Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kubean schrieb:
Ja genau so. Eigentlich ist ja immer sowas wie ein Überzieher übers Handy. Naja dann ist ist das normal so. Danke
Lag bei mir auch ohne Folie in der Schachtel. Finde ich ok so, ist nur wieder unnötiger Kunststoffmüll ;p

Nexus-Fan schrieb:
Mein Versandstatus ist seit gestern immer noch der selbe? Liegt in London Heathrow...

Genauso bei mir..:mad2:

Bei mir auch. Allerdings ist das absolut normal. Scheint hier ja zwei Fälle zu geben.

Entweder die Geräte gehen so früh raus, dass die Nachmittags bis späten Abend des selben Tages noch bearbeitet werden können durch DHL, oder die gehen so spät raus, dass die erst ab Mittag des darauffolgenden Tages bearbeitet werden können.

Naja, bei uns scheint letzteres der Fall zu sein. In der Beziehung mache ich mir also keine Sorgen, können wohl morgen mit der Zustellung rechnen.

Siehe hier:

MXenemy schrieb:
4 Arrived at Sort Facility EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 20:55
1 Pieces

3 Departed Facility in LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 16:46
1 Pieces

2 Processed at LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 12:05
1 Pieces

Tuesday, September 22, 2015 Location Time Pieces
1 Shipment information received LONDON-HEATHROW - UK 00:00

----- Wieso haben die das bitte nach east midlands uk transportiert ? Das ist miiten in England und noch weiter weg von Deutschland ^^
Achja wurde gestern schon versand

Bei mxenemy war es genauso, Dienstags schon der erste Eintrag, aber richtig los ging es erst am Folgetag.

Janity schrieb:
Bei mir auch. Allerdings ist das absolut normal. Scheint hier ja zwei Fälle zu geben.

Entweder die Geräte gehen so früh raus, dass die Nachmittags bis späten Abend des selben Tages noch bearbeitet werden können durch DHL, oder die gehen so spät raus, dass die erst ab Mittag des darauffolgenden Tages bearbeitet werden können.

Naja, bei uns scheint letzteres der Fall zu sein. In der Beziehung mache ich mir also keine Sorgen, können wohl morgen mit der Zustellung rechnen.

Wundert mich nur, da ich die Versandbestätigung gegen 16Uhr bekommen habe. Da wäre dann ja eig genug Zeit zwischen gewesen...:crying:

Ja, ist für mich ja leider auch etwas ungünstig, dass es morgen erst kommt. Aber da können wir sowieso nichts dran ändern. :D

und bei mir ist es wieder auf "awaiting stock...noch 2 Tage" gesprungen
die haben echt kein system^^

@Durmion
Was stand denn vorher bei dir?

ach, nix besonderes, das übliche halt. das was sich bei jedem von uns schon in die netzhaut eingebrannt hat.
aber mich ärgert halt extrem das hier leute die am montag bestellt haben schon ihr H7 gekriegt haben

Ach so. Wenn da ready to ship gestanden hätte und es wäre dann wieder auf awaiting stock gesprungen, hätte ich behaupten wollen, dass es heute noch rausgeht. Aber unter den Umständen... :D

Wann hast du bestellt, bezahlt, KK oder Überweisung?

am 14. mit kk, kam auch sofort die bestätigung.

DHL war laut Statusbericht gestern bei mir da, leider war ich aber nicht zu hause. Ein Benachrichtigungskarte wurde aber nicht in den Briefkasten geworfen.
Mein Status lautet jetzt "Sendung zur Aufbewahrung in der Station".
Hat jemand ne Ahnung wie es jetzt weiter geht? Weil an meinen Status ändert sich irgendwie nichts mehr...

Markus Fenix schrieb:
DHL war laut Statusbericht gestern bei mir da, leider war ich aber nicht zu hause. Ein Zettel wurde aber nicht in den Briefkasten geworfen.
Mein Status lautet jetzt "Sendung zur Aufbewahrung in der Station".
Hat jemand ne Ahnung wie es jetzt weiter geht? Weil an meinen Status ändert sich irgendwie nichts mehr...
Eigentlich müsste noch ein zweiter Zustellversuch vorgenommen werden, soweit ich weiß. Aber ruf doch einfach mal bei deiner nächsten Postfiliale oder der DHL - Hotline an.

Soweit ich weiß, musst du sogar extra telefonisch einen zweiten Versuch beantragen, sonst machen die erstmal eine Woche keinen Finger krum.

Janity schrieb:
Soweit ich weiß, musst du sogar extra telefonisch einen zweiten Versuch beantragen, sonst machen die erstmal eine Woche keinen Finger krum.
DHL Express ist der Kurierdienst von DHL
DHL liefert gewöhnliche Pakete und Päckchen
Sind zwei getrennte betriebliche Bereiche.
DHL Express wiederholt eine Zustellung ohne Aufforderung
Oder er hinterlässt im Briefkasten eine Benachrichtigungskarte,
welcher Sie die Sendungs-Referenznummer entnehmen können.
Anhand dieser Nummer können Sie über die Webseite DHL DeliverNow
kostenlos eine Zweitzustellung Ihrer Sendung buchen.

Zuletzt bearbeitet:
michaelkamrad schrieb:
a98ce031abc0c5affb4e44a8744b2aef.jpg
Bekommen wir Europäer jetzt alle nur diesen Karton, in einem Video von AP war das so eine schicke blaue zylinderartige Verpackung die man nach oben wegziehen konnte!?

Das gibt es wohl nur in China, und sogar da nur bei der "Premium" 64GB Variante, wenn ich das richtig verstanden habe.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Diese hier:

d798002da501dfa39460aaa443b30b5a.jpg

Gab es nur in der chinesischen Version.

Hatte einen ziemlichen genialen Smartphone Ständer integriert und hat mir auch ziemlich gut gefallen.

Bin mit meiner Hülle im Regal aber auch zufrieden[emoji3]

551ad1c13f11783a312bd18cc59ea025.jpg

• Danke
Reaktionen: Janity und JustDroidIt
mano, ich werd neidisch

Hmmm, sehr schade. :sad: Aber irgendwo muss ja auch gespart werden bei den 349 Euronen...

So im Tageslicht sieht das Gerät noch schicker aus!

Nette Spiele-Sammlung haste da! Ist da zufällig ein PS2 DARK CHRONICLE dabei was du hier in den Marktplatz stellen willst!? :p :D

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
@JustDroidlt
Nein das Spiel befindet sich nicht in meiner Sammlung.[emoji1]

Bin aber auch eher der Sammler von Games.[emoji6]

Edit: Ja die andere Version mit der Halterung hätte mir auch besser gefallen.