Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SHIPPED!
[DOUBLEPOST=1443011299,1443011042][/DOUBLEPOST]
Schweineprieter schrieb:
Als "digital native" ist das normal xD
Beste Antwort, made my day :D

Bei mir scheinbar auch schon länger shipped, habe in der Zwischenzeit nicht mehr druff geguckt.

Freu mich schon. :)

Werde hier aber noch so lange im Thread bleiben, bis es da ist. ;P
Sonst wird mir langweilig. :D

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Ohja shipped ganz vergessen das da ja noch was kommt :D

@Janity

schön wenn dein Smily jetzt lacht.

wie war das? es ist normal das es bei ready to ship kurzzeitig wieder auf awaiting stock springt bis es shipped ist? *angst*

• Danke
Reaktionen: Polluxx
ja, kann und ist mir auch passiert

• Danke
Reaktionen: Link83
Das ist ja wie Weihnachten und alles andere gleichzeitig. H7 auf dem Weg, Huawei will CM auf Huawei und Honor Geräte bringen... Der Tag kann kaum besser werden, außer ich genese via Wunderheilung. ;)

Da kann ich ja nur fett grinsen. :D

• Danke
Reaktionen: Polluxx
heute konnte mein Telefon nicht zugestellt werden da Empfänger nicht da, leider bringt es dhl international Express nicht zur Poststelle. man muss einen zweiten Lieferversuch telefonisch beauftragen. hab ich gleich auf arbeit schicken lassen. ich freu mich für euch dass alle shipped sind, oder gibt's noch welche dies nicht bekommen heute?

• Danke
Reaktionen: stekay
Danke für die Info! Also MUSS jemand zu hause sein, beim Nachbar abgeben geht nicht?

Muss denn ICH zu Hause sein oder reicht ein Mitbewohner?

Part-shipped, wurde auch mal Zeit :D

PS: Part-shipped, weil ich das Case auch bestellt habe, es aber noch nicht vorrätig ist. Übrigens habe ich keine Teillieferung veranlasst. Die wissen wohl auch, dass die Leute keine Geduld mehr haben :D

bei mir stand ready... dann awaiting.... für 30 min. jetzt wieder ready... aber leider noch nicht shipped

Das scheint auch vom Fahrer abzuhängen. Hier hatte schon mal wer berichtet, dass es bei den Nachbarn gelandet ist. Bei wem anders hat es die Freundin angenommen. Bei einem dritten hat der Fahrer es sogar ins Gartenhaus gepackt. :D

hm hm eig. läuft das hier bei uns immer sehr locker ab!....Wobei das schonma zu locker war...
Da hat der DHL Typ doch tatsächlich eine GItarre die ich bestellt habe einfach in so einer öffentlichen Einrichtung hier ums Eck abgegeben und nen ZETTEL von AUßEN an die Tür gemacht, dass man es da abholen kann!!!!! .D
Sachen gibts...

Naja. Gut. schauen wir mal. Wenn das heute auf Versand steht können wir Fr. mit der Lieferung rechnen, oder ?

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
ja Nachbarn geht auch, nur wenn er keinen erreicht nimmt ers mit, Zur Post oder Packstation aber bringt ers nicht. Und den Dankeknopf drücken tut nicht weh ^^

• Danke
Reaktionen: stekay
Versandbestätigung auch eben gekommen! :)

@Janity ich behaupte deins kommt morgen

• Danke
Reaktionen: Janity
hat jemand eine grobe idee wie lange das "ready to ship" in der Regel da steht?

bin immernoch nur auf vorrätig :crying:

du musst dich einloggen und die bestellung in deinem account ansehen nicht in der Statusanzeige

Link83 schrieb:
hat jemand eine grobe idee wie lange das "ready to ship" in der Regel da steht?

Wie ich in #1334 schon geschrieben habe, hats bei mir ca 90 Minuten gedauert. Nach ca. weiteren 60 Minuten habe ich dann auch die E-Mail mit der Tracking-ID erhalten.