Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich ärgert wie so viele hier eigentlich auch nur die Taktik von Honor/Vmall. An dem Tag wo ich bestellen wollte habe ich extra angerufen, weil ich wusste das das gerät überall ausverkauft ist und habe gefragt wie es denn aussieht wenn ich heut bestelle, ob ich dann ewig warten muss. Die Antwort könnt Ihr euch sicherlich denken: "Nein, nein... wir erwarten heute neue geräte. Bestellen Sie ruhig!

N1kman schrieb:
31.9 um 20 uhr bestellt
1.9 Überwiesen Vormittags

Dann wird sich dein Status vielleicht noch heute ändern. Das geht dann so schnell, das man es schon fast wieder übersieht, da sich der Wartestatus so in die Augen eingebrannt hat...

Ist gut möglich, hab aber grade mit dem Support geredet endlich mal kam ich durch,
der "nett" Herr an der anderen Leitung meinte morgen wird es ne neue Lieferung geben.
aber wenn ich in 5 min nochmal anrufen würde sagt en anderer bestimmt was anderes.:cursing:

Ich will das Honor einfach nur bis zum 30.09 in der Hand halten

Ein Händler muss sich auch auf die Zusagen der Lieferanten verlassen auch wenn er physisch die Ware gar nicht hat.
Viele Händler vermitteln auch nur. Daher denke ich das es keine Taktik oder mit Absicht war die Kunden "hin zu halten".

Und dafür das der Laden überrand wurde und überfordert war sind am Ende alle froh.
Wenn ich sehe das OnePlus ihren zweiten Verkauf total verkackt haben...

Mir sind die logistischen Herausforderungen und Abläufe auch bekannt, aber was spricht denn gegen eine klare ansage wie "JA es kommen geräte, aber wahrscheinlich wird damit nur ein prozenteil von X bedient werden. Wie schon einmal gesagt. Das warten finde ich nicht so schlimm, aber dann erwarte ich an der Hotline keine aussage wie "ja morgen kommt eine dicke lieferung und du bist sicher dabei" oder so ähnlich. Sondern "wir haben einen Arsch voll bestellungen und wahrscheinlich wird es 1-2 wochen oder länger dauern können.

Gut wie auch immer wollte hier auch keine Diskussion lostreten sondern nur meinem Unmut luft machen.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Meins wurde vorhin zugestellt. Heute Abend nach der Arbeit wird es ausgepackt. Bin echt mal gespannt auf den Zustand :D

• Danke
Reaktionen: DanX
Bei mir ist jetzt auch erstmalig der Status von "Awaiting Stock" zu "Ready to Ship" umgesprungen. Hoffentlich bleibt das jetzt so.
E-Mail kam noch keine, dauert ja laut den Berichten auch noch bis das Gerät auch wirklich versendet wurde.

Bestellt: 31.8.
Bezahlt: 1.9.
Zahlungseingang: 3.9.

Ready to ship. Es gibt doch noch Wunder. :p

Meint ihr, dass es mit Glück morgen schon hier ist? Oder eher Freitag?

Wie war das noch mal, muss man das Gerät jetzt eigenhändig entgegen nehmen? Bin Freitag nämlich nicht da, aller Voraussicht nach, auch wenn ich aktuell krank im Bett liege... ;D

Janity schrieb:
Freitag aber für dich wünsche ich mir, dass es Morgen schon bei dir ist

• Danke
Reaktionen: Janity
Janity schrieb:
Ready to ship. Es gibt doch noch Wunder. :p

Wie war das noch mal, muss man das Gerät jetzt eigenhändig entgegen nehmen? Bin Freitag nämlich nicht da, aller Voraussicht nach, auch wenn ich aktuell krank im Bett liege... ;D

Ebenfalls Ready to ship.

Musste mir auch ertmal die Augen reiben und nochmal genau nachschauen.
Hoffe es bleibt dabei und verlässt heute noch das Haus. :)

Bei mir auch Ready to Ship...

Schau an, haben wir doch alle noch Erfolg mit unserer Warterei. Freu mich für uns. :)

@kubean
Zu freundlich. :D
Danke! ;D

Der Status ändert sich wirklich stündlich... Aber ich war eben total baff... Montag bestellt, per KK bezahlt und eben "Ready to ship"! :biggrin:

upload_2015-9-23_12-53-43.png

da is doch was kaputt! bei mir steht nicht mehr awaiting stock. Also ich kanns noch am eingebrannten Monitor erkennen aber dahinter steht ready to ship WTF?!

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan, Janity und maraldsen
Dann müssen die heute eine sehr große Menge bekommen haben.

vmall beste! Kauf nur noch da!

:p

Wird dann wohl tatsächlich diese ominöse große Lieferung an Smartphones gewesen sein. Ich wette, die vmall Leute hätten sich gewünscht, dass diese Menge direkt am Anfang eingetrudelt wäre. Und ich auch. :D

• Danke
Reaktionen: Drei Deh, maraldsen, kubean und eine weitere Person
Yeeeeeeessss bei mit auch :lol:

• Danke
Reaktionen: kubean
Hier auch Ready2Ship... Gerade in dem Moment, als ich hier schreiben wollte, dass bei mir noch Waiting4Stock steht...