Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TylonHH schrieb:
Oder du traust dich an den Dual SIM Hack ran. Damit kannst du zwei SIM Karten UND eine SD Karten nutzen.

Das sieht interessant aus.
Ich denke das behalte ich im Auge. Danke für den Hinweis. :)

Ja, hab ich auch schon bemerkt. Erst ist der Hype groß, aber wenn man das Gerät dann in der Hand hat, tritt schnell Ernüchterung ein. :)

stefan191 schrieb:
Finde es auch interessant das viele zwar ein one plus haben wollen aber im grunde ist es jedem zu groß ;-) . Das honor hat wirklich die beste größe. Alles andere wird unhandlich.

Ja. Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass ich es eh nicht behalte :cursing: Aber ich wollte Honor 7 und OnePlus 2 einfach mal vergleichen. Zumindest von Optik, Haptik usw....
Finde 5 Zoll oder max. 5,2 Zoll auch perfekt. Leider kommt es aber nicht zu einem direkten Vergleich da vMall uns ja alle foltert!!!! Deswegen kommt das OnePlus 2 schnell weg, damit das Konto wieder einigermaßen aussieht :laugh:

Bei mir war das Honor 7 gestern auch auf vorrätig und heute wieder auf "in 3 Tagen" :scared: Alles scheiße!!!

Es ist tatsächlich wohl so, dass einige Leute, die das Gerät erst gestern bestellt haben (!!!) es diese Woche noch bekommen, wir aber noch immer warten.

Nicht, dass ich es denen nicht gönnen würde, aber eine Sauerei von vmall. Allein deswegen sollte man normalerweise stornieren.

Janity schrieb:
Es ist tatsächlich wohl so, dass einige Leute, die das Gerät erst gestern bestellt haben (!!!) es diese Woche noch bekommen, wir aber noch immer warten.

Nicht, dass ich es denen nicht gönnen würde, aber eine Sauerei von vmall. Allein deswegen sollte man normalerweise stornieren.

Wie kommst du darauf?

Das kann und darf nicht sein!!!!

• Danke
Reaktionen: DanX
kann das irgendwer bestätigen? Wäre echt ma schön zu wissen...ich spiel grad mit dem Gedanken da nochmal anzurufen, aber irgendwie bringt es ja alles nix :(
So nen Laden muss man eigentlich verklagen...

• Danke
Janity schrieb:

Woher weißt du das?

naja, anrufen bringt leider nix, da einem eh nur dinge gesagt werden, die man hören will, aber ob dies der wahrheit entspricht kann ich aus eigener erfahrung nicht bestätigen..
auf FB hab ich weiter gefragt, wie das mit der Garantie aussieht, wenn ich mein Handy nach dem 30.9 erhalten sollte ..
Antwort "Hallo xxx. Bitte informiere dich dazu bei unserem Post letzte Woche. Da steht alles genauesten`s wer wie und wann die 3 Jahres Garantie bekommen kann." Wo ich dies bezüglich noch keine genauen Information lesen konnte.. wenn ich mein handy nach dem 30.9 erhalten sollte.

Woher ich das habe? Aus dem Kaufmöglichkeiten Thread hier im Honor 7 Unterforum und von facebook, siehe Kommentare unter den letzten Beiträgen. ;)

Allerdings habe ich bisher fast nur von Bestellungen des Silbernen gelesen, die gestern schon bearbeitet wurden, kann also auch damit zusammenhängen. Ich beobachte das aber mal.

Das ist ja echt eine Sauerei, was die da so abspielen. Richtig unseriös...
Das nächste mal: Honor Ja, vmall NEIN!

• Danke
Hallo,
gestern war es bei mir vorrätig, dann wie bei Euch wieder auf 3 Tage blabla...

Und jetzt gerade geguckt wieder:
"Honor 7 (Mystery Grey) 1 1 Vorrätig"

Was daraus wird? Man wiess es nicht!

