Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
shindycham schrieb:
Hey, wollte mal fragen ob jmd mit Kreditkarte gezahlt hat, und ob man sich noch irgendwie verifizieren muss?

Ich hab mit KK gezahlt... Eingeben der Nummer, Prüfziffer und anschließend wirst du in der Regel nach einem weiteren Password für die Kreditkarte gefragt.. Bei Mastercard/Visa heißt das ganze dann 3D-Secure.

Dattel01 schrieb:
Ich hab mit KK gezahlt... Eingeben der Nummer, Prüfziffer und anschließend wirst du in der Regel nach einem weiteren Password für die Kreditkarte gefragt.. Bei Mastercard/Visa heißt das ganze dann 3D-Secure.
Bei mir kam nichts dergleichen (VISA). Also dieses 3D-Secure. Was mich gerade beunruhigt ist, dass die Karte belastet wurde, aber das Gerät noch nicht verschickt wurde.

Bei mir wurde z.B noch nicht belastet - dafür aber auch noch nichts verschickt :)

Komisch. Ich ruf da jetzt mal an und frag was da los ist.

warte mal noch - sonst dauerts bei mir länger.. ich hänge auch gerade in der Leitung deswegen.
[DOUBLEPOST=1443173592,1443173183][/DOUBLEPOST]Okay - meine Zahlung scheint in Ordnung zu sein..
An alle die noch warten. Ende nächste Woche werden wohl wieder neue Geräte erwartet...

Dattel01 schrieb:
Bei mir wurde z.B noch nicht belastet - dafür aber auch noch nichts verschickt :)
Das ist völlig normal.
Je nach Lieferzeit haben die nun die Kohle 2-3 Wochen und du kein Handy.
Spätestens nach 6 Wochen solltest du nervös werden.
Deswegen dort anzurufen wird nichts ändern oder beschleunigen.

Bei mir wurde eben noch NICHTS abgebucht... Nicht, dass ich davon zuviel hätte, was ich gern 6 Wochen ohne Gegenleistung raushauen will.
Deshalb hab ich nachgefragt, ob die Bestellung auch tatsächlich dort auf dem Bearbeitungstisch liegt. Schneller wird's dadurch sicher nicht gehen..

Aber zumindest weiß ich jetzt, das vor ende nächster Woche da sowieso nichts passieren wird...

Bislang noch nicht zugestellt bei mir. Da ich aktuell ja nicht zu Hause bin, hab ich offensichtlich auch noch nix verpasst. :p

Wie war das nochmal mit dem Siegel? Wenn beim abziehen void drauf steht, heißt das was?

EDİT: bzw was stand bei euch drauf, als ihr das Siegel abgezogen habt

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst aber schon was ein Siegel ist oder!? Das Wort void kannst du guugeln falls du der englischen Sprache nicht mächtig bist, ich nehme mal stark an dass du gerade ein internetfähiges Gerät benutzt!? :tongue:

na toll...
ende nächster woche.
in der zeit hätte ich mir auch ein eigenes Handy bauen können.
Mit "Blackjack and hookers"!

JustDroidIt schrieb:
Du weisst aber schon was ein Siegel ist oder!? Das Wort void kannst du guugeln falls du der englischen Sprache nicht mächtig bist, ich nehme mal stark an dass du gerade ein internetfähiges Gerät benutzt!? :tongue:

Ja, das Problem ist, dass ich das hier im forum anders in Erinnerung hab. Hilfee :D

Wie meinen, das man dir das Suchen abnimmt? :biggrin:

Durminon schrieb:
Mit "Blackjack and hookers"!
Futurama oder Californication oder woran erinnert mich das!? :cool2:

So sah mein Original OVP Siegel aus :

Anhänge

• IMG_20150924_132616~01.jpg
    IMG_20150924_132616~01.jpg
    320 KB · Aufrufe: 161
@Nexus-Fan
Das Wort Void wird erst auf dem Aufkleber sichtbar wenn du ihn abziehst bzw. sich der Klebstoff löst... ja oder wenn der auseinandergerissen ist sollte klar sein was passiert ist. ;)

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Naja ist ja auch egal, danke :)

Jetzt macht euch nicht ins Hemd wegen jedem detail. Es ist zur ein Handy und kein Haus.

Wenn der Thread hier nicht wäre, hätte mancher hier sicher schon einen Nervenzusammenbruch erlitten... oder sich vielleicht sogar an einen Baum gehängt! Also ist das hier so ne Art Rettungsstation mit Infotheke. :tongue:

Ist ganz normal, war schon zu Milestone Zeiten so... hab ich auch mitgemacht inkl. Herumgefahre zu verschiedenen Elektronikmärkten, Telefongesprächen und eMail Anfragen.

Für mich ist das hier Popcorn Kino, ich bin noch in der Findungsphase P8 oder Honor 7... ganz entspannt. :D

• Danke
Reaktionen: Janity und DanX
Also meins ist da ;) Top Gerät bisher ;)