Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Polluxx also bei mir und dem größten Teil war es so. Wenn es da stand kam es auch. Also ich würde sagen in 90% der Fälle ja :)

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Polluxx schrieb:
Wenn dort end of day steht, kommt das Paket dann tatsächlich nachmittags an?

Stand bei mir auch, und dem war so... kam erst nachmittags gegen 14.30 Uhr an :winki:

• Danke
Also bei mir war der end of the day um 11 Uhr

• Danke
Ja, der Express Fahrer düst auch hier immer so zwischen 10:30 und 12 durch. Insofern kommt es immer drauf an, wo man wohnt. End of the day heißt bei mir also vormittags. :p

• Danke
Oder am nächsten Tag, wenn der Fahrer die Adresse nicht findet

• Danke
bei mir end of the day um 9:05 Uhr

• Danke
Reaktionen: Polluxx und Janity
Ja gut, aber dann hat man auch schlichtweg Pech. :D

Und die Gefahr besteht bei mir nicht, weil der Fahrer hier immer 1-2 mal die Woche die Straße runter fährt, insofern bin ich da guter Dinge. ;)

Aber nur mal so, DHL Express fährt am Samstag ja nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?

@kubean
:D :D

• Danke
Reaktionen: Polluxx und kubean
  • Danke
Reaktionen: Janity und Polluxx
OK.

Wobei ich ja immer noch hoffe, dass der Fahrer ausnahmsweise mal vor 9 kommt, dann bin ich selber noch da und kann es annehmen. ;(

Ansonsten kann ich nur darauf bauen, dass sich mein Nachbar aus seinem Schlaf klingen lässt :p

Das würde ich aber sicherheitshalber irgendwo sichbar für den DHL Mann aufschreiben, dass der Nachbar das darf. sicher ist sicher

kubean schrieb:
Das würde ich aber sicherheitshalber irgendwo sichbar für den DHL Mann aufschreiben, dass der Nachbar das darf. sicher ist sicher

Sichtbar und erreichbar. Der muss den Zettel ggf. mitnehmen können. :smile:

OK, hat sich sowieso erledigt, wenn ich dem Datum glauben schenke :D :D

Anhänge

• IMG_20150925_083543.png
    IMG_20150925_083543.png
    9,4 KB · Aufrufe: 135
Janity schrieb:
Würde auch sagen, dass da ein leichtes Spiel OK ist. Wenn sie aber hörbar klappern oder so, falls man das Gerät schüttelt, dann würde die Sache schon wieder anderes aussehen.
Wenn euch die tasten zuviel Spiel haben könnt ihr es ja zurück schicken ;-) . Viel Glück. Nein spaß. Bringt doch sowieso nix weil niemand wegen so Kleinigkeiten etwas reklamiert.

Gott, DAS fehlt auch noch. :p

Naja Kleinigkeiten würde ich nicht sagen, habe deswegen 3 x NExus 5 eingetauscht und mich letztendlich komplett davon getrennt, das klappern trat sogar bei jedem Displaytippen auf

aber sorry, bei mir klappert nischt.

Polluxx schrieb:
das klappern trat sogar bei jedem Displaytippen auf

Das sollte natürlich nicht sein, da hätte ich das auch umgetauscht.

Hey, wollte mal fragen ob jmd mit Kreditkarte gezahlt hat, und ob man sich noch irgendwie verifizieren muss?

DanX schrieb:
...
Trotzdem kommt bei mir wieder der Nova Launcher Prime drauf :winki:
...

Das war bei mir auch so ziemlich das Erste, was ich gemacht habe :D

• Danke
Reaktionen: galdo und DanX