L
Link83
Ambitioniertes Mitglied
- 17
ich hoffe nur es switcht nicht wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ein Scheiß... ich hab jetzt tatsächlich wieder "Awaiting Stock"Link83 schrieb:ich hoffe nur es switcht nicht wieder
keine Angst, springt auch wieder auf Ready to shipPolluxx schrieb:Ich habe zwei bestellt, beide waren auch auf Ready to ship, jetzt sind beide wieder auf Awaiting Stock
stekay schrieb:hast du dann auch sofort ne mail bekommen mit tracking...oder was?
stekay schrieb:Sagt mal, muss man das paket eigentlich persönlich annehmen ???
Irgend einer muss es entgegennehmen, ansonsten kannst du es dir am nächsten Tag in der nächsten Poststelle abholenstekay schrieb:Sagt mal, muss man das paket eigentlich persönlich annehmen ???
Kann dauern, Wahrscheinlich heute Abend oder in der Nacht irgendwann. Ist dann aber auch nicht gleich trackbar.stekay schrieb:hast du dann auch sofort ne mail bekommen mit tracking...oder was?
kubean schrieb:ch könnte schon wieder da bestellen. Allein schon um hier on zu bleiben. Hat Spass gemacht.
jepp, ging mir genausostekay schrieb:Ist es Krankhaft wenn man alle 5 Sec auf der My Account Seite F5 drückt?
stekay schrieb:Ist es Krankhaft wenn man alle 5 Sec auf der My Account Seite F5 drückt?