Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shipped...ich glaubs ja nicht. :eek:
Bis jetzt aber noch keine E-Mail erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhh maaaaan jetzt gehts bei euch alle los mit dem versenden und ich hock noch bei awaiting stock toll.
aber freu mich für euch habs wirklich verdient. :thumbup:

noch ne frage hab ihr ne Bestellbestätigung erhalten ?

Vollständiger weise wollt ich den FB Auszug den ich grad bekommen habe mit euch teilen :
Hi xxx, wie du schon richtig sagst, haben wir von hier natürlich keinen direkten Einfluss auf die Situation. Es tut uns sehr leid, dass du noch immer auf dein honor 7 wartest.In Fällen wie deinen gab es nach unseren Informationen ein kleines logistisches Problem, was leider große Auswirkungen hatte. Dies hat aber mit dem gestrigen Verkauf nichts zutun und da das Problem gelöst werden konnte, wird dein Handy nach aktuellem Stand definitiv diese Woche verschickt. Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen!
[DOUBLEPOST=1442918662,1442918529][/DOUBLEPOST]
N1kman schrieb:
Ohhhhh maaaaan jetzt gehts bei euch alle los mit dem versenden und ich hock noch bei awaiting stock toll.
aber freu mich für euch habs wirklich verdient. :thumbup:

zzt noch nicht

Bei mir immer noch awaiting stock :(

keine Bestätigung, nur die Bestätigung das ich den Artikel bestellt habe die gleich danach kam, in der steht dass nach Prüfung eine echte Bestellbestätigung kommt. Ich glaube eine richtige Bestellbestätigung haben nur die bekommen die mit Kreditkarte bezahlt haben. Egal, denn der Link zum Bestellstatus steht auch in meiner Email die direkt nach Bestellung kam.

N1kman schrieb:
Ohhhhh maaaaan jetzt gehts bei euch alle los mit dem versenden und ich hock noch bei awaiting stock toll. aber freu mich für euch habs wirklich verdient. :thumbup:

3 Emails bisher
Status seit gerade ready to ship
Vorher immer wechsel von 3 Tage.../awaiting...

Per Überweisung/grau ohne Case/29.08.

1. Email v. 29.08.2015 Bestätigung dann direkt Bankverbindungsemail
  • Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen 29.08.2015 um 14:18 Uhr
  • vMall dankt Ihnen für Ihre Bestellung! Ihre Bestellung wird schnellstmöglich durch einen Mitarbeiter von vMall bearbeitet.
    Ihre Bestellreferenz lautet 58..... Bitte geben Sie diese Referenz bei jeder Korrespondenz bezüglich Ihrer Bestellung an.
    Um den Status Ihrer Bestellung jederzeit zu verfolgen, besuchen Sie bitte folgende Seite:
    https://ww.vmall.eu/de/........
29.08.2015 Sent email - BT Bankverbindung zur Überweisung 58.....
14.09.2015 Sent email - vMall Bestellung Nr.: 58......

hier auch noch awaiting
[DOUBLEPOST=1442919117,1442919059][/DOUBLEPOST]Bei FB hat gerade jemand gepostet:
"Am Montag Mittag bestellt. Nun steht schon shipped. Warten wir mal ab. Hut ab Honor"

Link83 schrieb:
hier auch noch awaiting
[DOUBLEPOST=1442919117,1442919059][/DOUBLEPOST]Bei FB hat gerade jemand gepostet:
"Am Montag Mittag bestellt. Nun steht schon shipped. Warten wir mal ab. Hut ab Honor"

Das kann nur Provokation sein,
oder das Mädchen-H7 in weiss (würg...)

Ich glaube nämlich das es auch was mit der Bestellbestätigung zu tuen hat, den offiziell haben die, die keine haben
nicht Bestellt nur eine Rechnung per email erhalten, aber das wiederum bestätigt nicht die Bestellung an sich.

ich hoffe nur das ich damit komplett falsch liege. :blink:

ich hab weder Bestellbestätigung noch Rechnung, und mein Status is Shipped. Ich glaube es hängt mit dem Zahlungseingang zusammen, nicht wann wir überwiesen haben, sondern wann die Banken die Zahlung vollzogen haben. Und die Ausnahmen wie z.B. @Catlynn225 bei denen ging was schief...

Es tut sich nix... ;(

Bei mir auch nicht... Immer noch awaiting Stock ich kann es nicht mehr lesen

• Danke
Reaktionen: Janity
dito

Wann habt ihr bezahlt? Alle per Überweisung?

ja per überweisung, aber ich bin wohl einer der spätesten mit 14.09 überwiesen

Ach so, ja. Das dürfte sich noch ein wenig ziehen ;'D

ja auch Überwiesen 1.9 Buchung bei denen 3.9 alsoooo müsste sich ja mal langsam was tuen.

Hoff ich :mellow:

Hallo,
Ich habe auch am 31 bestellt. Heute vor 30 min stand bei mir ready to ship und jetzt wieder awaiting stock....:confused2::cursing:
[DOUBLEPOST=1442922794,1442922439][/DOUBLEPOST]Und jetzt steht wieder ready to ship aber ich glaube es nicht. Ist bestimmt wieder ein Fehler.

Vor ein paar Minuten ist bei mir die Versandbestätigung per Mail gekommen inkl. Rechnung im Anhang, bei der Gratis-Expressversand steht ;)

Auf der Seite vom üblichen Bestellstatus-Link ist jetzt ein DHL-Link zur Sendungsverfolgung dabei.

Zuletzt bearbeitet: