Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stekay schrieb:
Also meins ist da ;) Top Gerät bisher ;)

Kamm dein Handy mit nem Kurier ? also nicht mit dem normalen DHL Auto.

Denn bei mir steht das es heute noch kommt aber DHL war schon da :crying:

Kann ich bestätigen - hätte mir aber mehr Akkulaufzeit versprochen.

Naja - vielleicht kommt das noch, wenn der Akku ein paar mal geladen wurde!

Express hat mit dem standard dhl nix zu tun. Also kommt das extra. Man muss nur aufpassen das sie auch wirklich kommen. Ansonsten sofort anrufen.

Wird man per email benachrichtigt, wenn das Gerät verschickt wird? Oder muss man selber ab und zu auf die Homepage gehen?

Du bekommst ne Mail

Alles klar danke was, nur seltsam ist den die nächste dhl express Station bei mir gleich um Eck ist ich weiss
der hat auch andere Packte auszuliefern aber das des so lange dauert komisch.
Oder wie lange liefern die ?

N1kman schrieb:
Kamm dein Handy mit nem Kurier ? also nicht mit dem normalen DHL Auto.

Denn bei mir steht das es heute noch kommt aber DHL war schon da :crying:

Weiß ich nicht, ich habs nicht angenommen :/ MItbewohner!

Warte kurioserweise auch noch. Vormittags und Mittags war ich selbst nicht zu Hause, hätte aber gewettet, dass es dann schon kommt, weil der die letzte Woche immer zwischen 11-13 Uhr kam.

Aber noch nichts zu sehen, laut Tracking auch noch unterwegs in Zustellung...

Bis wann sind die denn unterwegs? Steht ja was von 'by end of the day', aber so wörtlich haben die das hier noch nie genommen. :D

Janity schrieb:
Warte kurioserweise auch noch. Vormittags und Mittags war ich selbst nicht zu Hause, hätte aber gewettet, dass es dann schon kommt, weil der die letzte Woche immer zwischen 11-13 Uhr kam.

Aber noch nichts zu sehen, laut Tracking auch noch unterwegs in Zustellung...

Bis wann sind die denn unterwegs? Steht ja was von 'by end of the day', aber so wörtlich haben die das hier noch nie genommen. :D

Du auch
Hab gelesen die fahren bis 20.30 noch aus also wenn des dann nicht mal end of day bedeutet :D

Habe eben beim Service angerufen, weil ich ja auch nicht bis heute Nacht warten will. :p

Die Dame am Hörer sagte, dass der Kollege noch unterwegs sei. Allgemein könne man von Lieferungen bis spätestens 20 Uhr ausgehen.

Naja, mal schauen. Bis 20 Uhr ist natürlich ein großes Zeitfenster, da mein Status auch noch 'in Zustellung' und nicht irgendwie 'nicht angetroffen' ist, gehe ich mal davon aus, dass der heute hier noch auftaucht. Komisch nur, dass die sonst andere Routen fahren, nur heute nicht... ;-/

Andererseits ist der Fahrer in Düsseldorf gestartet, deckt hier bei und scheinbar auch den ganzen Kreis ab, und das ist dann schon mal eine echte Tagestour. Verständnis habe ich da ja schon für,...
Aber nachdem ich so lange auf vmall warten musste, nagt das nur mehr an meiner Geduld.

Wie wärs wenn du dem Fahrer, insofern dein Gerät am Abend noch geliefert wird, n kleines Trinkgeld gibts oder ne Tafel Schokolade oder so übberreichst...!? Karma und so. :thumbup:

Und ich erwarte von dir dann ein ausführliches Review P8 vs Honor 7 mit Schwerpunkt Kamera, Verarbeitung und Handlichkeit, zum Frühstück gegen 8:45!!! :laugh: :p

• Danke
Reaktionen: galdo
Der Fahrer kriegt nen schönen Abend gewünscht. :p

Ne, da schlaf ich morgen noch :p
Aber ich werde sicherlich kurz auf den Vergleich eingehen, sobald ich mich für eins entscheiden werde.

@N1kman
Hat sich bei dir schon etwas getan?
Bei mir geht keiner mehr an den Hörer, bekomme nur noch ein automatisches Band dran...

Edit: es ist gerade eben doch noch gekommen. Juhu!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und TylonHH
@Janity

Ja ist gekommen um 19.30 rum, hab vor lauter einrichten vergessen zu schreiben
bin mega happy wie gefällts dir ? :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: galdo
Mein erster Eindruck ist sehr gut :D

Nur die Benachrichtigungs-LED funktioniert irgendwie nicht, alle Einstellungen stimmen soweit, die LED ist auch nicht kaputt oder so

Mir wäre die LED gar nicht aufgefallen bisher :D

Vom ersten Eindruck her... Wird die Entscheidung zwischen h7 und p8 echt schwer...

Edit: von vorn ist die LED gar nicht so übel, aber es stimmt, von der Seite her sieht man die einfach kaum bis gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Nexus-Fan vielleicht funktioniert sie doch und du siehst sie nur nicht... Ich hab die auch erst nicht gesehen und dachte die würde Fehlen... Doch dann wunderte ich mich was im Lautsprecher oben rechts leuchtet :D .

Aber jetzt mal im Ernst. Wer hat bitte so eine kleine Benachrichtigungs-LED konzipiert und daneben dann die Verhältnismäßig fette Front-LED gesetzt??? Naja Ich sag aber mal so, ich brauche die sowieso nicht so wirklich, und beim Laden in der Nacht leuchtet sie dann wenigstens nicht so hell :D

Ne ne, ich weiß schon wo sie ist :D

Werde morgen ein Thema deswegen öffnen müssen ;)

Meins kam heute morgen um 10 an obwohl end of day stand

Wenn man seine Tracking Nummer dann aber mal auf der deutschen Express Seite eingibt, steht da nicht 'zum Ende des Tages' oder so, sondern 'im Laufe des Tages', und etwa das wird dann auch die englische Status Meldung meinen. ;)

Insofern kommt es immer drauf an, wie viel der Kurier zu tun hat, wo er alles hin muss, wie viel Verkehr (insbesondere Freitags und Montags eine Katastrophe...).

______

Hauptsache, das Gerät ist jetzt nach den fast vier langen Wochen endlich da! War aber schon zu spät vorhin, um es mal komplett eingerichtet zu haben, insofern schau ich morgen mal. Ersteindruck ist aber sehr gut. :)

• Danke
Reaktionen: kubean
Viel Spaß morgen beim einrichten.

• Danke
Reaktionen: Janity