Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DanX schrieb:
Ohman, ich kotz gleich ab :crying:

Habe doch auch "Grau / Best. 29.08 / Überw. 01.09" und nichts tut sich bei mir. Aber ich freue mich natürlich trotzdem für dich. :sad:

Mahlzeit,

ich habe meins einen Tag früher bestellt und es per Überweisung gemacht :winki:.

Was ja nichts zu sagen hat siehe TylonHH, er hat es ja wesentlich früher bekommen als ich, obwohl am selben Tag bestellt.
An einer "Gebietsaufteilung" kann es auch nicht liegen da TylonHH ganz in der Nähe von mir wohnt :scared: :D.

Also findet die Verteilung eher nach einem Losprinzip statt...oder wie auch immer...:glare:

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Hallo,
ich habe heute Mittag die Bestellbestätigung erhalten und mein Bestellstatus lautet "Awaiting Stock".
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis das Handy dann versendet wurde?

Bei mir ist nun auch die versand mail da mit DHL Link...da ist aber noch nix. Dauert wohl noch ;)

@stekay Wann hast du denn bestellt? Bzw wann kam deine Bestellbestätigung?

Link83 schrieb:
du musst dich einloggen und die bestellung in deinem account ansehen nicht in der Statusanzeige

hab ich, außer da gibts noch en andere account seite.
so sieht das bei mir aus
Bestelungvmal.png

hmm ne ok dann ist das richtig @Durminon.

meins ist auch endlich shipped

Bei mir sieht es genau gleich aus. @Durminon

Konso schrieb:
@stekay Wann hast du denn bestellt? Bzw wann kam deine Bestellbestätigung?

Öhm. 31.
am 1.9 kam die bestätigung, hab dann überwiesen, am 2.9 ist das dann umgesprungen auf awaiting stock.

• Danke
Reaktionen: Konso
Durminon schrieb:
So, nachdem ich hier 1 1/2 Wochen nur mitgelesen hab muss ich mich auch mal melden.
Hab (scheinbar) den fehler gemacht und das Flipcase zum grauen mitbestellt (am 14.9.).
Hab auch schon 2 emails geschickt und die Teillieferung sofort beantragt.
Bis jetzt haben sich die werten Damen und Herren von vmall leider noch nicht gemeldet.
Email bringt nichts, das dauert zu lange bis die es beantworten können (7 Tage). Lieber versuchen telefonisch durchzukommen.
Janity schrieb:
Huawei will CM auf Huawei und Honor Geräte bringen...
Hast Du eine Quelle dafür?
Fischi schrieb:
Was ja nichts zu sagen hat siehe TylonHH, er hat es ja wesentlich früher bekommen als ich, obwohl am selben Tag bestellt.
Und ich habe sogar noch nach der Bestellung per eMail (also nach 7 Tagen) das FlipCase mit zur Bestellung packen lassen. Da es aber so aussah das Case Besteller länger warten werden, habe ich das Case telefonisch stornieren lassen. FlipCase macht sich eh nicht gut in der Kfz-Halterung.

• Danke
Reaktionen: Fischi.
stekay schrieb:
Öhm. 31.
am 1.9 kam die bestätigung, hab dann überwiesen, am 2.9 ist das dann umgesprungen auf awaiting stock.

Und jetzt hast du das Handy schon erhalten oder wurde es verschickt?

Neee.. is heute verschickt worden.

Okay, ich hoffe bei mir dauert es nicht so lange.

Meines kommt laut DHL morgen an =)
Gibt es eigentlich noch welche, die bei der ersten Vorbestell Aktion bestellt haben, bei denen noch immer Awaiting Stock steht ?

@MXenemy Wann hast du denn bestellt?

Ich hab am 21.09 bestellt und heute stand zwischenzeitlich mal "ready to ship" - da hat wohl jemand im System den Wareneingang protokolliert..
Knappe Stunde später war's dann wieder "Awaiting Stock" - da war dann wohl die neue Lieferung bereits an wartende Kunden verteilt und bei mir ist kein Gerät hängen geblieben. D.h ich muss dann wohl auf die nächste Lieferung warten.

@Dattel01 warts mal ab bei mir isses auch wieder auf awaiting stock gesprungen stunde später wieder ready.. und wieder 1-2 Stunden später shipped

@Konso Ich habe am 31.08 bestellt ist also schon etwas her ^^
---Heißt das CyanogenMod kommt auch für das Honor 7 ?

Klar

Mal sehen, wie es bei den anderen Geräten, etwa dem Honor 4x läuft und angenommen wird. Gehe aber stark davon aus, dass auch P8, H7 usw. CM bekommen. ;)