Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du eigentlich bei WhatsApp selber einstellen...

Anhänge

• Screenshot_2015-09-27-11-49-19.png
    Screenshot_2015-09-27-11-49-19.png
    33,4 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: Link83
super danke. Sorry bin ein ehemaliges Applekind ;-)

Macht doch nix. :)
Dafür wüsste ich nicht, wie das bei iOS läuft. :p

• Danke
Reaktionen: Link83
kann jemand ein nachrüstset für induktionsladen empfehlen?

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Rücksendung im Rahmen des 14-tägigen Widerrufsrechts gemacht? Habe wie beschrieben eine Mail an den vmall-Support gesendet, aber seit drei Tagen noch nichts gehört. Gekommen ist es schnell, zurück geht es offenbar nicht ganz so schnell...

Nein, mit Rücksendungen habe ich keine Erfahrungen. Warum sendest du es zurück, wenn ich mal neugierig sein darf? ;)

DanX schrieb:
Da bin ich gespannt. Ohne Case liegt das H7 ja ständig auf der Linse... ;)
Nicht wirklich, die ist ja noch minimal innenliegend. Bei ebenen Flächen ist das also kein Problem ;)

Ich versteh das Problem nicht - die Linse ist durch Saphirglas geschützt - kann also eigentlich nicht verkratzen

Und trotzdem ist sicher sicher. ;)

Zumal die Linse ja auch nicht auf ebenen Flächen zerkratzt, sondern wenn dann insbesondere irgendwo Krümel oder Dreck liegen und man das Gerät direkt da hin legt.

DanX schrieb:
Nein, mit Rücksendungen habe ich keine Erfahrungen. Warum sendest du es zurück, wenn ich mal neugierig sein darf? ;)

Es ist mir tatsächlich zu groß, die weisse Gehäusefarbe gefällt mir in "Echt" nicht und EMUI ist auch nicht so mein Ding... schade, denn der Fingerabdrucksensor, die Alurückseite und Kamera sind über jeden Zweifel erhaben.

Klingt nach einem künftigen Apple User. :D

Deine Kriterien würden aber echt gut auf IPhone 6 und 6s passen. ;)

Janity schrieb:
Klingt nach einem künftigen Apple User. :D

Deine Kriterien würden aber echt gut auf IPhone 6 und 6s passen. ;)

Da liegst du sehr richtig, habe das iPhone 6 als Firmenhandy und damit unfreiwillig immer einen Vergleich. Die Größe ist perfekt und der Screen noch ein gutes Stück besser - allerdings finde ich es für ein Privathandy zu teuer. Honor sollte ein Honor 7 Compact bauen.

TylonHH schrieb:

Danke für den Link! Ojee, da kommt ja was auf mich zu....sollte es vllt doch in den Marktplatz stellen.

Ich habe ja von vornherein schon beschlossen, dass ich das Honor, sollte ich es aus irgendwelchen Gründen doch nicht behalten wollen, auf keinen Fall zu vmall zurück schicke. Den Laden geb ich mir nicht mehr. :)

Insofern wäre Verkaufen auch für mich Option Nr. 1.
Wenn dein Gerät nicht gerade einen Defekt hat, kannst du damit auch jemand anderem noch schneller ein Honor 7 zukommen lassen. ^^

Habe mein Honor 7 mittlerweile auch. Ich bin begeistert. Finde es richtig schick, sehr hochwertig verarbeitet und es hat ein paar richtig gute Features wie den SmartKey, das doppelt Tippen und aufwachen und auch den Fingerabdrucksensor als quasi "Touch Feld". Was mich bissi stört ist, dass die Kamera so raus sticht. Ich habe immer den Eindruck, dass dadurch die Kamera verkratzt wird...?

Außerdem stört mich, dass ich Spotify nicht über den Sperrbildschirm bedienen kann. Habe dazu den CM Locker installiert, dann geht es. Aber prinzipiell ist es mir lieber, wenn es über den original Sperrbildschirm geht. Hab Spotify die Rechte dazu gegeben, jedoch geht es nicht. Jemand anderes ne Lösung?

Das mit Spotify geht schlichtweg (noch) nicht. Wüsste auch von keiner Lösung für dieses Problem bislang.

Was die Kamera angeht, sehe ich das ähnlich. Habe immer das Gefühl, das Gerät nicht mal eben in Ruhe ablegen zu können. Dabei ist es ja sogar mit Saphirglas geschützt. Ist einfach irgendwie ein ungutes Gefühl. :-c

Hätte zu Beginn aber auch niemals vermutet, dass mich dieser Umstand derart stören würde. Bislang waren vorstehende Kameras bei Smartphones kein KO Kriterium für mich. Das hat sich jetzt glaub ich geändert. :D

Ob das somit aber auch schon das Honor betrifft, oder ob ich das dieses mal noch so hinnehme, weiß ich noch nicht.

Ist nur schade, da das Gerät an sich schon nicht so dünn ist, und dann auch noch eine hervorstehende Kamera hat.

Für mich ist das aktuell aber schon grundsätzlich doof, was die Kamera betrifft. Bin ein Fan eingelassenen Kameras, allerdings am liebsten zentral im Gerät. Das heißt, dass mich in diesem Punkt weder P8 noch Honor 7 vollständig glücklich machen. :p
Wobei das wohl keines der aktuellen Flaggschiffe könnte. (G4, S6, M9, H7 nicht eben, P8 und Z5 nicht zentral)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hülle hat genau die stärke dass es die Kamera schützt sprich das Handy auf der Hülle und nicht Cam liegt

Wäre nett, wenn ihr als immer noch einen Link zu der entsprechenden Hülle dazuschreibt.

Danke.

• Danke
Reaktionen: TylonHH und DanX
@Link83
Ja, in den meisten Fällen reicht so eine Hülle ja auch schon. Aber ich handhabe das meist so, dass ich meine Geräte im Haus aus der Hülle nehme, während ich sie wieder rein packe, sobald ich mal unterwegs bin.

Deswegen glaub ich mittlerweile auch fast, dass so eine Einschubtasche genau das richtige für mich ist, denn wenn ich von meinem Verhalten diesbezüglich ausgehe, erscheint mir ein Case mittlerweile etwas unkomfortabel. Das Herausnehmen des Handys aus einem Flip Case ist z.B. immer so eine Sache, dabei ist mir mein One M8 schon mal runter gefallen, was den Sinn des Cases dann ja wieder ad absurdum führt. :D

Jedenfalls für mein Nutzungsverhalten.