Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für alle die sich Sorgen machen kein Geld zu erhalten:
Vor ungefähr einer Woche habe ich storniert (Handy und Case) und das Geld (vollen Betrag) seit heute wieder auf meinem Konto.

Wie ich vermutet hatte, ist der Laden seriös, allerdings heftigst überfordert!

• Danke
Reaktionen: TylonHH
@Drei Deh
Wenn ich mich recht entsinne, hattest du sowohl schriftlich als auch über das Portal von vmall storniert, oder?

Also bei mir wurde seit Zahlungseingang bei vmall am 3.9. immer nur "Awaitung Stock" angezeigt. Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht heißen soll :confused2:

Hoffentlich ist die Angabe dann wahrheitsgemäß falls sie dann auf Verfügbar o.Ä. umspringt. Weil so wie das hier manche berichtet kann sich dass ja schnell wieder ändern.

Unbenannt.PNG

• Danke
Reaktionen: DanX
@Janity:
Zuerst hatte ich denen eine Mail geschickt, auf die nicht wirklich reagiert wurde. Als Konsequenz daraus bzw. als zweiten Schritt habe ich mit dem Support telefoniert, der mich durch den Stornierungsvorgang geführt hat,an dessen Ende stand, dass ich vmall meine Bankdaten schicken sollte, um mein überwiesenes Geld zurückzuerhalten.
Das Geld was laut Mitarbeiter letzten Freitag hätte drauf sein müssen, ist seit heute drauf, was ich allerdings verschmerzen kann.

• Danke
Reaktionen: Janity
Ich glaube der Tag ist gekommen... Ich stehe seit eben auf Ready to ship ENDLICH. Ich feier gerade. Hoffe für den Rest das es auch jetzt voran geht. und dass Meins heute noch verschikt wird :)
[DOUBLEPOST=1442925640,1442925377][/DOUBLEPOST]achso was ich noch sagen sollte Ich hatte am 31.8. bestellt und am 1.9. Vormittags überwiesen.(das graue natürlich)

• Danke
Reaktionen: TheLuck und Link83
Wann hattest du noch mal bestellt?

Edit

Okay. :D
Dann kann meins auch gar nicht mehr so weit weg sein. ;0

Hatte ja auch am 31. bestellt und am 1.9. vormittags Überweisung. Wenn es gut läuft, geht meins heute vielleicht auch noch raus

Habe eben die e-Mail mit der Versandbestätigung und der Trackingnummer bekommen.
Hoffe das klappt jetzt alles :D

Hoffe ich für dich :) Ich konnte es gerade auch nicht glauben. Hoffe es springt nicht wieder zurück weil das hatten wir ja auch schon. Sonst hätte ich es ja diese Woche noch in der Hand :)

@ChamesBont
Eh nicht. Geht noch verloren :p

@Joergwbg
Was ich noch fragen wollte, hattest du eine explizite Bestätigung für deine Bestellung bekommen??

Bei mir immer noch nix :(

31.1 bestellt
1.9 um 10 Uhr überwiesen ca.

Woran sieht man eig dass das geld wirklich da ist? N Status Update gab es dazu ja nicht...Aber das muss ja da sein...normalerweise sind bei mir die online Überweisungen innerhalb von einem Tag da.

Steht immer noch Awaiting Stock...

Naja. Wenn der status von awaiting payment auf awaiting stock springt, sollte das Geld eigentlich da sein.

• Danke
Reaktionen: stekay
Ahja, genau..das ist direkt am 2. geschehen ;) Danke!

Bei mir ja auch. Eigentlich ist meine Bestellung auch von den Zeiten her fast identisch mit der von joerg oben. Aber bei mit noch immer awaiting stock.

@Janity also ich habe eine Mail erhalten das die Bestellung eingegangen ist (31.08. 17:08) und eine Mail mit den Daten für die Überweisung (1.09. 7:57) also eine direkte Bestellbestätigung eher nicht. Mein Status ist aber eben auf shipped gesprungen, hab aber noch keine Mail erhalten.

• Danke
Reaktionen: TheLuck
@Joergwbg
Genau das selber hier. :o
Also wenn meins dann heute nicht auch noch raus geht, weiß ich auch nicht weiter

• Danke
Reaktionen: TheLuck
Ich weis halt nicht genau wann die mein Geld erhalten haben aber ich denke das wird am 2. oder 3.9. gewesen sein. Ich denke auch das deins heute noch bearbeitet werden dürfte. Oder du bist ein "bedauerlicher Einzelfall" was ich nicht für dich hoffe :)

• Danke
Reaktionen: Janity
Hoffentlich nicht. :D

hab ich das richtig verstanden @Janity deins steht jetzt auf shipped?

Nein. ;(((((