Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie gesagt, falls hier noch wer mit dem Gedanken spielt, das Ganze noch zu stornieren, würde ich bis Freitag warten.
Wenn dann nichts geht, spring ich von Bord. :D

• Danke
Reaktionen: ChamesBont
Ich hoffe mal, dass es nächste Woche verschickt wird :o

Wäre ich nur bei meinen LG G3 geblieben.. :cursing:

Hast doch noch das Lite, oder nicht?

Ja das P8 lite, aber die Kamera des G3 mit Laser-Fokus und das 5,5 Zoll Display waren schon genial.

"Bald auf Lager, noch 3 Tage" :mad:

DanX schrieb:
Ja das P8 lite, aber die Kamera des G3 mit Laser-Fokus und das 5,5 Zoll Display waren schon genial.
Warum wolltest du wechseln?

Jungs, ich denke mal ihr seit auch die Woche dran. Das Warten lohnt sich und wo anders bekommt ihr es auch nicht schneller

TheLuck schrieb:
Warum wolltest du wechseln?

Ich fand das G3 einfach zu langsam. Was sicherlich an der Bloatware lag. Hätte es doch rooten sollten...

kubean schrieb:
Jungs, ich denke mal ihr seit auch die Woche dran. Das Warten lohnt sich und wo anders bekommt ihr es auch nicht schneller

Richitg.

Anderweitig bekommt man das Gerät nicht. Außer ggf. das weiße beim Conrad. Dann jedoch für den regulären Preis.

Alternativ käme für mich auch das OnePlus Two in Frage. Jedoch kommt man dort ja bekanntlich auch eher schlecht als recht dran..
Also heißt es weiter hoffen und warten..

Ich warte auch noch auf ein invite. Aber das OPT werde ich mir trotzdem nicht kaufen. Außerdem wären mir die 5,5 Zoll viel zu groß.
Das H7 ist ideal

TylonHH schrieb:
Ich warte auch noch auf ein invite. Aber das OPT werde ich mir trotzdem nicht kaufen. Außerdem wären mir die 5,5 Zoll viel zu groß.
Das H7 ist ideal

Meiner Meinung nach hat das Honor 7 auch die bessere Größe. Denke aber, dass ich mich auch mit 5,5" anfreunden könnte.
Interessant ist es außerdem, da es eine "echte Dual-Sim-Funktion" hat. Da mir die 16GB (effektiv nutzbar sind ~9GB) des Honor 7 nicht reichen werden, werde ich den Speicher erweitern müssen und damit geht diie Dual-Sim Funktion verloren..

Naja, Kompromisse müssen gemacht werden. :tongue:

und es steht wieder vorrätig im status anstatt 3 tage. hat jemand eine idee womit das zusammenhängt? Sitzt da nur ein tollender Admin oder sagt das irgendwas aus?

Ich hatte das so interpretiert, dass sofern eine neue Lieferung eingeht diese als Bestand eingebucht wird. Da Bestand da ist, wird der Artikel als "vorrätig" angegeben. Selbst wenn diese Lieferungen bereits längst verplant sind, geht man davon aus, dass die eigene Bestellung bedient werden kann.
Dem ist bekanntlich nicht so.

Naja soviel zu meiner Theorie.:lol:

Also wenn diese Woche nichts passiert storniere ich... Länger wie ein Monat warte ich nicht das ist das Geld besser angelegt, bekomme ja keine Zinsen.

@TylonHH
Ich weiß sehr wohl, dass der Verkäufer nicht verpflichtet ist die Bestellung anzunehmen. Ersetz "Frechheit" einfach durch Verwunderung / komisch / Auffälligkeit ...
Der Punkt an dem ich mich "aufgehängt" habe ist, dass am We ja auch andere Bestellungen automatisch abgewickelt wurden. Ich wollte extra mit Kreditkarte zahlen in der Hoffnung, dass das Den Bestellvorgang beschleunigt. Saß also extra an dem Donnerstag auf der Lauer, um schnell bestellen zu können. Dann ist es doch verständlich, dass ich mich Frage aus welchem Grund meine Bestellung erst drei Tage später offiziell bearbeitet wurde, während sogar am Wochenende andere Bestellungen automatisch abgehandelt wurden ( nach den Berichten aus dem Forum).
Auch in deinem Fall wäre ich sehr verwundert warum die Bestätigung so spät kam.

Ach aber ist ja auch eigentlich jetzt egal. Wer weiß was deren System bei vmall ist. Hauptsache es ist jetzt unterwegs.
Das ist das blöde am warten - man macht sich zu viele Gedanken :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: TylonHH
procomp schrieb:
Da mir die 16GB (effektiv nutzbar sind ~9GB) des Honor 7 nicht reichen werden, werde ich den Speicher erweitern müssen und damit geht diie Dual-Sim Funktion verloren.
Oder du traust dich an den Dual SIM Hack ran. Damit kannst du zwei SIM Karten UND eine SD Karten nutzen.

• Danke
Reaktionen: procomp
Also ich hab das OnePlus Two und will es gerne verkaufen, weil ich einfach lieber das Honor 7 hätte. 5,5 ist mir iwie doch zu groß. Allerdings kann man ja gar nichts mehr online verkaufen. eBay hohe Gebühren, bei Kleinanzeigen nur Betrüger....Furchtbar!

Verkaufen kann man sowas schon. Aber man muss sich auch abfinden das man dabei nix mehr gut machte. Glaube viele versprechen sich da ein dickes Geschäft und dem ist nicht so. Das opt kostet mit versand 420 Euro. Dann müsste man dein ebay schon für 500 verkaufen und das läuft nicht mehr. Und das ist auch gut so.

stefan191 schrieb:
Verkaufen kann man sowas schon. Aber man muss sich auch abfinden das man dabei nix mehr gut machte. Glaube viele versprechen sich da ein dickes Geschäft und dem ist nicht so. Das opt kostet mit versand 420 Euro. Dann müsste man dein ebay schon für 500 verkaufen und das läuft nicht mehr. Und das ist auch gut so.
Finde es auch interessant das viele zwar ein one plus haben wollen aber im grunde ist es jedem zu groß ;-) . Das honor hat wirklich die beste größe. Alles andere wird unhandlich.

• Danke
Reaktionen: galdo