Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann sind die bei vmall ja scheinbar noch fleißig zu Gange. Beruhigt doch etwas.

Ja scheint wirklich so zu sein, wird aber auch mal Zeit :D

Janity schrieb:
Dann sind die bei vmall ja scheinbar noch fleißig zu Gange. Beruhigt doch etwas.

Bei dir sieht es denk ich mal auch noch so aus wie bei mir oder ? :(

aber ich bin zuversichtlich das heute noch unsere rausgehen:)

Also wieder beim Thema saftladen.. Von rdy to ship auf... Wer häts gedacht... Awaiting stock... Schlechter Scherz der hier mit einem abgezogen wird... Das war es für mich.. Sobald ich heut abend am desktop Sitze werd ich stonieren.. Bin doch nicht der idiot vom Dienst...
[DOUBLEPOST=1442934155,1442933495][/DOUBLEPOST]
vevoc schrieb:
Also wieder beim Thema saftladen.. Von rdy to ship auf... Wer häts gedacht... Awaiting stock... Schlechter Scherz der hier mit einem abgezogen wird... Das war es für mich.. Sobald ich heut abend am desktop Sitze werd ich stonieren.. Bin doch nicht der idiot vom Dienst...

Und jetzt wieder rdy to ship.. Versteh den laden einfach net

Bei mir steht seit heute Shipped:) aber noch keine Mail:(

ChrisWiz schrieb:
Vor ein paar Minuten ist bei mir die Versandbestätigung per Mail gekommen inkl. Rechnung im Anhang, bei der Gratis-Expressversand steht ;)

Auf der Seite vom üblichen Bestellstatus-Link ist jetzt ein DHL-Link zur Sendungsverfolgung dabei.

ChamesBont schrieb:
Habe eben die e-Mail mit der Versandbestätigung und der Trackingnummer bekommen.
Hoffe das klappt jetzt alles :D

MXenemy schrieb:
Meine Bestellung wurde versendet :D

MXenemy schrieb:
Also ich habe leider noch keine Email bekommen aber mit Shipped bin ich schon überglücklich ;)

Yoon schrieb:
Bei mir im Konto steht nun auch endlich shipped.
Bestätigung und TrackingNr. hab ich allerdings noch nicht, hoffen wir mal das beste :D

MXenemy schrieb:
Versand Bestätigung sowie tracking ist eben per Email gekommen :D

vevoc schrieb:
[DOUBLEPOST=1442934155,1442933495][/DOUBLEPOST]

Und jetzt wieder rdy to ship.. Versteh den laden einfach net

TheLuck schrieb:
Glückwunsch. Dann werdet ihr morgen eurer Gerät in der Hand halten.
War doch gar nicht so schlimm das warten. Oder? [emoji6] [emoji106]

@TylonHH
Na hoffentlich :D
Und vor allem hoffen, dass nix mit dem Gerät ist :D

• Danke
Reaktionen: ChamesBont
Mein Honor 7 (fantastic silver) bestellt am 13.09. kam gestern an. Tolles Handy, warten lohnt sich. (auch wenn ich Glück hatte, da ich das fantastic silver bestellt habe..)

Außerdem habe ich mir das Case bestellt. Dort steht seit dem 13.09. "noch 4 Tage". Hat jemand das schwarze Flip Cover schon erhalten? Habe mir zur Überbrückung eben auf Amazon ein anderes günstiges gekauft. Hoffe, dass das zum Übergang reicht..

So jetzt habe ich eben auch noch die Mail mit der Versandbestätigung und Rechnung erhalten. Hoffe ich halte es dann Donnerstag in den Händen :)

Und wieder awating stock.. Also keine ahnung

Bei vmall kriegt man ja echt keinen mehr an die Strippe aktuell. Wahrscheinlich mit alle Mann am verpacken :D

vevoc schrieb:
Und wieder awating stock.. Also keine ahnung
das machen die nicht händisch. Das muss am System liegen aber daran merkt man das gearbeitet wird :D

Ich denke eher, dass es Absicht ist.
Ich versuche seit letzter Woche jemanden zu erreichen, nach 10-15min kommt dann immer ein englischer Mitarbeiter der keinen Bock hat zu helfen.

TheLuck schrieb:
Jetzt auch E-Mail mit Versandbestetigung
Schon langsam glaub ich dran:):):):):)

besho schrieb:
Ich denke eher, dass es Absicht ist.
Ich versuche seit letzter Woche jemanden zu erreichen, nach 10-15min kommt dann immer ein englischer Mitarbeiter der keinen Bock hat zu helfen.
Kannst mir glauben. Ich habe die Prozedur schon hinter mir.
TheLuck schrieb:
Jetzt auch E-Mail mit Versandbestetigung
Schon langsam glaub ich dran:):):):):)
Glückwunsch

• Danke
Reaktionen: TheLuck
Bei mir tut sich nix.

Es bleibt also spannend.

Email mit Versandbestätigung und TrackingNr ist endlich angekommen :)
Jetzt bin ich langsam zuversichtlich :D

Yoon schrieb:
Email mit Versandbestätigung und TrackingNr ist endlich angekommen :)
Jetzt bin ich langsam zuversichtlich :D
Die Tracking Nr funktioniert aber noch nicht oder?

Awaiting Stock :000