Janity
Ehrenmitglied
- 18.185
Dann sind die bei vmall ja scheinbar noch fleißig zu Gange. Beruhigt doch etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Janity schrieb:Dann sind die bei vmall ja scheinbar noch fleißig zu Gange. Beruhigt doch etwas.
vevoc schrieb:Also wieder beim Thema saftladen.. Von rdy to ship auf... Wer häts gedacht... Awaiting stock... Schlechter Scherz der hier mit einem abgezogen wird... Das war es für mich.. Sobald ich heut abend am desktop Sitze werd ich stonieren.. Bin doch nicht der idiot vom Dienst...
ChrisWiz schrieb:Vor ein paar Minuten ist bei mir die Versandbestätigung per Mail gekommen inkl. Rechnung im Anhang, bei der Gratis-Expressversand steht
Auf der Seite vom üblichen Bestellstatus-Link ist jetzt ein DHL-Link zur Sendungsverfolgung dabei.
ChamesBont schrieb:Habe eben die e-Mail mit der Versandbestätigung und der Trackingnummer bekommen.
Hoffe das klappt jetzt alles
MXenemy schrieb:Meine Bestellung wurde versendet
MXenemy schrieb:Also ich habe leider noch keine Email bekommen aber mit Shipped bin ich schon überglücklich
Yoon schrieb:Bei mir im Konto steht nun auch endlich shipped.
Bestätigung und TrackingNr. hab ich allerdings noch nicht, hoffen wir mal das beste
MXenemy schrieb:Versand Bestätigung sowie tracking ist eben per Email gekommen
vevoc schrieb:Also wieder beim Thema saftladen.. Von rdy to ship auf... Wer häts gedacht... Awaiting stock... Schlechter Scherz der hier mit einem abgezogen wird... Das war es für mich.. Sobald ich heut abend am desktop Sitze werd ich stonieren.. Bin doch nicht der idiot vom Dienst...
[DOUBLEPOST=1442934155,1442933495][/DOUBLEPOST]
Und jetzt wieder rdy to ship.. Versteh den laden einfach net
Glückwunsch. Dann werdet ihr morgen eurer Gerät in der Hand halten.TheLuck schrieb:Bei mir steht seit heute Shipped aber noch keine Mail
das machen die nicht händisch. Das muss am System liegen aber daran merkt man das gearbeitet wirdvevoc schrieb:Und wieder awating stock.. Also keine ahnung
Jetzt auch E-Mail mit VersandbestetigungTheLuck schrieb:Bei mir steht seit heute Shipped aber noch keine Mail
Kannst mir glauben. Ich habe die Prozedur schon hinter mir.besho schrieb:Ich denke eher, dass es Absicht ist.
Ich versuche seit letzter Woche jemanden zu erreichen, nach 10-15min kommt dann immer ein englischer Mitarbeiter der keinen Bock hat zu helfen.
GlückwunschTheLuck schrieb:Jetzt auch E-Mail mit Versandbestetigung
Schon langsam glaub ich dran
Die Tracking Nr funktioniert aber noch nicht oder?Yoon schrieb:Email mit Versandbestätigung und TrackingNr ist endlich angekommen
Jetzt bin ich langsam zuversichtlich
Nein ^^TheLuck schrieb:Die Tracking Nr funktioniert aber noch nicht oder?