Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hoffe nur es switcht nicht wieder

Jetzt scheint es wirklich "Schlag auf Schlag" zu gehen... Bestellung vom 21.09.2015 ist versendet! Jawollo!!!:thumbsup::thumbup:

So, nachdem ich hier 1 1/2 Wochen nur mitgelesen hab muss ich mich auch mal melden.
Hab (scheinbar) den fehler gemacht und das Flipcase zum grauen mitbestellt (am 14.9.).
Hab auch schon 2 emails geschickt und die Teillieferung sofort beantragt.
Bis jetzt haben sich die werten Damen und Herren von vmall leider noch nicht gemeldet.

Link83 schrieb:
ich hoffe nur es switcht nicht wieder
so ein Scheiß... ich hab jetzt tatsächlich wieder "Awaiting Stock"

oh man... hoffe das springt bei dir gleich noch wieder um. gestern gabs auch so einen fall. bei mir steht NOCH "ready to ship"

Ich habe zwei bestellt, beide waren auch auf Ready to ship, jetzt sind beide wieder auf Awaiting Stock

hab auch zwei noch auf ready to ship. jetzt bekomm ich angst :-(

Saft Laden! Ich sags ja! xD Selten so aufgeregt bei einer online bestellung....bei mir noch ready...

Polluxx schrieb:
Ich habe zwei bestellt, beide waren auch auf Ready to ship, jetzt sind beide wieder auf Awaiting Stock
keine Angst, springt auch wieder auf Ready to ship

Jetzt ist eins zumindest auf Shipped gesprungen, scheinbar ist das der Weg, wenn die Statuus wechseln

Nachdem ich diesen Thread nun seit seiner Erstellung angespannt verfolge, muss ich nun auch mal meinen Senf dazu geben:

am 27. bestellt, am übernächsten tag per Überweisung bezahlt (natürlich grau, mit flipcase...) nach 12(!!!) Telefonaten mit dem Support (nie deutsch, nur schlechtes englisch) mit jedesmal anderen und unwahren aussagen, habe ich nun letztlich storniert, denn verarschen kann ich mich auch alleine... Danach nochmals ein Telefonat mit dem Support, in dem mir versichert wurde, das mein Geld spätestens am 21. wieder bei mir ist. Nun, wer hätte das gedacht, bis heute ist nichts da. Also nochmal den Support kontaktiert, der mir nun mitteilte, das ich doch bitte meine Bankverbindung per email übermitteln möchte, damit eine Rückzahlung veranlasst werden kann. WTF?! ich bin Azubi, für mich sind 300,- sehr viel Geld, welches jetzt quasi einen Monat bei denen rumgammelt! so eine bodenlose Frechheit habe ich noch nie erlebt! Jetzt darf ich auch noch meiner kohle hinterher rennen, obwohl mir vor über einer Woche zugesichert wurde, das die Rückzahlung veranlasst wurde!

Ich kann nur jedem raten: FINGER WEG VON VMALL!!!

P.S.: schlechte Bewertungen auf vmall.eu werden übrigens komplett zensiert ;) super verein ist das!

Awaiting Stock.... Awaiting Stock... ich geb hier gleich Stock!

Bei mir ist es jetzt nach ca. 1,5h von "Ready to Ship" auf "Shipped" umgesprungen. Damit hat dieses Trauerspiel hoffentlich bald sein Ende erreicht. :winki:

hast du dann auch sofort ne mail bekommen mit tracking...oder was?

Sagt mal, muss man das paket eigentlich persönlich annehmen ???

stekay schrieb:

Nein eine Mail mit Tracking hab ich noch nicht bekommen.

stekay schrieb:

Das würde mich auch interessieren

stekay schrieb:
Irgend einer muss es entgegennehmen, ansonsten kannst du es dir am nächsten Tag in der nächsten Poststelle abholen
stekay schrieb:
Kann dauern, Wahrscheinlich heute Abend oder in der Nacht irgendwann. Ist dann aber auch nicht gleich trackbar.
[DOUBLEPOST=1443010252,1443010138][/DOUBLEPOST]ich könnte schon wieder da bestellen. Allein schon um hier on zu bleiben. Hat Spass gemacht.:D

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Ist es Krankhaft wenn man alle 5 Sec auf der My Account Seite F5 drückt?

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
kubean schrieb:
ch könnte schon wieder da bestellen. Allein schon um hier on zu bleiben. Hat Spass gemacht.:D

Lustig ist es hier ja wirklich, aber der Anlass ist eigentlich echt traurig.
Wenns wenigstens nicht so dringend wäre, aber ich hab seit letzter Woche Montag (mein bestell Tag) leider eine Spiderman-App zwangsinstalliert, und hab mich an der schon 2 mal geschnitten.
Wäre echt praktisch wenn das ding ENDLICH mal kommt. Oder sich wenigsten mal jemand von denen meldet.

Ich hoffe ja noch das ich es vielleicht doch noch bekommen...
irgendwann...

stekay schrieb:
Ist es Krankhaft wenn man alle 5 Sec auf der My Account Seite F5 drückt?

Als "digital native" ist das normal xD

• Danke
Reaktionen: Drei Deh und stekay