Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DanX schrieb:
Meines war auch im Flieger, der gestern gegen 23 Uhr von Heathrow nach Deutschland flog :)

Vor einer halben Stunde klingelte der DHL-Express Mann an der Türe und meinte "ein Handy, stimmts?" Er erkenne schon an der Packung was drin ist ;)

Hammer Gerät, das Honor 7 :wubwub: :wubwub: :wubwub:

Kann mir nicht vorstellen, dass ein 800 Euro Smartphone hochwertiger sein soll. Fühlt sich richtig edel an und man weiss schon am Gewicht, dass man Qualität in der Hand hält. Gleich gibts ausführliche Fotos...

Yeah!! Da muss ich dir recht geben :thumbsup:!!
Meins ist auch vor 45 min eingetroffen:wubwub:!! Bin dann mal Abwesend :biggrin:

Ohje, jetzt beschweren sich die Honor-7 Besteller, die erst vor einigen Tagen bestellt haben und noch nichts bekommen haben :scared:

Wenn ihr wüsstet, was wir anderen Besteller alles mitgemacht haben...

Ich habe am 29.08. bestellt und heute am 24.09. habe ich mein graues Honor 7 endlich bekommen. Nach über 4 Wochen :winki:
[DOUBLEPOST=1443101551,1443101494][/DOUBLEPOST]
Fischi schrieb:
Meins ist auch vor 45 min eingetroffen:wubwub:!! Bin dann mal Abwesend :biggrin:

Dann ganz viel Spaß und Freude beim Auspacken :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Joergwbg
DanX schrieb:
Ohje, jetzt beschweren sich die Honor-7 Besteller, die erst vor einigen Tagen bestellt haben und noch nichts bekommen haben :scared:

Wenn ihr wüsstet, was wir anderen Besteller alles mitgemacht haben...

Ich habe am 29.08. bestellt und heute am 24.09. habe ich mein graues Honor 7 endlich bekommen. Nach über 4 Wochen :winki:
[DOUBLEPOST=1443101551,1443101494][/DOUBLEPOST]

Dann ganz viel Spaß und Freude beim Auspacken :thumbsup:

PS: Hab auch am 29.08 bestellt :winki:

An alle die eine Packstation als Lieferadresse angeben. Laut Vmall ist das kein Problem, da die Ware per DHL Express geliefert wird.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Und schaut bitte auf das Siegel an der Packung ob es unbeschädigt ist und nicht VOID drauf steht.
Wenn doch dann ist es nicht neu und die Packung war schonmal auf. Ich wäre dann sehr skeptisch. Ein User hier hatte schon diesen Fall.

• Danke
Reaktionen: procomp
War bisher ja scheinbar aber auch der einzige dieser Art bisher. Insofern bin ich zuversichtlich. ;)

Ausgerechnet heute komme ich erst später nach Hause.
Aber nun halte ich es in den Händen und kann meinen ersten Beitrag damit verfassen :-D
Ich muss schon sagen es macht einen sehr Wertigen Eindruck. Auch die Verarbeitung und Druckpunkte von den Knöpfen sind 1A. Das einzige woran ich mich noch gewöhnen muss ist die schon stark herausragende Kamera. Aber zerkratzen dürfte das Kameraglas ja eigentlich nicht :)
Alles in allem muss ich sagen das Warten hat sich definitiv gelohnt :)

• Danke
Reaktionen: DanX
hat jemand von euch schon storniert und via überweisung bezahlt? warte schon seit 5 tagen auf mein geld!!

Fünf Tage ist da noch wenig. ;)
Würde mich mal auf wenigstens 10 Werktage Warten einstellen.

Hast du denn auch via Mail noch mal storniert bzw deine Bankdaten übermittelt?

Janity schrieb:
Fünf Tage ist da noch wenig. ;)
Würde mich mal auf wenigstens 10 Werktage Warten einstellen.

Hast du denn auch via Mail noch mal storniert bzw deine Bankdaten übermittelt?
wieso sollte ich das machen die haben gesagt das es reicht wenn man stornieren drückt? und die können es ja ganz einfach zurückbuchen?

