Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So wie war das jetzt mit der Tracking ID? ^^

Zum kotzen alles.. Hab vor einer Woche mein defektes Honor 7 zurück geschickt.
Einige Tage später kam eine Email mit einer "Ersatzbestellnummer". Sonst keinerlei Infos.
Die Ersatzbestellnummer ist auch nicht im Konto vorhanden.
Support hat seit 11 Tagen nicht geantwortet, am Telefon geht höchstens der englische Support ran, der auch nicht helfen kann/will.

Hauptsache die, die Gestern bestellt haben, haben schon eine Versandbestätigung bekommen..

• Danke
Reaktionen: DanX
Albtraum das man das Gerät nochmal zurück schicken muss und sich nochmal mit vmall rumschlagen muss.

und immer noch awating

• Danke
Reaktionen: Drei Deh und besho
Meine Bestellung wurde versendet :D

Könnt ihr eure Bestellung auch schon mit Hilfe des Tracking-Links nachverfolgen?

ne irgendwie noch net... der Link selber zeigt ja nix an, und die 10-stellige nummer darin zeigt mir beim suchen nix an

Domingo2010 schrieb:
Könnt ihr eure Bestellung auch schon mit Hilfe des Tracking-Links nachverfolgen?
Das kann noch 24 Stunden dauern. Ist aber normal.

Also ich habe leider noch keine Email bekommen aber mit Shipped bin ich schon überglücklich ;)

• Danke
Reaktionen: TheLuck
MXenemy schrieb:
Also ich habe leider noch keine Email bekommen aber mit Shipped bin ich schon überglücklich ;)
Bekommst du bestimmt irgendwann in der Nacht.

Bei mir tut sich nichts, befürchte auch fast mal, dass das schon wieder nix wird. :O

Wobei mir langsam jegliches Verständnis abhanden kommt. Zumal das P8 echt beeindruckend ist. :)

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
@kubean

Warum dauert das denn bei Expressversand noch bis zu 24h bis ein Tracking verfügbar ist? Ich dachte der ganze Versand dauert nur einen Tag bei Expressversand?

Bei mir im Konto steht nun auch endlich shipped.
Bestätigung und TrackingNr. hab ich allerdings noch nicht, hoffen wir mal das beste :D

Domingo2010 schrieb:
Warum dauert das denn bei Expressversand noch bis zu 24h bis ein Tracking verfügbar ist? Ich dachte der ganze Versand dauert nur einen Tag bei Expressversand?
Bei mir waren es 2 Tage. Bleibt ganz ruhig. Die Woche ist es bei dir.

Hallo zusammen,

habe das Honor 7 gleich nach Start der -50 € Aktion im Vmall-Shop bestellt und per Banküberweisung bezahlt - in der Bestätigungsmail war von ca. 3 Werktagen Lieferzeit die Rede. Aufgrund der hohen Nachfrage, habe ich mich auf gut eine Woche eingestellt (das wäre auch völlig in Ordnung gewesen).

Nach zwei Tagen kam dann die Mail, dass es 2-3 Wochen (!!!) dauern würde. Dies war mir dann doch zu lange und ich stornierte die Bestellung online im Kundenkonto. Parallel sandte ich den Widerruf inkl. Bankdaten per Mail an Vmall - der Eingang wurde per automatisierter Antwort bestätigt. Dies war am 03.09.

Bis heute warte ich auf meine Rückzahlung - angeblich sei meine Mail nicht angekommen. Laut AGB soll die Rückzahlung binnen 14 Tagen erfolgen. Die Mitarbeiter (mittlerweile 4 Stück) wollten mir alle eine Mail schreiben, auf die ich dann nochmals mit den Bankdaten antworten sollte. Nix ist angekommen, der letzte Mitarbeiter hat einfach aufgelegt, obwohl ich die Sachlage sachlich geschildert habe.

Ich fahre nun zu meinem Anwalt und halte euch auf dem Laufenden. Momentan kann ich von dem Laden nur abraten. Das Honor 7 habe ich nun übrigens bei einem deutschen Online-Shop für gerade mal 20,00 € mehr erhalten und bin äußerst zufrieden :)

mathias1988 schrieb:
Das Honor 7 habe ich nun übrigens bei einem deutschen Online-Shop für gerade mal 20,00 € mehr erhalten und bin äußerst zufrieden :)
und der lautet wie der Shop ?

• Danke
Reaktionen: Janity
@Yoon
Wann hast du bestellt? Überweisung? Wann? :)

Sind immer ganz interessante Infos.

Versand Bestätigung sowie tracking ist eben per Email gekommen :D

Hatte das Teil bei Conrad bestellt (349,00 €), mit passendem Gutschein kam ich auf die 320,xx €). Sorry für die Hoffnung ;-)

• Danke
MXenemy schrieb:
Versand Bestätigung sowie tracking ist eben per Email gekommen

Bah, ich raste aus, warum tut sich bei mir nichts??

@Janity
Bestellt am 30.08. Bezahlt am 01.09. per Überweisung :)

• Danke