D
Durminon
Neues Mitglied
- 2
was mir gerade so aufgefallen ist: Es nützt mir ja gar nichts wenn sie das morgen verschicken, am sammstag ist feiertag -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh, ich warte ja auch erst seit 9 Tagen. Hatte mich vorher schon auf eine lange Wartezeit eingestellt. Mein Nexus 5 tut's noch eine Weile. Vielleicht kann ich sogar noch bisschen Marshmallowen, bevor das Honor da ist. Softwareupdates machen ja ältere Geräte gleich um einiges interessanterTylonHH schrieb:Immer mit der Ruhe.
Du Glücklicher.nillone schrieb:... Mein Nexus 5 tut's noch eine Weile. ...
Oh je, mein Beileid.Durminon schrieb:Du Glücklicher.
Mein altes iphone 4 spinnt nur noch rum. Es schaltet zwischendrin einfach immer mal wieder den Mobilfunk ab, aber nicht die mobilen daten.
Ich brauch wirklich dringend was neues^^
Wird's dein erstes Android-Gerät?Durminon schrieb:Beileid brauch ich nicht, ich brauch jemanden der nach england fliegt, denen ein handy aus den händen reisst, zurück nach deutschland kommt und mir das ding vor die tür legt!