Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand diese Problematik mit Spotify auch? Das man es von dem Sperrbildschirm nicht bedienen kann...

Wusstet ihr eigentlich, dass man beim Honor 7 doch Anwendungen ausblenden lassen kann. So muss man nicht Ordner machen und die Apps darin verstecken.

Mir war das Neu und habe es durch Zufall rausgefunden. Vllt ging es ja welchen von euch ähnlich...

Stand, glaub ich, schon im Tipps&Tricks Thread.

Hey man kann das graue Honor7 wieder in den Warenkorb legen, obwohl es noch auf "Vorbestellung — Delivery in 7-10 days" steht...
Ist das jetzt ein gutes Zeichen?

Das wird wohl bedeuten, dass vmall alle bisherigen Vorbestellungen abarbeiten konnte. Insofern würde ich das schon positiv deuten.

Meine erste Wartewoche ist um....und noch halte ich kein Gerät in den Händen

Naja, ganz ehrlich, eine Woche ist bei dem Laden nicht besonders viel. :D

ja - das habe ich mittlerweile akzeptieren müssen...
übrigens schon wieder ausverkauft...

also bei mir hat sich nicht´s getan...
die mögen mich einfach nicht
nur mein Geld.
sauladen

Naja, biete vielleicht demnächst ein Honor 7 an. *hust hust* :p

Aber gut, dafür ist dieser Thread nicht da. ;D

Dass das Gerät bei vmall aber auch direkt wieder weg ist, finde ich durchaus bemerkenswert.

Ich finde komisch, dass bei vMall dauerhaft 7-10 days steht. Wäre angenehmer wenn die das aktuell halten würden.

• Danke
Reaktionen: Dattel01
hat sich bei irgendwem eigentlich was getan in puncto Flip Case?
bei meinem Bisque Cover steht weiterhin "Wird auf Anfrage bestellt"

Nein immer noch nichts.

Bei mir steht immer noch 8 Tage beim Status.

Bis die raus gehen, habt ihr schon wieder neue Smartphones. :p

ich Idiot hab leider gepennt und erst am 23.09 bei amazon vorbestellt. bei vmall war alles ausverkauft und mit conrad schon schlechte erfahrungen gemacht.
habt ihr ne Ahnung wann amazon beliefert wird und ich mit dem gerät rechnen kann ?

Na nachdem vmall Huawei ihre Bestellungen verschickt hat.

Vor dem 1.10. wird das auf jeden Fall nichts mehr. Vielleicht 2. oder 3. Oktoberwoche.

Amazon ist mit dem Honor 7 sowieso ziemlich spät dran, aber die erwarten sicherlich auch direkt eine Megalieferung, während alle anderen wie Conrad oder sogar vmall selbst immer nur so 500 Geräte bekommen.

Schau mal was bei Conny steht! Lieferung in 1 - 3 Tagen, also offenbar auf Lager.

Was mir ja die letzten zwei Stunden immer negativer auffällt, wie sehr mich das Honor Logo hinten drauf nervt. Bei jedem Umgreifen kratz ich da so mit der Hand drüber. Sehr unangenehm. :-/