Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte mit durchgezogen :rolleyes2: :D

ich warte immer noch und mein bruder auch! Nix passiert...bor ich bin echt geladen.

Mhh, nen DHL Link ist unter der BEstellung noch nicht, nehme an das hängt damit zusammen, dass auch noch keine Email bzgl. des Versands da ist

Ich glaube schon, dass spätestens Donnerstag auch die letzten hier die Versand Mail bekommen. Ich hoffentlich dann auch. :p

Ich habe zwei Tage früher bestellt...vielleicht ist es in zwei Tagen bei euch auch so weit

think positive! :winki:

Wenn positives Denken bei vmall mal so einfach wäre. ;D

• Danke
Reaktionen: Fischi.
ne sry. mit think positive hat das mal nix zu tun xD

Ganz ehrlich. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich mal jmd. kennen lerne der sagt, er arbeite bei VMALL....

Kann er ja nichts für, wenn die keine ordentlichen Lieferungen reinkriegen. Scheint eher an der Kommunikation zwischen dem Huawei HQ(bzw. dem Honor HQ, weiß nicht wies da intern geregelt ist) und dem offiziellen Europavertrieb von Huawei/Honor in Form von VMall. Keiner weiß genau warums so lange gedauert hat, aber denke jemand der da arbeitet tut sein bestes. Also ohne genaues Hintergrundwissen würde ich VMall nicht verurteilen, wir wissen ja nicht was sie für Zusagen von Huawei/Honor aus China hatten.

• Danke
Reaktionen: Roberts und TylonHH
Bezüglich vMall habt ihr natürlich recht :sad:.
Ich denke das den der Erfolg einfach übern Kopf gewachsen ist und die im Service und Logistik Bereich keine Kapazitäten mehr zur Verfügung haben :blushing:.
Bleibt nur zu wünschen übrig das die bei der Produktion nicht versucht haben Zeit wieder gut zu machen. Verarbeitungsmängel muss ich auch nicht
haben.

Mal sehen was uns noch so erwartet....

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Das wärs natürlich, aber hoffen wir mal auf das beste!

• Danke
Reaktionen: Fischi.
wollte nur mal eine kurze Rückmeldung geben, gestern (Montag) endlich wurde mein Mystery Grey part-shipped. Und der Expressversand war super flott. Um 18.23 am Montag erster Eintrag und am Dienstag um 12:18 h kam es bei mir an. Sehr geil.

Irgendwer hat das weiße H7 als Mädchen Gerät deklariert :lol:
Hatte mit mir gehadert, ob ich mir nicht mal ein weißes Gerät zulegen soll. Aber nein, das schwarz/graue ist super genial. So ein schöner grau-Ton. Wirkt sehr viel edler als das Weiße (das hab ich am Samstag im Conrad begutachtet).

Ich bin echt erleichtert und wünsch allen die noch warten ganz viel Geduld und starke Nerven.

• Danke
Reaktionen: Drei Deh, Fischi., Link83 und eine weitere Person
Fischi schrieb:
Bei mir geht's auch los :thumbsup:.
Heute Nachmittag war es noch auf " Shipped " und mittlerweile liegt es in LONDON-HEATHROW mit Angabe der Zieladresse :D

Tracking scheint bei mir zu funktionieren, tut sich aber zur Zeit noch nichts....

Es geht voran nach dreieinhalb Wochen

*Honor 7 (Mystery Grey)*

Wann hast du dein graues bestellt und wann bezahlt (Kreditkarte o. Überweisung)?

Das wäre ja absolut der Hammer, wenn Leute, die nach mir ihr graues bezahlt haben, vor mir beliefert werden....

Mich würde das nicht wundern.
Ich habe das graue am 28.08 per KK gekauft. Am 14.09 die Bestellbestätigung erhalten und das Gerät am 18.09 in der Hand.
Und vor mir etliche das Gerät erhalten, die sogar später per Überweisung bezahlt haben.

Wie gesagt, ich wäre absolut ruhig, wenn sie das alles vorher transparent mitgeteilt hätten, dass noch keine Geräte verfügbar sind und dass es erst Ende September werden wird. Das wäre für mich überhaupt kein Problem gewesen.

Aber so, wie es abläuft, ist wirklich unter aller Kanone. Man kann doch keine Dinge verkaufen, die man gar nicht hat. Dann die E-Mail mit der Info, dass spätestens am 21.09. fast alle ihr Honor 7 bekommen. Dann eine E-Mail Anfang letzter Woche, dass mein Gerät noch am Tag des E-Mail Versandes versendet wird.

Man kommt ja nicht einmal an diese Firma ran. Per Telefon können die keine zuverlässigen Infos geben, per Mail kommt schon gar nichts zurück. Nicht einmal eine Postanschrift ist verfügbar, so dass man wenigstens einen Brief aufsetzen könnte (außer der Anschrift in den Geschäftsbedingungen).

Einfach Wahnsinn. Ist ja nicht so, dass ich für 20 Euro ein Netzeil oder sonst was bestellt hätte, sondern für 300,00 Euro (für mich viel Geld) ein Smartphone.

• Danke
Reaktionen: ChamesBont
Glaub an die original Flipcases ranzukommen wird nochmal schwieriger.[emoji3]

Mein derzeitiger Status ist von 5 Tage, wobei sich dieser ja auch schon seit über eine Woche nicht geändert hat, auf 10 gesprungen.

Werde wohl froh sein können vor Weihnachten noch eins zu bekommen. Falls es die Dinger überhaupt gibt. Hat ja glaub noch keiner eins erhalten.

Grau / Best. 29.08 / Überw. 01.09

Heute Nacht die ersehnte email erhalten
Juhu Jipiejahey
Nun die Frage kommt es heute oder morgen????

Viel Glück für alle die noch warten.
Sicher geht das Elend diese Woche vorbei!

29.08.2015
Sent email - BT Bankverbindung zur Überweisung 58
14.09.2015 Sent email - vMall Bestellung Nr.: 58
22.09.2015 Sent email - vMall - Shipped order 58

versandt Dispatch currently being processed

Produkt
Menge
bestellt
Menge versandt Status
f281210.jpg
Honor 7 (Mystery Grey) 1 1 Bestellung versandt
f282038.jpg
EXPANSYS Services Discount for promotion codes (only for Huawei/ Vmall website use) 1 1 Bestellung versandt
Informationen zur Bestellverfolgung können noch nicht am Tag des Versands abgerufen werden, da der entsprechende Link erst dann aktiviert werden kann, wenn die Lieferung vom Transportunternehmen registriert worden ist.

Juliberghausen schrieb:
Grau / Best. 29.08 / Überw. 01.09

Heute Nacht die ersehnte email erhalten
.....
Viel Glück für alle die noch warten.

Ohman, ich kotz gleich ab :crying:

Habe doch auch "Grau / Best. 29.08 / Überw. 01.09" und nichts tut sich bei mir. Aber ich freue mich natürlich trotzdem für dich. :sad:

Hab ne Frage.
Seit gestern mittag ist meins auf shipped und die E-Mail kam die Nacht um 1. allerdings von einem tracking code keine Spur. Ist das normal? Wann denkt ihr wann es kommt?
Grüße