Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber jetzt kannst du dir doch ein Zenfone 2 hier holen, oder nicht?

also meines wissens nicht "offiziell" natürlich kann ich bei sonst einem händler bestellen, aber ich will schon die bindung zum vertreiber, allein wegen der garantie.. und meines wissen gibt es das bisher nicht (zumindest lt. deren page), korrigiere mich bitte, fals ich mich irre

ausserdem ist es ja fast schon "veraltet" mit der zeit, da muss man sich natürlich nach alternativen umschauen, wenn der Anbieter des Vertrauens( ich vielen technischen aspekten) im heimischen land nicht handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht nun auch in der Sendungsverfolgung, dass das Paket morgen zu mir kommt. :D

Hab die Tracking ID gefunden steht bei der Rechnung unter Shipping Label
Meins ist in London Heathrow

TylonHH schrieb:
Das machst du doch eh nicht. Selbst wenn es bis Ende nächste Woche dauern würde.
Wollen wir wetten?

ich weiss, es ist nicht der punkt dieses thema`s , aber doch.. es liegt bei mir nicht an der geduld (s. andere meiner kommetare).. sondern an dem Umgang , dem ich nicht folgen kann und möchte. fals noch fragen offen seien sollten -> PN

Ne frage weiss eigentlich einer wie lange die da drüben auf der Insel arbeiten ?
weil beim Support ist ja schon um 17 uhr schluss. Gilt das auch fürs Lager?

Domingo2010 schrieb:
Bei mir steht nun auch in der Sendungsverfolgung, dass das Paket morgen zu mir kommt. :D
Ist deines noch in London?

N1kman schrieb:
Ne frage weiss eigentlich einer wie lange die da drüben auf der Insel arbeiten ?
weil beim Support ist ja schon um 17 uhr schluss. Gilt das auch fürs Lager?
Nein, eher nicht. Die arbeiten teilweise sogar noch am Wochenende.

• Danke
Reaktionen: N1kman
Von London geht noch nach East midland
Siehe mein tracking

Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 17:50
1 Pieces
5 Departed Facility in EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 05:35
1 Pieces
Transferred through EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 05:33
1 Pieces
Saturday, September 19, 2015 Location Time Pieces
3 Departed Facility in LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 17:33
1 Pieces
2 Processed at LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 15:02
1 Pieces

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir immer noch nix :( Zum Kotzen!

Mein Paket ist auch noch in London aber der Verlauf sieht anders aus :

Tuesday, September 22, 2015 Location Time Pieces
4 Arrived at Sort Facility LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 19:13
1 Pieces

3 Departed Facility in LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 19:12
1 Pieces

2 Processed at LONDON-HEATHROW - UK LONDON-HEATHROW - UK 18:50
1 Pieces

1 Shipment information received LONDON-HEATHROW - UK 00:00

Ist doch alles richtig bei dir. Mein tracking war ja nur ein Beispiel von vorige Woche von mir.

Stimmt freue mich schon auf das gute Ding morgen, werde da gleich mal früher Feierabend machen haha :D

So, das Honor 7 meines Bruders wurde auch endlich versandt, steht auf jeden Fall so auf der Website. Ne Email haben wir noch nicht bekommen, kann mir jemand sagen wo ich nun diese ominöse Trackingnummer finde?

Bei mir geht's auch los :thumbsup:.
Heute Nachmittag war es noch auf " Shipped " und mittlerweile liegt es in LONDON-HEATHROW mit Angabe der Zieladresse :D

Tracking scheint bei mir zu funktionieren, tut sich aber zur Zeit noch nichts....

Es geht voran nach dreieinhalb Wochen

*Honor 7 (Mystery Grey)*
[DOUBLEPOST=1442948799,1442948270][/DOUBLEPOST]
Nikusch schrieb:
So, das Honor 7 meines Bruders wurde auch endlich versandt, steht auf jeden Fall so auf der Website. Ne Email haben wir noch nicht bekommen, kann mir jemand sagen wo ich nun diese ominöse Trackingnummer finde?

Bei mir war ein Link in der E-Mail. Ist die Rechnung....dann nach unten scrollen und auf DHL klicken

So sieht es bei mir aus:

Anhänge

• Screenshot - 22.09.2015 - 21:02:31.png
    Screenshot - 22.09.2015 - 21:02:31.png
    30,3 KB · Aufrufe: 143
@Nikusch also Wenn du in der E-Mail die du von V-Mall bekommen hast auf den Link klickst kommst du auf die V-Mall Seite. Dort scrollst du dann runter und klickst unterhalb von dort wo Versandt steht auf das Click here neben dem DHL Logo. dann wirst du auf eine Seite weiter geleitet wo alles steht. Unter anderem auch die Verfolgungsnummer

Nikusch schrieb:

Gleicher Status wie bei mir! Die sind mit Emails scheinbar sparsam :(
Nicht das da morgen wieder "Awaiting Stock" steht.:confused:

Das wollen wir doch mal nicht hoffen :huh:!

Wer will mit mir bis zum bitteren Ende warten? :D