Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
same here ^^

Wie sieht das aus, wenn ihr euch bei VMall.eu einloggt und auf die Bestellübersicht klickt? Vielleicht kann ja mal jemand einen Screenshot (persönliche Angaben entfernen) hochladen? :confused2:

Bei mir erscheint gar nichts, wenn ich auf Bestell-Übersicht gehe, siehe Screenshot im Anhang:

Anhänge

• Bestellungleer.jpg
    Bestellungleer.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 225
Mich verwirrt nur, dass auf allen anderen Seiten in meinem Konto 'Awaiting stock' steht. Da passt irgendwas nicht zusammen, zumal es ja auch über die Mail Seite immer hin und Her springt.

Denke mal, dass wir vor nächste Woche kein Gerät bekommen. Aber ab dem 14. soll ja alles rausgehen, was da ist, also denke ich mal, dass die so wie heute schon Vorbereitungen treffen.

Ich habe es am 31.08. (vormittags) bestellt, seitdem steht bei mir durchgehend "Awaiting Stock". Vmall hatte mir vor einer Woche geschrieben, dass sich die Lieferung um 2-3 Wochen verzögert. Sehr ärgerlich.

Bestellübersicht:
Meine Bestellungen Übersicht.png

Bestellverfolgung:
Bestellverfolgung.png

Ich hoffe inständig es kommt nächste Woche, weil mein vorheriges Handy defekt ist und weil mein altes iPhone 3G schon böse hinkt ;-)

• Danke
Reaktionen: DanX
Vllt ist es ja auch nur ein kleiner Scherz von vmall... und morgen steht dann wieder 3 Tage da^^:thumbsup:

Mich ärgert es eher, dass ich noch immer keine Bestellbestätigung erhalten habe...Blödes vMall

LBabylon schrieb:
Mich ärgert es eher, dass ich noch immer keine Bestellbestätigung erhalten habe...Blödes vMall

Die kam bei mir ca. 3h nach der Bestellung.

Ich glaub ich muss mich wegen dem case noch weiter gedulden :-/

Immerhin springt die Anzeige jetzt nicht mehr hin und her :3

Mein silbernes wurde versandt um halb 2!

Bestellt am 28.08.

Edit: Obwohl heute morgen noch auf der Übersicht stand, dass es 5 Tage noch dauert.

Auch mein zweites wurde heute verschickt. Bestellt am 30.8. Dann kommt meine Frau auch endlich in den Genuss

Super, gute Neuigkeiten! Dann könnten doch als nächstes mal die vom 31.08. raus ;-)

Das Bestelldatum ist egal....der Geldeingang ist entscheidend....

ich habe am 27.8. bestellt

@Javan

Welche Farbe? Wann wurde es verschickt?

Die die schon verschickt wurden habt ihr Grau oder Silber? Weil ich glaube das Silber schneller rausgeht

simonsays83 schrieb:
Das Bestelldatum ist egal....der Geldeingang ist entscheidend....

Das klingt logisch. Habe allerdings mit KK gezahlt, demnach müsste bei mir Bestellzeitpunkt = Geldeingang sein.

Vorhin die Mail bekommen yeahh

uploadfromtaptalk1441979659060.png

Glückwunsch... dann sollte es Montag bei dir sein!

Wann hattest du bestellt, mit Uhrzeit bitte

Scheinbar gehen heute mehrheitlich die Silbernen raus. Habe bislang nur von einem Grauen gelesen.

Hoffentlich haben sie die Grauen auch wirklich auf Lager.