P
procomp
Neues Mitglied
- 6
TylonHH schrieb:Oder du traust dich an den Dual SIM Hack ran. Damit kannst du zwei SIM Karten UND eine SD Karten nutzen.
Das sieht interessant aus.
Ich denke das behalte ich im Auge. Danke für den Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TylonHH schrieb:Oder du traust dich an den Dual SIM Hack ran. Damit kannst du zwei SIM Karten UND eine SD Karten nutzen.
stefan191 schrieb:Finde es auch interessant das viele zwar ein one plus haben wollen aber im grunde ist es jedem zu groß ;-) . Das honor hat wirklich die beste größe. Alles andere wird unhandlich.
Janity schrieb:Es ist tatsächlich wohl so, dass einige Leute, die das Gerät erst gestern bestellt haben (!!!) es diese Woche noch bekommen, wir aber noch immer warten.
Nicht, dass ich es denen nicht gönnen würde, aber eine Sauerei von vmall. Allein deswegen sollte man normalerweise stornieren.
Janity schrieb:Es ist tatsächlich wohl so, dass einige Leute, die das Gerät erst gestern bestellt haben (!!!) es diese Woche noch bekommen, wir aber noch immer warten.
Nicht, dass ich es denen nicht gönnen würde, aber eine Sauerei von vmall. Allein deswegen sollte man normalerweise stornieren.
TylonHH schrieb:Kann es sein das hier nur noch die warten, die entweder mit Case oder per Überweisung bezahlt haben?
Ich kann mir vorstellen das manuelle Überweisungen immer länger dauern da die händisch abgearbeitet werden.
Link83 schrieb:ich denke das die meisten per überweisung gezahlt haben und die bearbeitung ist auch automatisiert. daran wird es wohl kaum liegen
Hab ich es doch gewusst.Vezax schrieb:Hmm habe in Mistery Grey bestellt, allerdings per Überweisung bezahlt. Heute erreicht mich erst die Mail dass die Zahlung eingegangen ist,
TylonHH schrieb:Vorkasse hat (für mich) eh nur Nachteile.
ChamesBont schrieb:steht jetzt auch "Ready to ship"
Bestellt am 31.08. (Mystery Grey), per Überweisung gezahlt