T
TheLuck
Neues Mitglied
- 2
Und wo sehe ich nochmal die Tracking IDTylonHH schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo sehe ich nochmal die Tracking IDTylonHH schrieb:
TylonHH schrieb:Das machst du doch eh nicht. Selbst wenn es bis Ende nächste Woche dauern würde.
Wollen wir wetten?
Ist deines noch in London?Domingo2010 schrieb:Bei mir steht nun auch in der Sendungsverfolgung, dass das Paket morgen zu mir kommt.
Nein, eher nicht. Die arbeiten teilweise sogar noch am Wochenende.N1kman schrieb:Ne frage weiss eigentlich einer wie lange die da drüben auf der Insel arbeiten ?
weil beim Support ist ja schon um 17 uhr schluss. Gilt das auch fürs Lager?
Nikusch schrieb:So, das Honor 7 meines Bruders wurde auch endlich versandt, steht auf jeden Fall so auf der Website. Ne Email haben wir noch nicht bekommen, kann mir jemand sagen wo ich nun diese ominöse Trackingnummer finde?
Nikusch schrieb:So, das Honor 7 meines Bruders wurde auch endlich versandt, steht auf jeden Fall so auf der Website. Ne Email haben wir noch nicht bekommen, kann mir jemand sagen wo ich nun diese ominöse Trackingnummer finde?