Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für die die noch warten, es ist mit Abstand das beste Gerät, dass ich jemals in der hatte und ich hatte sie alle, bis auf das OPT, aber das ist mir ohnehin zu groß.
Freut euch und Emui macht einen sehr guten Eindruck, obwohl ich Cyanogen User bin.

Hätte ich nicht gedacht...

Es ist übrigens einen Tick größer als das LG G2, aber nur unwesentlich, falls es jemanden interessiert

Schließe mich an. Ist ein extrem super geniales Stück Technik. Habe zwar den Nova Launcher Prime installiert, da dieser einfach viel bessere Anpassungsmöglichkeiten bietet, aber läuft damit auch einwandfrei. Ich denke, das Honor 7 werde ich so schnell nicht mehr hergeben.

Muss nur mein TPU-Case etwas "bearbeiten", damit die Kamera auf der Rückseite nicht auf gleicher Höhe des Cases ist. Nicht, dass mir da ein Kratzer oder sonst was an die Linse kommt ;) Denke, ich werde im Case ein dickeres Papier um die Ausschnitte der Cam und Sensors legen.

Ich muss mal sagen, dass die 'Höhe' der Kamera, mit der die raus steht, auf den ganzen Bildern im Internet immer extremer wirkt, als sie in Echt ist. So empfinde ich das jedenfalls. Klar steht die über, aber manch einer verglich das hier schon mit einer Warze ( :D), und das halte ich dann doch wieder für übertrieben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wäre schon besser, wenn diese nicht überstehen würde, wie weit auch immer. Aber da können wir uns sicher sein, dass das einfach bauartbedingt nicht anders ging, sonst hätten sie das nie und immer so gebaut. Und wenn es der Fotoqualität dient, nehme ich das gerne in Kauf.

Aber ich könnte mir nie vorstellen, dass ich das Honor 7 mit der hervorstehenden Linse ohne Schutz auf den Tisch ablege. Möchte nicht wissen, wie die Linse nach einem Jahr Benutzung ohne Case aussieht.... Sicherlich unschön.

Ja, hab es gestern abend ein mal mit Linse voran auf den Tisch gelegt, da bekam ich schon Gänsehaut. :p

Aber da es ja wohl Saphirglas sein soll, das die Linse schützt, dürfte da eigentlich nichts großartig passieren.

Ja, das ist kein gutes Gefühl .(

Auch hier nochmal die Bitte

TylonHH schrieb:
Könnte bitte jemand der das Update noch nicht installiert hat, aber die Info schon über das Update erhalten hat, bitte einmal das Updatepaket im dload_ota Ordner sichern?
Der Ordner kann auch HwOUC heißen.

Hallo,

bin Heute über dieses Forum gestolpert :)

Hat wer von euch das Flip Cover schon bekommen?
Habe am 27.8.!!! bestellt, Bestätigung am 2.9. bekommen und auch gleich per Überweisung eingezahlt.
Status beim Cover ändert sich ständig. Diese Woche auf 8 Tage gerutscht, obwohl kurz davor "ca. 1Tag" gestanden ist :mad2:
Hab dem Support mal eine Mail geschrieben um die Tasche zu stornieren. Ist mittlerweile 4 Tage her...

Sobald bei Amazon oder Cyberport lagernd. Wird storniert.
Meine 3 Jahre Garantie kann ich mir auch in die Haare schmieren da die Aktion nur bis 30.9. gilt.
Bin von vMall leider enttäuscht. Hätte mir mehr erwartet.

LG, shim

Dein Honor hast du aber hoffentlich schon erhalten, richtig? ;)

Das Case hat wohl echt noch niemand bekommen, was schon sehr ernüchternd ist. Allgemein ist die Auswahl an Cases online für das H7 noch relativ überschaubar.
Wie gesagt, was das Case angeht, bist du aber definitiv nicht alleine. Würde noch etwas warten, mich aber auch schon mal anderweitig umsehen.

Nein eben nicht!!! Muss immer wieder sehen das, das Honor vörratig ist aber es tut sich nichts, aktuell beim Honor 4 Tage!? :mad:

Du hat dein Honor aber nicht auch schon Ende August bestellt und bezahlt, oder???

Ja habe ich!!! Auch die "3 Jahre Garantie Sorry"- Mail am 14.9. bekommen...

Ach du Schande. Dann würde ich da aber mal dringend anrufen, denn mittlerweile sollte wohl jeder, der Ende August bestellt hat, sein Gerät haben.

Und wenn es geht auf jeden Fall Teil Lieferung veranlassen, damit du nicht noch mal so lange warten musst...

Ja Mail ist schon draussen, werde nächste Woche mal anrufen. Aber werde wahrscheinlich woanders bestellen. Cyberport wird voraussichtlich 1.10. beliefert. Mal schauen. Warte jetzt schon 1 Monat auf das Honor habe es sogar beim Conrad gesehen, leider in weiß.
Echt frustrierend :thumbdn:

Auf die Mails reagiert vmall kaum bis gar nicht. Anrufe sind da sicherer, da bekommst immer wen an die Strippe. Die können dir zwar oft nichts genaues zu Lieferungen sagen, aber bei deiner Bestellung können die dir auf jeden Fall helfen, falls du echt stornieren willst.

Dass der Laden echt frustig sein kann, haben die meisten hier auch schnell gemerkt. Waren schwere ~3 Wochen. ;)

Auf jeden Fall viel Erfolg bei deinen Bemühungen!

• Danke
Reaktionen: shim
Er musste solange warten weil er ein Case in der Bestellung hatte. Auf e-mail reagieren die erst nach 7 Tagen. Ich hatte mein Case telefonisch wieder storniert, dadurch bekam ich zügiger mein H7.
Bei Amazon das Case zu bestellen geht auch nicht schneller, da Honor die auch erstmal beliefern muss.

Denke mal, dass er eher meinte, das Gerät dann bei Amazon zu bestellen, wenn verfügbar.

Kleiner Tip @shim:
Bei Conrad bekommst du für nur 29€ Aufpreis 48 Monate Garantie! Oder du kaufst dir ein P8, da bekommt jeder Käufer nach Registrierung der IMEI 3 Jahre Garantie + 3 Monate gratis Hardware Schutz! :tongue: www.huawei-club.de

DanX schrieb:
....
Möchte nicht wissen, wie die Linse nach einem Jahr Benutzung ohne Case aussieht...
Ich kann ja mal berichten ;)

• Danke
Reaktionen: DanX
Da bin ich gespannt. Ohne Case liegt das H7 ja ständig auf der Linse... ;)