Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm habe meins auch letzte Woche Montag bestellt... Vielleicht wird's ja doch noch was mit dieser Woche :blink:

Gibt's eigentlich irgendwelche neuen Erfahrungen zum Thema Packstation?
Ich war so mutig und habe eine Packstation als Lieferadresse angegeben. Der Logik nach wird es aus UK heraus mit Royal Mail versandt und dann hier an DHL übergeben - sollte also an eine Packstation gehen können.

Andererseits würde ich mich in den Allerwertesten beißen wenn es dann an der Packstation scheitert und das Ding grad wieder zurück geht :D

Bin am überlegen ob ich morgen die Hotline anrufe und die Lieferadresse noch mal ändere...

Gibt's eigentlich auch Grey-Besteller, bei denen sich was tut?

Habe es auch in
Mystery Grey bestellt bin ja mal gespannt wann ich es bekomme :-(
bestellt am 21.09.15

Also sowohl bei Conrad (3 Wochen) als auch notebooksbilliger (Kalenderwoche 41, also ab nächster Woche) habe ich jeweils E-Mails erhalten, dass sich die Lieferung noch ziemlich hinzieht, habe bei beiden parallel das mystery-grey bestellt.

Edit: Notebooksbilliger 17.9. und Conrad 25.9.

Habe am 21. Mystery Grey bestellt weil ich Silver persönlich zu unschön finde dafür, dass es früher kommt.
Wie gesagt wurde meins heute versandt.

Hallo Zusammen, ich habe ebenfalls mein Honor 7 in der begehrten Farbe Mistery Grey am 21.09 um genau 12:04Uhr bestellt ;)
Heute bekam ich um 14:29 die Versandt Bestätigung per Mail und seit 16:42 Uhr liegt das Paket in Heathrow. Nach einigen Erfahrungen, die hier zu lesen sind, dürfte es vermutlich morgen da sein. :) Bei mir war auch ständig zu sehen, dass es von "noch 4Tage" abrupt auf "vorrätig" gesprungen ist. Fast jeden Tag war es irgendwann mal vorrätig. Die Anzahl der Tage, wann die nächste Lieferung kommt, haben also nicht wirklich einen Sinn. Soweit meine Erfahrung. Ich denke bei euch wird es ja dann in den nächsten Tagen auch soweit sein, falls die wirklich ein System haben sollten und die Ware nach Bestelleingangszeit versenden sollten.

Dann darf man ja gespannt sein. Danke für die Antworten

berrrt schrieb:
hmm habe meins auch letzte Woche Montag bestellt... Vielleicht wird's ja doch noch was mit dieser Woche :blink:

Gibt's eigentlich irgendwelche neuen Erfahrungen zum Thema Packstation?
Ich war so mutig und habe eine Packstation als Lieferadresse angegeben. Der Logik nach wird es aus UK heraus mit Royal Mail versandt und dann hier an DHL übergeben - sollte also an eine Packstation gehen können.

Andererseits würde ich mich in den Allerwertesten beißen wenn es dann an der Packstation scheitert und das Ding grad wieder zurück geht :D

Bin am überlegen ob ich morgen die Hotline anrufe und die Lieferadresse noch mal ändere...
Hab bei vmall angerufen, und die haben mir bestätigt, dass die Packstation als Lieferadresse auch funktioniert.

• Danke
Reaktionen: berrrt
Das ist ja super, vielen Dank für die Info :)

Kann euch aber nur empfehlen, die Bestellung nicht zu stornieren, wenn ihr per Bankeinzug bezahlt habt. Ich warte nämlich schon seit 3 Wochen auf das Geld von Vmall. E-Mails werden natürlich ignoriert, bislang auf keine der 4 Mails eine Antwort bekommen.
Laut der Seite hat man das Geld spätestens nach 14 Tagen zurück, nach der Stornierung.

Grade bei Vmall angerufen. Hab am 21.09 bestellt. Laut dem Mitarbeiter soll das Gerät noch diese Woche rausgehen, Naja mal schauen ob das was wird.

Die wollen mich doch verarschen. Jetzt steht beim handy "Noch 4 Tage" und bei der Hülle "wird auf anfrage bestellt"
Ist eine vorliegende Bestellung keine akzeptable anfrage?

Bei meinem Case stand auch seit über eine Woche "8 Tage", jetzt steht "wird auf Anfrage bestellt".

Was das jetzt zu bedeuten hat weiß ich auch nicht.

@Durminon hast du das Case zusammen mit dem Handy bestellt?

Wenn ja würd ich eine Teillieferung für das Case beantragen denn die Handys gehen früher raus als die Flipcovers. Weil davon wurden noch gar keine versendet. Glaub auch die hatten noch nie welche auf Lager.

Ja, das war das erste was ich gemacht habe @michaelkamrad
Hab grade mal bei denen angerufen um nachzufragen. Und mein glück hat mich nicht verlassen! Ihr system ist ausgefallen und sie können grad nichts tun -.-
"rufen sie in 5 minuten wieder an"
20 minuten gewartet
"rufen sie in 20 minuten wieder an"
ich glaub ich wart jetzt lieber ne stunde^^

Durminon schrieb:
Die wollen mich doch verarschen. Jetzt steht beim handy "Noch 4 Tage" und bei der Hülle "wird auf anfrage bestellt"
Ist eine vorliegende Bestellung keine akzeptable anfrage?
Wo findet ihr eigentlich diese Angaben? Bei mir steht nur "Awaiting Stock", wohin ich auch klicke. Vielen Dank im Voraus.

innerhalb deiner bestellbestätigung war ein link, da siehst die angabe dann. aber um ehrlich zu sein taugt die nichts^^
ist eigentlich immer nur ein grund sich aufzuregen.

• Danke
Reaktionen: nillone
Durminon schrieb:
innerhalb deiner bestellbestätigung war ein link, da siehst die angabe dann. aber um ehrlich zu sein taugt die nichts^^
ist eigentlich immer nur ein grund sich aufzuregen.
lol, Bestätigung habe ich nie bekommen. Saftladen :D

nach 20 minuten in der Warteschleife hab ich jemanden erreicht.
Also, ihr system geht wieder und er hat mir versprochen das morgen oder übermorgen die Lieferung raus geht.
Die cases kommen irgendwann, sie haben bis jetzt kein einziges erhalten.
Da bin ich jetzt mal gespannt ob das was wird.

nillone schrieb:
lol, Bestätigung habe ich nie bekommen. Saftladen :D
Immer mit der Ruhe.
TylonHH schrieb:
Ich habe das graue am 28.08 per KK gekauft. Am 14.09 die Bestellbestätigung erhalten und das Gerät am 18.09 in der Hand.
Und vor mir habe etliche das Gerät erhalten, die sogar später per Überweisung bezahlt haben.