Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann bin ich aufjedenfall schonmal froh,dass ich es in silber bestellt hab. Sogar vmall hat das ja wieder vorrätig ;) .
hülle hab ich mir direkt bei amazon besorgt

und bei mir bewegt sich immer noch nichts.
das wird langsam echt lästig. Gott sei dank habe ich noch keinen Oneplus2 invite bekommen. sonst wäre die storno vermutlich schon raus...

Hallo
ich warte jetzt auch schon eine Woche und es tut sich rein gar nichts :-(
Nur (Awaiting Stock ) da ist ja Conrad schneller mit 1 bis 3 Werktagen :-(
ist bei jemand diese Woche der Status umgesprungen auf versendet .

So, wie es aussieht, kommen die einfach mit der Produktion nicht nach. Also geduldet euch noch etwas. Ich musste mich fast 4 Wochen gedulden, aber es hat sich gelohnt! ;)

ich bin jetzt in der dritten :D
Das warten an sich ist ja nicht das schlimme, sondern diese verdammte ungewissheit ob man diesmal eins ab kriegt. Bei mir steht (mal wieder) vorrätig.
Aber meiner Erfahrung nach heißt das mal wieder nichts.

So erging es uns in den letzten Wochen leider auch. Aber dann gehts plötzlich ganz schnell.

Der Fehler war wohl, dass sie 1) nicht mit so viel Bestellungen gerechnet haben und 2) dass sie die Bestellungen zu früh zugelassen haben.

Naja, wenn ichs wenigstens bis zum wochenende haben würde wäre ich schon nicht mehr ganz so enttäuscht.
Aber empfehlen werd ich den shop trotzdem nicht.
die haben innerhalb von 10 tagen nicht auf meine emails geantwortet^^
und fals es kommen sollte dann geh ich für nen tag lieber ins home office, ich riskier nicht das der DHL mensch es wieder mitnimmt^^

Durminon schrieb:
Naja, wenn ichs wenigstens bis zum wochenende haben würde wäre ich schon nicht mehr ganz so enttäuscht.
Aber empfehlen werd ich den shop trotzdem nicht.
die haben innerhalb von 10 tagen nicht auf meine emails geantwortet^^
und fals es kommen sollte dann geh ich für nen tag lieber ins home office, ich riskier nicht das der DHL mensch es wieder mitnimmt^^
Mails kannste knicken. Wenn du schnell Antwort auf deine Fragen suchst, ruf besser bei der Hotline an. Am besten morgens, dann haste meistens auch jmd der der deutschen Sprache mächtig scheint.

yeyh... da freu ich mich ja schonmal...
nicht.

Was glaubst du denn warum der Thread hier so heißt und schon über 1600 Beiträge hat. :cool2:
Aber glaub uns das lange(!) warten lohnt sich.:thumbsup:

das kurze warten würde sich auch lohnen!
die lassen mich nur nicht -.-
ein gemeiner Verein ist das.

€dit:
und es ist wieder auf 4 tage gesprungen -.-

Mein Honor wurde aus England versandt.:biggrin:
Wie lange muss ich nun drauf warten?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis es von der Mail zu euch gebraucht hat?

Am nächsten Tag war es da.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Uh:love:
Darf ich fragen in welcher Region von Deutschland du wohnst?
Ich denke das ist auch ein Faktor.

Relativ Südlich. Baden-Württemberg.

Aber das spielt keine Rolle wo. Vorrausgesetzt bei DHL-Express läuft alles reibungslos.

Top.
Wohne in NRW. Bin schon ganz gespannt.
Hab mega bock drauf das Gerät auszupacken und alles mal gründlich aus zu probieren.

Wenn es Abends in Heathrow ist, sollte es morgen bei dir sein :)

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Niklas2143 schrieb:
Mein Honor wurde aus England versandt.:biggrin:
Wie lange muss ich nun drauf warten?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis es von der Mail zu euch gebraucht hat?

Da kann man ja fast schon gratulieren :D
Darf ich fragen wann du es genau bestellt hast? Hast du es über den vmall shop gekauft?

Ja habe es letzte Woche Montag erst im VMall Shop bestellt und habe eigentlich damit gerechnet das ich es erst frühstens nächste Woche bekomme, bei den Kommentaren die man hier so liest.