Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4 Arrived at Sort Facility EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 20:55
1 Pieces

3 Departed Facility in LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 16:46
1 Pieces

2 Processed at LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 12:05
1 Pieces

Tuesday, September 22, 2015 Location Time Pieces
1 Shipment information received LONDON-HEATHROW - UK 00:00

----- Wieso haben die das bitte nach east midlands uk transportiert ? Das ist miiten in England und noch weiter weg von Deutschland ^^
Achja wurde gestern schon versand

Allerdings fällt mir gerade auf, dass Link seinen Versand später bestätigt und angezeigt bekommen hat als ich bspw. Interessant, dass der DHL Status bei ihm dann schon weiter ist.

Dann kann ich mir das auch nicht anders erklären, als dass das Tracking hinterher hängt. ;o

Link83 schrieb:

na endlich! was für ein Krampf hier ein Bild einzustellen

wann hast du denn deine "shipped-Mail" bekommen?

Wenn ich mir den Versand Verlauf von mxenemy so anschau, dann läuft ja scheinbar selbst der Versand nicht einheitlich ab. :D

Naja egal, mal morgen früh schauen wie dann der stand der Dinge ist. Für heute habe ich genug von vmall und co :p

• Danke
Reaktionen: Link83
Meins ist, wie gesagt, noch bei Punkt 1. Habe die "shipped-Mail" jedoch gegen 15:40 bekommen.

Das müsste dann doch klappen bis morgen?! :ohmy: Würde mir auch besser in den Kram passen...

Und da es ne 24H Express Lieferung ist. müsste das doch streng genommen klappen. :confused2:
[DOUBLEPOST=1443041452,1443041377][/DOUBLEPOST]
Janity schrieb:
Naja egal, mal morgen früh schauen wie dann der stand der Dinge ist. Für heute habe ich genug von vmall und co :p

Ja da hast du Recht. Ich denke so werde ich es auch machen. :laugh:
Vllt. klappts ja. Ich drücke auch für dich die Daumen. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Janity
Kann mal bitte einer mit seinem H7 in die /system/build.prop schauen und mir den Wert in der Zeile hw.lcd.density nennen?
Danke

Ja ich denke des klappt schon bis Morgen, den bei amazon hatte ich das auch immer mit der Verzögerung.
Da hat sichs manchmal erst um 10 uhr am darauffolgenden Tag die dhl Seite aktualisiert. :thumbup:

@MXenemy du beruhigtst mich, ich dachte ich wäre der einige bei dem es über 5 Ecken eingeflogen wird. Meins wurde auch Gestern versendet, hat auch den selben Standort. Liegt wahrscheinlich noch im selben Flugzeug :D

Steht bei dir auch das es morgen gegen Abend bzw. Späten Nachmittag geliefert wird? Muss aber auch sagen das ich nicht so weit von Leipzig weg wohne weshalb es bei mir auch eher sein könnte.

Hey
Kann mit einer von euch sagen wie lange er warten musste bis die überweisung bestätigt wurde.

ro.sf.lcd_density=480
hw.lcd.density=480

TylonHH schrieb:
Kann mal bitte einer mit seinem H7 in die /system/build.prop schauen und mir den Wert in der Zeile hw.lcd.density nennen?
Danke

• Danke
Reaktionen: TylonHH
@Joergwbg Bei mir steht "Estimated Delivery:Thursday, September 24, 2015By End of Day" also ja, soll am Abend kommen. Dann sind die wirklich im selben Flugzeug^^ Ich sag morgen bescheid wenn es ankommt =)

• Danke
Reaktionen: Joergwbg
bei conrad scheinen auch graue geräte eingetrudelt zu sein, ich hatte meins ja bei vmall storniert und gleich bei conrad nochmals bestellt. morgen ists da ;)

Kann mir jemand mal sagen wie das Handy in der Schachtel verpackt ist. Meins lag ungewöhnlich nackig drin.

Was meinst mit ungewöhnlich nackig?

Meins lag so wie auf dem Bild auch in der Verpackung ohne eine Plastikfolie oder sowas in der Art drumherum.

a98ce031abc0c5affb4e44a8744b2aef.jpg

• Danke
Reaktionen: kubean
@MXenemy ja da steht bei mir genau das selbe da. Mittlerweile hatte es auch Leipzig erreicht und ist wohl jetzt von dort auf dem Weg in die nächste Verteilerstation. Ich sag dir auch Bescheid wenn es ankommt, hoffentlich nimmt es bei mir jemand an :)

kubean schrieb:
Kann mir jemand mal sagen wie das Handy in der Schachtel verpackt ist. Meins lag ungewöhnlich nackig drin.
Du meinst im Paket. Das Handy in der Schachtel war bei mir auch eher mit Pappe umwickelt und kaum geschützt. An den Ecken konnte man auch reingucken und die türkise Schachtel erkennen. Als kein richtiges Paket. Aber Schachtel und Handy haben es gut überstanden.

michaelkamrad schrieb:
Meins lag so wie auf dem Bild auch in der Verpackung ohne eine Plastikfolie oder sowas in der Art drumherum.
Ja genau so. Eigentlich ist ja immer sowas wie ein Überzieher übers Handy. Naja dann ist ist das normal so. Danke

Kann bitte jemand mit CPU-Z (o.ä.) kurz auslesen was bei ihm unter Display bei dpi steht?
Danke.

Mein Versandstatus ist seit gestern immer noch der selbe? Liegt in London Heathrow...