J
Joergwbg
Neues Mitglied
- 16
@Polluxx also bei mir und dem größten Teil war es so. Wenn es da stand kam es auch. Also ich würde sagen in 90% der Fälle ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Polluxx schrieb:Wenn dort end of day steht, kommt das Paket dann tatsächlich nachmittags an?
so iss es.Janity schrieb:DHL Express fährt am Samstag ja nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?
kubean schrieb:Das würde ich aber sicherheitshalber irgendwo sichbar für den DHL Mann aufschreiben, dass der Nachbar das darf. sicher ist sicher
oder soprocomp schrieb:Sichtbar und erreichbar.
Wenn euch die tasten zuviel Spiel haben könnt ihr es ja zurück schicken ;-) . Viel Glück. Nein spaß. Bringt doch sowieso nix weil niemand wegen so Kleinigkeiten etwas reklamiert.Janity schrieb:Würde auch sagen, dass da ein leichtes Spiel OK ist. Wenn sie aber hörbar klappern oder so, falls man das Gerät schüttelt, dann würde die Sache schon wieder anderes aussehen.
Polluxx schrieb:das klappern trat sogar bei jedem Displaytippen auf
DanX schrieb:...
Trotzdem kommt bei mir wieder der Nova Launcher Prime drauf
...