Janity
Ehrenmitglied
- 18.185
Wie gesagt, falls hier noch wer mit dem Gedanken spielt, das Ganze noch zu stornieren, würde ich bis Freitag warten.
Wenn dann nichts geht, spring ich von Bord.
Wenn dann nichts geht, spring ich von Bord.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum wolltest du wechseln?DanX schrieb:Ja das P8 lite, aber die Kamera des G3 mit Laser-Fokus und das 5,5 Zoll Display waren schon genial.
TheLuck schrieb:Warum wolltest du wechseln?
kubean schrieb:Jungs, ich denke mal ihr seit auch die Woche dran. Das Warten lohnt sich und wo anders bekommt ihr es auch nicht schneller
TylonHH schrieb:Ich warte auch noch auf ein invite. Aber das OPT werde ich mir trotzdem nicht kaufen. Außerdem wären mir die 5,5 Zoll viel zu groß.
Das H7 ist ideal
Oder du traust dich an den Dual SIM Hack ran. Damit kannst du zwei SIM Karten UND eine SD Karten nutzen.procomp schrieb:Da mir die 16GB (effektiv nutzbar sind ~9GB) des Honor 7 nicht reichen werden, werde ich den Speicher erweitern müssen und damit geht diie Dual-Sim Funktion verloren.
Finde es auch interessant das viele zwar ein one plus haben wollen aber im grunde ist es jedem zu groß ;-) . Das honor hat wirklich die beste größe. Alles andere wird unhandlich.stefan191 schrieb:Verkaufen kann man sowas schon. Aber man muss sich auch abfinden das man dabei nix mehr gut machte. Glaube viele versprechen sich da ein dickes Geschäft und dem ist nicht so. Das opt kostet mit versand 420 Euro. Dann müsste man dein ebay schon für 500 verkaufen und das läuft nicht mehr. Und das ist auch gut so.