Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aktuelle Lage: İmmer noch in Heathrow ^^

Diiiitooo

Wenn ich mir die anderen Tracking Verläufe so ansehe, wird das auch frühestens in 1-2 Stunden weitergehen, sodass die Pakete heute abend auf dem Weg nach Deutschland sind.

Zuletzt bearbeitet:
MXenemy schrieb:
@Joergwbg Bei mir steht "Estimated Delivery:Thursday, September 24, 2015By End of Day" also ja, soll am Abend kommen. Dann sind die wirklich im selben Flugzeug^^ Ich sag morgen bescheid wenn es ankommt =)
Cool :thumbup:! Mein H7 war auch in dem gleichen Flieger :D.

Ist es mittlerweile angekommen MXenemy?
Meins befindet sich in Zustellung....sitze hier wie auf heißen Kohlen :rolleyes2:

Hm, aktuell tut sich beim Status noch nichts. :-/

Wüsste langsam schon gerne, ob ich von morgen ausgehen kann, was die Zustellung betrifft.

@MXenemy laut DHL wurde es 13:11 angenommen. Mal sehen ob ich es dann um drei in der Hand halten kann wenn ich Zuhause bin =)

Meines war auch im Flieger, der gestern gegen 23 Uhr von Heathrow nach Deutschland flog :)

Vor einer halben Stunde klingelte der DHL-Express Mann an der Türe und meinte "ein Handy, stimmts?" Er erkenne schon an der Packung was drin ist ;)

Hammer Gerät, das Honor 7 :wubwub: :wubwub: :wubwub:

Kann mir nicht vorstellen, dass ein 800 Euro Smartphone hochwertiger sein soll. Fühlt sich richtig edel an und man weiss schon am Gewicht, dass man Qualität in der Hand hält. Gleich gibts ausführliche Fotos...

• Danke
Reaktionen: TylonHH und kubean
So, status hat sich geändert, wahrscheinlich morgen am Ende des Tages bei mir

Hier die ersten Original-Fotos:

Naja, erst mal die übliche Verpackung, recht unscheinbar...
4art7fvd.jpg

Ja, was kommt denn da zum Vorschein? Diese hässliche grünblaue Farbe kommt mir doch bekannt vor :)
z9ablqqk.jpg

Da ist es, hoffentlich, noch ist es ja nicht geöffnet, hoffentlich haben die nicht versehentlich ein Honor Holly eingepackt :D
6es6zu2x.jpg

Dieser Moment, wenn man den Deckel öffnet..... Einmalig!
ge3ehu2w.jpg

Mit Zubehör:
884oyfua.jpg

Einfach eine Schönheit...
c52bek2i.jpg

fzua2gvo.jpg

• Danke
Reaktionen: TylonHH, ChamesBont, Fischi. und 4 andere
Juhu meine beiden sind gerade eingetrudelt. nach knapp 20 Stunden nach dem Versenden

einmal bitte zu mir schicken, danke.

Durminon schrieb:
einmal bitte zu mir schicken, danke.

Nix da :tongue: Das gebe ich so schnell nicht mehr her. Vor allem wenn ich bedenke, was mich das mit Vmall/Expansys für graue Haare gekostet hat :lol:

och meno...
naja, ein versuch wars wert.
ich hoffe es dauert bei mir nicht nochmal ne woche, oder gar das die auf dieses scheiß flipcase warten... ich sags euch, ich kauf nie wieder ein case^^ das macht nur ärger!

Durminon schrieb:
ich sags euch, ich kauf nie wieder ein case^^ das macht nur ärger!

Naja, mein Case kommt erst morgen. Und ohne Case werde ich dieses edle Gerät nicht benutzen. Das war noch der Vorteil von den Tastenhandys damals, mit denen konnte man Fußball spielen und die gingen nicht kaputt, da ging nichts zu bruch...

@DanX schönes Mousepad :D Das hab ich auch. Na dann hoffe ich mal das bei meinem Handy dann auch alles in Ordnung ist. Hast du schon Probleme festgestellt (Gehäuseknarschen oder so was, wurde ja schon berichtet)?

Habe meines am Dienstag erhalten. Sind bei euch auch die Lautstärke und die AN/AUS Taste etwas wackelig wenn man mit dem Finger drüber geht?

Joergwbg schrieb:
@DanXNa dann hoffe ich mal das bei meinem Handy dann auch alles in Ordnung ist. Hast du schon Probleme festgestellt (Gehäuseknarschen oder so was, wurde ja schon berichtet)?

Das war ja auch meine Befürchtung und wäre der Super-GAU gewesen, sollte was an dem Honor 7 nicht in Ordnung sein. Aber da knarzt nichts, keine unsauberen Verarbeitungsfehler, kein Pixelfehler, das Metallgehäuse total hochwertig und edel, einfach perfekt.
[DOUBLEPOST=1443098555,1443098433][/DOUBLEPOST]
BarbaxX schrieb:
Sind bei euch auch die Lautstärke und die AN/AUS Taste etwas wackelig wenn man mit dem Finger drüber geht?

Wenn man vertikal nach oben und unten streicht, bewegen sie sich minimal mit. Aber wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, hätte ich nicht explizit danach geschaut. Immerhin sind es ja Buttons, die mechanisch betätigt werden, also normal.

Würde auch sagen, dass da ein leichtes Spiel OK ist. Wenn sie aber hörbar klappern oder so, falls man das Gerät schüttelt, dann würde die Sache schon wieder anderes aussehen.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich am Montag bestellt habe und offensichtlich kein Exemplar aus der am Dienstag bei VMall eingetroffenen großen Lieferung bekommen habe...........
VMall is awaiting Stockschläge...soon!

@Dattel01 beschwere dich nicht, die die jetzt ihr Gerät erhalten (bzw. erhalten haben) haben bei der ersten Aktion bestellt, also zwischen 27.8. und 31.8. . Das heist das kann bei dir noch Dauern, denke aber das es jetzt etwas schneller geht (vielleicht nur noch 2 Wochen anstatt 3 Wochen Lieferzeit ^^ ).

Die Aussage bezieht sich allerdings nur auf die grauen Geräte

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan und kubean
Meins kommt dann wohl auch morgen laut Tracking. Hurra, endlich! :)