht was ich sagen soll...
wtf.png

Zuletzt bearbeitet:
kubean schrieb:
Nach dem ich eine Woche mit mein Honor verbringen durfte, geht es heute wieder per Paket zurück nach England. Wahrscheinlich ein Displaydefekt.
Ich bin nun mal gespannt, ob ich wieder 4 Wochen auf ein Austauschgerät warten muss oder Vmall für diese Situationen ein Extracontingent hat.

Wie hat das bei dir denn mit dem Rückversand funktioniert?
Ich habe jetzt eine Paketmarke erhalten und das Paket soll abgeholt werden, aber nirgends steht wann und von wem?
Viel lieber würde ich es irgendwo abgeben.

Dave_D schrieb:
Wie hat das bei dir denn mit dem Rückversand funktioniert?
Ich habe jetzt eine Paketmarke erhalten und das Paket soll abgeholt werden, aber nirgends steht wann und von wem?
Viel lieber würde ich es irgendwo abgeben.
Ich hatte ein Link von DHL bekommen. Dort konnte ich mir die Paketmarke ausdrucken und im zweiten Schritt mir ein Termin zur Abholung mit Datum und Uhrzeit machen.
Hast bestimmt übersehen.