Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja der Wahnsinn... :blink:

Status: "Bestellung versandt"

f6fqyadi.jpg

• Danke
Reaktionen: kubean
Ja Glückwunsch. :D

• Danke
Reaktionen: DanX
Ich habe selbst auch paar tage warten müssen aber eine woche nach Bestellung war das honor da. Aber es ist schon lustig wieviel zeit doch zum verfolgen der bestellung verbracht wird. Und im Endeffekt trotzdem alle schimpfen und beschweren, stornieren doch die wenigsten und sitzen die sache brav aus. wir können ja froh sein das man es überhaupt normal bestellen kann. Nicht das vmall noch invites verteilt ;-)

• Danke
Reaktionen: TylonHH, Roberts und kubean
Eine Woche... Du bist ja witzig. :D

Zumal du die Erklärungen vorher scheinbar nicht gelesen hast bezüglich nicht eingehaltener Versprechen, Verbreiten von falschen Informationen usw.

Nein, nein. Es ist absolut legitim, dass man von vmall nichts mehr hält.

• Danke
Reaktionen: Link83 und DanX
stefan191 schrieb:
........Und im Endeffekt trotzdem alle schimpfen und beschweren, stornieren doch die wenigsten und sitzen die sache brav aus. wir können ja froh sein das man es überhaupt normal bestellen kann. Nicht das vmall noch invites verteilt ;-)

Ich darf doch bitten... Ich nehme mal an, dass du etwas sticheln willst ;)

Soll ich jetzt vor Vmall/Expansys noch auf die Knie fallen, dass sie doch so gnädig waren, mich nach wochenlanger Hinhaltetaktik und mehreren leeren Versprechungen jetzt doch langsam beliefern wollen? Soll ich auch noch dankbar sein, dass man auf Telefonanrufe keine verlässlichen Infos bekommt, dass E-Mails nicht beantwortet werden, man Smartphones in einem Umfang verkauft, die man nicht mal ansatzweise vorrätig hat?

• Danke
Reaktionen: Janity
Es scheint sich ja jetzt aber doch um diese lang erwartete, große Lieferung für vmall gehandelt zu haben.

Glaube ich auch, weil es immer noch vorrätig ist :thumbsup:

Mein Honor befindet sich nun in der Zustellung durch DHl Express, juhu! :D

Mal sehen ob ich dann heute früher Feierabend mache und das gute Ding gleich mal begutachte. ;)

Ja glaub ich zwar auch aber mal so langsam kann sich auch der Status bei uns ändern.
Jedesmal wenn ich awaiting stock lese dann fährt mir eine schauer durch die Knochen. :blink:

• Danke
Reaktionen: Link83
N1kman schrieb:
Ja glaub ich zwar auch aber mal so langsam kann sich auch der Status bei uns ändern.
Jedesmal wenn ich awaiting stock lese dann fährt mir eine schauer durch die Knochen. :blink:

Genauso geht es mir auch noch. Ich merke noch nbichts von der großen Anlieferung. :confused2:

• Danke
Reaktionen: N1kman
Bei mir immer noch Awaiting.....
Ich kann es nicht mehr lesen xD

Naja, ich stell mir gerade mal den Aufwand vor, den die haben. Sagen wir mal, die haben 2500 offene Bestellungen gehabt bis gestern morgen. Dann sind 2000 Geräte rein gekommen, die alle Vorbesteller beinhalten usw.

Denke nicht, dass die die Menge innerhalb von 48 Stunden verteilen, abpacken und verschicken können.

Deswegen halte ich es für realistisch, dass man sich wohl teilweise noch bis Donnerstag Nacht/Freitag Morgen gedulden wird müssen.

Awaiting stock

Bestellung 31.08.
Bestätigungsmail: 01.09.
Überwiesen:01.09.

Wie siehts bei euch so aus?

Sauber.

Eben von Stock auf:

Bald auf Lager, noch 3 Tage gesprungen.

Ey....

Es tut sich doch etwas: Shipped... :scared:

cnrtb88v.jpg

[DOUBLEPOST=1442998117,1442997805][/DOUBLEPOST]Und eben die E-Mail mit der Rechnung erhalten:

4pw9yfa3.jpg

• Danke
Reaktionen: ChamesBont
oh man bei mir auch wieder "2 Tage" hatte vorhin mal angerufen. Laut aussage soll heute noch nachschub kommen... aber ihr wisst ja wie vertrauenswürdig solche aussagen sind...

Ja aber des ist ja nur so ne hinhalte Taktik spätestens ab 12 - 13 uhr steht da wieder vorrätig.
Laut Kommentar auf fatzebook von honor heißt es das bis Ende/Anfang nächster Woche alle ihr Gerät
haben aber ob die Worte Gewicht haben naja.

spät werde wohl einer der letzten sein 14.09

stefan191 schrieb:
Und im Endeffekt trotzdem alle schimpfen und beschweren, stornieren doch die wenigsten und sitzen die sache brav aus.
Es geht auch anders. Für Diejenigen, die es interessiert, bei mir ist alles glatt gelaufen:
30.08.2015 - Bestellung bei vmall.eu
30.08.2015 - Bestellbestätigung durch vmall.eu
31.08.2015 - Bankverbindung zur Überweisung erhalten
01.09.2015 - Geld an vmall.eu angewiesen
03.09.2015 - Geld bei vmall.eu eingegangen
14.09.2015 - Mitteilung von vmall.eu, dass sich die Lieferung wegen der großen Nachfrage verzögert und dass es als Entschädigung eine kostenlose 3-Jahres-Garantie gibt.
22.09.2015 - Lieferung wurde versandt
23.09.2015 - Lieferung erhalten
Shop-Software ist zwar etwas fehlerhaft, Wartezeit nach den Umständen (neues Gerät, hohe Nachfrage weltweit) durchaus angemessen, dazu noch Rabatt und eine kostenlose 3-Jahre-Garantie = Bestellung jederzeit zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: TylonHH