Hat jemand den Testbericht gelesen:

Ausprobiert: Honor 7: Preis-/Leistungs-Knaller aus dem Reich der Mitte

Macht eine Menge Vorfreude auf das H7.
Wenn es doch nun endlich kommen würde....
Hätte ich doch das weisse-Mädchen-H7 bestellt, dann hätte ich es wohl schon.
Die verlangen eine Geduld von mir....

• Danke
Stimmt, steht wieder auf Vorrätig. Mal schauen, ob da noch was passiert heute, oder ob das wieder reines Hinhalten ist, wie zuletzt. Wäre aber sehr geil, dann hätte ich P8 und H7 hier. :p

• Danke
Reaktionen: Juliberghausen
Bei mir ist es auch wieder vorrätig, haben anscheinend wieder 500 Geräte bekommen...lol

Immer noch nichts neues von meinem grauen H7

i5wv3xpj.jpg

• Danke
Reaktionen: Juliberghausen
glaub es ja nicht "ready to ship" !

am 30.8 bestellt - graue modell - via überweisung bezahlt

TylonHH schrieb:
Kann es sein das hier nur noch die warten, die entweder mit Case oder per Überweisung bezahlt haben?
Ich kann mir vorstellen das manuelle Überweisungen immer länger dauern da die händisch abgearbeitet werden.
Link83 schrieb:
ich denke das die meisten per überweisung gezahlt haben und die bearbeitung ist auch automatisiert. daran wird es wohl kaum liegen
Vezax schrieb:
Hmm habe in Mistery Grey bestellt, allerdings per Überweisung bezahlt. Heute erreicht mich erst die Mail dass die Zahlung eingegangen ist,
Hab ich es doch gewusst.
Bei Lastschriften (Paypal, KK, Lastschrift) können die sofort handeln und müssen nicht auf Euch warten. Vorkasse hat (für mich) eh nur Nachteile.

TylonHH schrieb:
Vorkasse hat (für mich) eh nur Nachteile.

Ohne Kreditkarte wird es eben schwierig, wenn man nur die beiden Möglichkeiten (KK oder Übws.) hat...

Bei mir steht jetzt auch "Ready to ship"

Bestellt am 31.08. (Mystery Grey), per Überweisung gezahlt

ChamesBont schrieb:
steht jetzt auch "Ready to ship"

Bestellt am 31.08. (Mystery Grey), per Überweisung gezahlt

Genau, lass du mich jetzt auch noch im Stich :crying:

Jetzt ruf ich da mal an und frage wieder nach. Kann ja wohl nicht sein...

Stornierung bei vmall.
Hi, hatte es ebenfalls bestellt, dann storniert. Mittlerweile warte ich seit 16 Tagen. Laut deren AGB s heisst es max 14 Tage. Das ganze ist so lächerlich, daß ich mich nur noch drüber aufrege. Habe online storniert und zuästzlich per email. Zusätzlich bei der Hotline angerufen und gefragt ob noch was zu beachten ist, Hotline sagte nö nix, läuft automatisch, dauert ca. 3 Tage.
Nach 4 Tagen, Telefonat.. wo bleibt das Geld. Hotline = wir brauchen die Bankdaten.. wieder xxx Zeit. Dann 3 Tage später, die rücküberweisung wurde genehmigt.. seitdem wieder tage vergangen. Wieder angerufen.. müsste bald drauf sein, max 3 Tage. (das war letzen donnerstag). Gestern war der 15 Tag nach stornierung. Hab den Hotline Typen meine Meinung gesagt. Deren Aussage = dauert noch ca. 3 Tage. Auf die Frage nach Vorgesetzem oder Beschwerde Stelle kommt immer das gleiche, Über die hotline oder email. Echt lächerlich. Wenn vmall so weiter macht, dann wird es zu einer klage kommen. Die nichteinhaltung von AGB s müsste doch irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen, wenn man richtig an die sache geht.