Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
koe2013 schrieb:
ich habe gestern nach 3 wochen meine bestellung storniert. wisst ihr vieleicht wie lange es dauert bis man sein geld wieder hat ?

Habe Mitte letzter Woche mein Case storniert. Das Geld ist bislang noch nicht wieder zurück. Wird wohl noch ein paar Tage dauern...

Soweit ich weiß, reicht es nicht nur zu Stornieren. Ihr müsst denen glaub ich auch noch eine Mail dazu schreiben, jedenfalls meinte @Drei Deh das bei seiner Stornierung, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
koe2013 schrieb:
ich habe gestern nach 3 wochen meine bestellung storniert. wisst ihr vieleicht wie lange es dauert bis man sein geld wieder hat ?

Das dauert bestimmt nochmal so lange. In der Zeit kann man schön mit deinem Geld arbeiten :p

Catlynn225 schrieb:
also meine Bestellung, die heute verschickt wurde, war die vom 27.8. (!)
ja das graue Gerät
Hast du auch am 27.8 gezahlt
[DOUBLEPOST=1442849942,1442849804][/DOUBLEPOST]Weil jetzt vorätig steht heißt das das sie eine Lieferung bekommen haben?

Einzelfall.....ja ne is klar

Bei Fratzebook sind ja auch noch ne Menge Leute die stink sauer sind.

Letzte Woche hatte hier ja mal jemand gepostet das vmall in der vergangen Woche noch 2700 offene Bestellungen abwickeln musste.

tigger89 schrieb:
Hallo,

habe eben mit einer netten Dame aus dem englischen Support gesprochen, weil ich auch wissen wollte, wie es mit meiner Lieferung aussieht.

Wollte das Gerät gerne bis Mittwoch zu meinem Geburtstag haben. Leider gibt das wohl nichts.

Die Dame sagte, dass sie zwar gerade eine Lieferung bekommen haben. Allerdings lediglich 500 St bei noch 2700!!! offenen Bestellungen aktuell. Mitte nächster Woche erwarten die die nächste "große" Lieferung. Wenn diesmal wieder nur 500 Stück geliefert werden, dann gute Nacht.

Das dürfte zumindest erklären, dass einige schon ein Gerät haben oder es zumindest versandt wurde. Denke die gehen beim Versand nach Bestelldatum...oder? Andere Erfahrungen?

Übrigens habe ich am 09.09.2015 bestellt und Geld ist am 11.09 eingegangen. Einen Tag später habe ich übrigens das OnePlus2 über ein Invite bestellt und dieses Gerät, was ja angeblich nie lieferbar ist, ist heute bei mir angekommen.

Ich wollte eigentlich das Honor 7 behalten, da es ja auch nur 300€ kostet und nicht 419 inkl. Versand wie das OnePlus 2, aber wenn das so weiter läuft muss ich das Honor doch wieder verkaufen....

Naja... mal sehen..

Bis dahin allen Viel Geduld :crying::crying:

Na dann bin ich einer der verbleibenden 2200 Einzelfälle!!!!!!

Awaiting Stock....ich kanns nicht mehr lesen...sowas von genervt!

@TheLuck

Bis auf die Zeit ganz zu Beginn, wo auch was von vorrätig stand, aber keine mehr auf Lager waren weil ausverkauft, hat das tatsächlich soweit immer gestimmt.

Also ja, normalerweise heißt 'vorrätig' im Status, dass die welche auf Lager haben.
Ob das jetzt allerdings die Geräte für die Besteller heute sind, oder Geräte, die an alle rausgehen, kann wohl keiner sagen. Einfach mal bis morgen abwarten, ob hier irgendwer eine Versandbestätigung bekommt.

@Markus Fenix
Wann hast du bestellt, welche Farbe, Überweisung?

am 31.8 in Mystery Grey, per Überweisung.

• Danke
Reaktionen: Herbus90 und DanX
@TheLuck
ich habe per Kredit Karte bezahlt.
Ich habe meine Bestellung am 27. direkt nach dem Event aufgegeben. Aber seltsamerweise habe ich meine Bestellbestätigung erst am 31.8. bekommen. Was ich schon eine Frechheit fand (im Nachhinein).
Meine Kreditkarte wurde dann auch bis heute nicht belastet. Heute habe ich die Rechnung erhalten, wo drin steht, dass sie mein Konto belastet (hab ich noch nicht kontrollieren können).

Wieso ist das frech? Der Händler ist nicht dazu verpflichtet deinen Auftrag anzunehmen. Ich habe meine Bestellbestätigung erst nach zwei Wochen erhalten. Aber dafür kam nach drei Tagen schon das Gerät.

Kann es sein das hier nur noch die warten, die entweder mit Case oder per Überweisung bezahlt haben?

Ich kann mir vorstellen das manuelle Überweisungen immer länger dauern da die händisch abgearbeitet werden.

TylonHH schrieb:
Wieso ist das frech? Der Händler ist nicht dazu verpflichtet deinen Auftrag anzunehmen.

Meinst du das ernst??

Soll ich mich noch entschuldigen, dass die seit 3 Wochen 300,00 Euro von mir haben und ich keine Auskunft bekomme?

• Danke
Reaktionen: Herbus90, ChamesBont, TheLuck und eine weitere Person
ich denke das die meisten per überweisung gezahlt haben und die bearbeitung ist auch automatisiert. daran wird es wohl kaum liegen

• Danke
Reaktionen: DanX
Hat vielleicht jemand hier mal bei Amazon nach einem ungefährem Erscheinungstermin/Lieferdatum gefragt?

Ich war vorhin im MM um mir mal das P8 genauer anzusehen... vom Honor natürlich keine Spur, wäre ja auch die Überraschung gewesen. Die hatten sonst nur noch ein komisches 5" Huawei mit Play im Namen, war so um die 199€ glaub ich... :biggrin:

DanX schrieb:
Meinst du das ernst??
Ich habe mich auch auf @Catlynn225 bezogen. Dort wurde die Kreditkarte bis dato nicht belastet.
Und die Frechheit bezog sich auf die verspätete Bestellbestätigung seitens vmall. Wer sich darüber beschwert soll mal im Wirtschaftsrecht reinschauen.

• Danke
Also hat sich hier ja scheinbar bei keinem mehr der Status geändert, was?

Ist auch wieder auf 4 Tage bei mir gesprungen.

so....gerade eben ist der Status bei mir von "Auf Lager" wieder auf "Bald Verfügbar 3 Tage".
Alter die gehen mir sowas von auf die Eier!!!

• Danke
stekay schrieb:
...gerade eben ist der Status bei mir von "Auf Lager" wieder auf "Bald Verfügbar 3 Tage".
Alter die gehen mir sowas von auf die Eier!!!

Bei mir auch.

Es tut sich einfach nichts....

Bei mir auch 3 Tage

Hab grade in einem anderen Forum gelesen, das bei einem das Handy
versendet wurde, also wies aussieht haben sie ja noch welche.

Aber natürlich für uns nicht.

Bei mir auch wieder von "vorrätig" auf "noch 3 Tage" gesprungen.
Auf meine e-Mail habe ich natürlich auch keine Antwort bekommen.