Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab grade mal nach geschaut und es ist was unglaubliches passiert und zwar nix
immer noch aws :scared:

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Langsam bin ich nur noch enttäuscht. Zeitgleiche Bestellungen und Überweisungen wurden heute bearbeitet, nur ein paar wenige sitzen noch da und warten.

Das ist einfach bitter. ;(

Hat heut eigentlich mal jemand mit der Hotline gesprochen? ist das die MEGAGROßE Lieferung die diese Woche kommen sollte von der hier so viele profitieren oder haben die wieder nur 500 bekommen

Es geht bei mir jedenfalls keiner dran.

Ich habe heute angerufen, mit einem Mitarbeiter auf englich gesprochen, aber wieder ohne Ergebnis. Frage mich wofür die überhaupt eine Hotline haben...

Angeblich wird mein graues jetzt am Donnerstag, 24.09., versendet.

Das wäre jetzt das vierte Mal, das ich verladen worden wäre....

Solange es diese Woche denn noch kommt, wäre das für mich dann doch OK, trotz aktueller Enttäuschung. Aber alles was länger dauert ist nicht mehr tragbar.

• Danke
Reaktionen: DanX
Mein Paket ist nun auch im DHL Trackingsystem sichtbar. :)

Immerhin wird es noch als Vorrätig deklariert.

ja darauf baue ich auch meine Hoffnungen auf @Janity

also , wenn ich bis morgen keine versandbestätigung habe, werd ich allein, wegen der flaschen hoffnung und versprechungen meinen auftrag stonieren.. meine geduld ist am ende.. und ich glaub es gibt einige die das nachvollziehen können... schade eigendlich, da das phone für das preis leistungs verhältnis gut zu sein scheint.. aber ich hab darauf echt keine lust mehr...ständig vertröstet zu werden... da kauf ich mir nen smartphone, dass mehr kostet .. aber nen gewissen service hat.. und bei marken die mir vertrauter sind..

• Danke
Reaktionen: DanX
Kann nur das P8 empfehlen. :p

Janity schrieb:
Kann nur das P8 empfehlen. :p

das selbe haus.. ich werde es meiden.. auch wenn es Klischee haft ist ..aber "aus Prinzip" , da besteht ja die kraft der "Konsumenten" drin.. und mein wichtigestes merkmal war der sensor (fingersensor) (und der preis), der mich am 30.8.. dazu bewegt hat, das modell (h7) zu bestellen...

PS... 200€ mehr bekommen die von mir nicht..

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Laut DHL kommt meins morgen , juhu endlich

Ja, der Fingerabdruckscanner und der Infrarot Port haben mich auch am meisten gereizt am Honor, ansonsten wäre das P8 sowieso eher meine erste Wahl gewesen.

Schade, dass man im Bereich des Honor echt alternativlos ist. ;(

Wo sehe ich nochmal die Tracking Nummer:)?

Herbus90 schrieb:
Laut DHL kommt meins morgen , juhu endlich

Wo siehst du denn, dass das Handy morgen bereits bei dir ankommt? :)

Wenn es heute am Londoner Flughafen ist kann es dann morgen schon da sein ?

vevoc schrieb:
also , wenn ich bis morgen keine versandbestätigung habe, werd ich allein, wegen der flaschen hoffnung und versprechungen meinen auftrag stonieren..
Das machst du doch eh nicht. Selbst wenn es bis Ende nächste Woche dauern würde.
Wollen wir wetten?

Versucht mal folgenden Tracking Link
Tracking Results
Die Ziffern durch eure ersetzen.

also , es geht mir langsam echt um das prinzip.. ich warte eigendlich seit anfang des jahres auf das zenfone 2 (asus - da asus fan).. was hier einfach kein release bekommt..(bis zum h7) dies schien mir ( wenn auch recht spontan) als gute alternative.. grad mit den zusätzlichen punkten ( fingersensor / smart button) und glaub mir.. ich kann gern noch etwas länger warten.. aber ich empfinde es mittlerweile als frechheit, ständig vertröstet zu werden.. ich kann auch gern noch etwas länger warten.. und ich war geduldig was meine jetzige bestellung angeht.. aber dieses hin und her muss ich mir ja nicht geben oder?=)