Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was mir gerade so aufgefallen ist: Es nützt mir ja gar nichts wenn sie das morgen verschicken, am sammstag ist feiertag -.-

TylonHH schrieb:
Immer mit der Ruhe.
Eh, ich warte ja auch erst seit 9 Tagen. Hatte mich vorher schon auf eine lange Wartezeit eingestellt. Mein Nexus 5 tut's noch eine Weile. Vielleicht kann ich sogar noch bisschen Marshmallowen, bevor das Honor da ist. Softwareupdates machen ja ältere Geräte gleich um einiges interessanter ;)

hhuuuuuuu.. bei mir steht wieder mal "vorrätig"
- Fuck.. Bald auf Lager, noch 3 Tage

Das scheint immer so zu sein, dass die mal 1-2 Geräte haben und dann springt das bei allen erstmal auf vorrätig... dann wird von dem Stapel der Bestellungen die erste runtergenommen und abgearbeitet und dann gehts für alle anderen wieder auf "bald auf Lager"...

nillone schrieb:
... Mein Nexus 5 tut's noch eine Weile. ...
Du Glücklicher.
Mein altes iphone 4 spinnt nur noch rum. Es schaltet zwischendrin einfach immer mal wieder den Mobilfunk ab, aber nicht die mobilen daten.
Ich brauch wirklich dringend was neues^^

Durminon schrieb:
Du Glücklicher.
Mein altes iphone 4 spinnt nur noch rum. Es schaltet zwischendrin einfach immer mal wieder den Mobilfunk ab, aber nicht die mobilen daten.
Ich brauch wirklich dringend was neues^^
Oh je, mein Beileid. :D

Beileid brauch ich nicht, ich brauch jemanden der nach england fliegt, denen ein handy aus den händen reisst, zurück nach deutschland kommt und mir das ding vor die tür legt!

Durminon schrieb:
Beileid brauch ich nicht, ich brauch jemanden der nach england fliegt, denen ein handy aus den händen reisst, zurück nach deutschland kommt und mir das ding vor die tür legt!
Wird's dein erstes Android-Gerät?

jein.
meine freundin hat ein s3 mini, meine mutter ein sony, meine schwiegereltern in spee haben auch android geräte und ich darf mich natürlich um alle kümmern.
[DOUBLEPOST=1443612094,1443610217][/DOUBLEPOST]so, jetzt meldet vmall:
not_prosseced.png
da bin ich jetzt aber mal gespannt was das heißen soll...

die seite kenn ich. Ich war allerdings auch schonmal auf "Awaiting Stock"^^
so wie ich das sehe ist das ein rückschritt^^
ich glaub die wollen mich einfach nur verarschen

Achso, ja diesen Status hatte ich ehrlich gesagt auch noch nie. :huh:

Und er ist wieder auf awaiting stock.
.
.
.
und zwar wieder auf 3 tage :thumbdn:

Meins steht seit ich es letzte Woche Montag bestellt habe auf Awaiting Stock... das sind ja nicht so optimale Aussichten. Mit dem Feiertag am Samstag werd ich mich dann wohl vom Gedanken verabschieden es bis zum Wochenende da zu haben :bored:

ich würde sagen wir machen einen club auf!
die alten hasen der 60 seiten haben uns ja großteils verlassen, solangsam wird es einsam^^

hehea alte Hasen, der war gut^^ :lol:

ja wir tummeln uns jetzt im normalen Honor 7 Forum. Wobei ich auch noch auf mein Case warte. Farbe Bisque, da steht seit Tagen "wird auf Anfrage bestellt"

Entweder im normalen Forum, oder sind schon wieder ohne Honor 7 unterwegs. :p

eijei dabei hattest du sooo lange (mit mir) gewartet. Ich bleibe beim Honor 7, ich mag das Teil. Bin froh, dass es endlich da ist. Die erste Woche mit dem Gerät ist nun rum und ich mag es nicht mehr missen. Aber wenn man vom Moto G kommt ist das auch nicht schwer :-D

Ich hab zwar das Honor noch nicht live gesehen aber kann Janity verstehen... das P8 ist einfach geil; groß, schlank und gutaussehend! :wubwub: Und man wundert sich über das leichte Gewicht trotz der Größe und des Metallgehäuses! Die Benachrichtigungs LED ist ausreichend groß :flapper: und blinkt dauerhaft... beim Laden erstrahlt Sie in dezentem Weiß! :cool:

Das EMUI(bzw. den Nova Launcher ;)) haben wir ja alle gemeinsam, ich schau hier auch regelmäßig ins Honor Forum. :)

Allen anderen hier noch viel Spass beim warten!

• Danke
Reaktionen: Janity
@Catlynn225
Wenn man von einem One M8 kommt bzw ein P8 nebenher hat, dann ist das schon schwer. :p

Aber bei mir und dem Honor hat es einfach nicht ganz gepasst. Schade, aber so ist das.

Mit der Warterei stimmt, war es letztlich dennoch wert! ;)

Hauptsache, dir sagt es zu und du bist zufrieden. :)

• Danke
Reaktionen: Catlynn225
Ups, das dezente Weiß ist wohl eher ein helles Orange... :p bin müde....

Zu Js Schlusswort :D ... genau, hauptsache Spass haben und glücklich sein!