Hast du dich da mit dem Support drüber unterhalten? Weil alle anderen bisher eben nicht nur Stornierung gedrückt haben und das Geld wieder da war.

Hey Leute, habe mein Honor 7 heute Vormittag bekommen und muss sagen ist richtig nice =)
Euch noch viel Glück das ihr es auch endlich bekommt =)

Janity schrieb:
Hast du dich da mit dem Support drüber unterhalten? Weil alle anderen bisher eben nicht nur Stornierung gedrückt haben und das Geld wieder da war.
Hatte einen auf englisch gesprochen gehabt er hat gesagt es würde reichen, aber die erzählen ja sowieso nur was die wollen.

Ich muss auch sagen, dass es ein richtig schickes Teil ist, jetzt wo es mal so konfiguriert ist, wie man es gern hätte.

Emui ist hält irgendwie nix!

@galdo
Ich habe ja seit Dienstag schon das P8 hier und muss sagen, dass ich die Emotion UI gar nicht so schlimm finde, wie ich erst befürchtet hatte.

Bisher war ich auch eher der User, der relativ cleanes Android bevorzugt hat. Samsung hat mich mit TouchWIZ auf dem S3mini weggeekelt, die Optimus UI auf meinem LG G2 hat es auch nicht lange gemacht, die Sony UI auf dem Z3c war angenehm (allerdings war mir das Gerät etwas zu klein und rutschig), Sense auf dem One M8 fand ich OK, ist letztlich aber auch geflogen - war besser als TW und OUI aber nicht so gut wie Xperia UI oder Stock. Und zuletzt habe ich mein One M8 in die Google Play Edition 'transformiert', damit war ich sehr zufrieden, auch wenn mir die Extras etwas fehlten.

Und ich muss sagen, dass sich da EMUI noch mal von den anderen Android Versionen abhebt. TouchWIZ und Optimus UI sind nichts halbes und nichts ganzes, Sense naja... (da zieht sich das Design immerhin konsequent durch)...
EMUI hingegen hat ihre ganz eigene konsequente Design Sprache. Gut, ob einem das gefällt, sei mal dahingestellt, aber es ist wenigstens nicht so halbgares Zeugs wie von den anderen Entwicklern, die irgendwo zwischen eigener UI und Material Design hängen geblieben sind.

Da muss ich sagen: wenn ich schon eine Hersteller UI in Kauf nehme, dann aber auch eine, wo konsequent durchgezogen wird, sowohl bei Design als auch Funktionsumfang. Und da würde ich EMUI auf jeden Fall Aufsätzen wie TouchWIZ und Optimus UI vorziehen, auch wenn es vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist.
Ganz oder gar nicht. ;)

Deswegen würde ich mir nach aktuellem Stand auch nur noch Geräte mit Stock (bzw Möglichkeit auf Cyanogenmod) oder EMUI bzw Sense holen. :)

[Sense fällt für mich aber insofern raus, dass HTC mir nur noch auf die Nüsse geht und ich kein Gerät mehr von diesem Laden im Haus haben will. :D]

Aber soviel dazu. :p

Man merkt, ich bin schon vom P8 sehr angetan, darum freu ich mich auch tierisch auf das H7. :)

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Emui ist tausendmal besser als Samsungs Touchwiz.

Trotzdem kommt bei mir wieder der Nova Launcher Prime drauf :winki:

Muss gestehen, dass ich mein Honor 7 noch gar nicht benutze, erst ab morgen, wenn ich das Case habe.

Yeah, am 21.9. bestellt, Überweisung am 24. eingegangen und gerade wurde es versendet.

Nach 27 Tagen habe ich mich tierisch auf den Feierabend gefreut um endlich das H7 in den Händen zu halten.

zu früh gefreut.....der DHL Express Fahrer hat meine Adresse nicht gefunden:angry::cursing::sad:

....aber wenigstens sind meine Schuhe die ich !!! gestern !!!! bei Amazon bestellt hatte mit DHL normal angekommen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dort end of day steht, kommt das Paket dann tatsächlich nachmittags an?