Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es war das silberne. Uhrzeit steht nirgends

• Danke
Reaktionen: Janity
Ich habe die Befürchtung, das der Versand bei denjenigen die noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, erst übernächste Woche statt findet. Ich habe wie einige hier, auch noch keine Bestätigung erhalten. Die, die eine bekommen haben, da waren immer Geräte vorrätig, oder? Dazu würde auch die Antwortmail von vmall passen:

"Sehr geehrter Kunde,

Aufgrund des außergewöhnlich großen Interesses und der entsprechen hohen Anzahl an Vorbestellungen wird das Produkt leider am 14/09 erhältlich und versandbereit sein. Selbstverständlich geben wir Ihnen sofort Bescheid, sobald die Ware auf Lager ist.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung."

Ich hatte nämlich explicit nach einer Bestellbestätigung gefragt, die habe ich nach fast 2 Wochen immer noch nicht.

PS. dazu noch das, wenn ich unter Bestellstatus nachschaue: "Wir erwarten derzeit die Aufstockung unseres Lagerbestands, um Ihre Bestellung vervollständigen zu können."

Nein, denke nicht. Ich habe am 31.8 bestellt und am gleichen Tag die bestätigung bekommen. Bei mir tut auch noch nichts

Also ganz ehrlich, das war das erste und das letzte Gerät, welches ich bei vmall bestellt habe

Und bei mir tut sich etwas ohne eine Bestellbestätigung :D Dieser Laden ist schon sehr mysteriös

Ganz Toll, ich habe auch am 28. bestellt mit KK

Also wenn ich den Link in der Email anklicke steht da vorrätig aber wenn ich unter mein Konto gehe steht da noch immer "Awaiting Stock" :/

Hehe, du hast Recht. Gleiches Phänomen bei mir. Direkt per Link "Vorrätig" wenn ich mich regulär anmelde mit meinem Konto "Status: Awaiting Stock".
Mystery Grey
Aufgegeben am: 30.08.2015 um 19:47
Bezahlt per Überweisung.

ich glaube eher, die haben alle Bestellungen in einen imaginären Topf geworfen, mal kräftig geschüttelt und dann lassen die immer mal welche rauspurzeln, die dann bearbeitet werden

• Danke
Reaktionen: checker72 und LBabylon
Am 27.08. um 17:10Uhr das Graue per KK bestellt. Immer noch keine Bestellbestätigung bekommen. Aber bei mir steht jetzt auch endlich Ready to Ship. Bisher stand immer nur Awaiting Stock.
uploadfromtaptalk1441990232033.jpeg

Weiß jemand ob auch Samstags verschickt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich nichts mehr getan. Schade. Hoffe auf spätestens Montag. ;)

Bestellt am 27.08.2015 bezahlt per Überweisung. Heute hat sich der Status auf Ready to Ship geändert. Aber noch keine Bestellbestätigung erhalten sehr sehr komisch :D

Gruß

MXenemy schrieb:
Also wenn ich den Link in der Email anklicke steht da vorrätig aber wenn ich unter mein Konto gehe steht da noch immer "Awaiting Stock" :/

Der E-Mail Link ist offensichtlich statisch und stammt vom Bestelltag, bei dem steht bei mir auch schon die ganze Zeit "vorrätig":

email link.png

Unter "Mein Konto / Meine Bestellungen" steht bei mir wie bereits gesagt auch awaiting stock (31.08., KK).

Ich vermute daher stark, dass nur der Status unter "Mein Konto / Meine Bestellungen" ernst zu nehmen ist.

Der Link bzw die Seite, die man über E-Mail erreicht, wird wohl nur zur kurzen Info sein. Unter Mein Konto dürfte echt interessanter sein. ;)

Habe übrigens auch am 31.8. bestellt, per Überweisung bezahlt. Status halt immer noch Awaiting Stock. ;-/

Habe gerade auf Facebook gelesen, Honor entschuldigt sich nochmals bei den Kunden für das lange Warten und bietet eine verlängerte
Garantie von 3 Jahren auf das Gerät als Entschuldigung und Dankeschön an. Wenn ich es denn habe sage ich Danke.
Mein Status hat sich Heute auch auf Ready to ship geändert.
gr. Honor 7 bestellt am 27.08., bezahlt am 01.09. per Überweisung

Das graue am 28. mit KK gekauft und immer noch keine Bestellbestätigung. Ich hoffe nächste Woche kommt es.

Grau^^am 28. bestellt..am 31. überwiesen ohne bestätigung...heute um 19 Uhr versandt

kosmer schrieb:
Am 27.08. um 17:10Uhr das Graue per KK bestellt. Immer noch keine Bestellbestätigung bekommen. Aber bei mir steht jetzt auch endlich Ready to Ship. Bisher stand immer nur Awaiting Stock. Anhang anzeigen 428203

Weiß jemand ob auch Samstags verschickt wird?
Nein am Samstag passiert da nix.

Wird wohl erst am Montag an DHL übergeben. Muss dann am Dienstag wenn alles glatt läuft bei dir sein.

schanubbi schrieb:
Grau^^am 28. bestellt..am 31. überwiesen ohne bestätigung...heute um 19 Uhr versandt

Ist ehrlich gesagt eine Frechheit, die würfeln anscheinend darum wer gerade beliefert wird

checker72 schrieb:
Ist ehrlich gesagt eine Frechheit, die würfeln anscheinend darum wer gerade beliefert wird
Verstehe die Enttäuschung ja, stehe selber noch ohne versandtes Gerät dar, obwohl ich auch schon eine Bestellbestätigung habe. Bezahlt ist natürlich auch schon.

Aber einerseits kann hier keiner was dazu, dass vmall uns scheinbar nicht in der passenden Reihenfolge abarbeitet. Und andererseits freue ich mich für die Leute, die nach langem Warten auch endlich ihr Gerät bekommen, denn ich verstehe, dass auch sie sich vera*scht vorgekommen sein müssen. Und ich seh es auch so, dass je mehr Leute ihre Geräte hier bekommen, desto größer sind letztlich die Chancen, dass ich, oder auch du, auch bald ihr Honor 7 haben. ;)

Denn Honor hat ja angekündigt, dass die Vorbesteller zuerst abgearbeitet werden. Also bekommen wir unsere auf jeden Fall innerhalb der nächsten Woche bzw Anfang der Woche danach.

Hoffe einfach mal für uns, dass Honor auch unsere Geräte spätestens kommenden Dienstag raushaut. :D

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad