Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Catlynn225
Wie kann's? :O
Glückwunsch. :D

Hast du denn auch eine Mail dazu bekommen? ;0

am ende isses nicht das phone sondern das case ^^
still awaiting stock -.-

Bei mir tut sich auch nichts.

bei mir auch immer noch nicht. Ich denke auch das nun erstmal alle die ihr Phone bekommen die heute bestellt haben! Einfach weil ja dann nicht noch mehr verärgerte Kunden dazu kommen...
Mist, hätte eigentlich mal eins bestellen sollen nur um es zu wissen ... xD

ich glaube die haben meine unterschwellige Drohung gespürt :laugh:

und es ist wohl das Gerät, beim Cover steht weiterhin wird auf Anfrage bestellt

@Janity
erst habe ich im Konto gesehen, dass dort Part-shipped steht. Das war so gegen 14h da bin ich von der Gassi Runde zurück gekommen. Und um 14:37h habe ich die Mail mit der Versandnachricht, Rechnung und Link zur Verfolgung bekommen. Da wird man erst auf die Vmall Seite geleitet und dann ist dort das DHL Logo mit einem Link zur DHL Seite. Aus dem Link kann man die Tracking Nr. ablesen. Noch ist die aber nicht im DHL System vermerkt. Ist aber normal.

• Danke
Reaktionen: Janity
Graues Gerät, oder?

Leute, es kann doch nicht sein, dass die, die am 29.08. bestellt haben und am 31.08. Überwiesen haben, noch immer warten......

Also wenn die, die heute bestellt haben eher bedient werden wäre das ja richtig asozial. Ich glaube dann werde ich Telefonterror betreiben weil das währe echt das letzte.

• Danke
Reaktionen: DanX
also meine Bestellung, die heute verschickt wurde, war die vom 27.8. (!)
ja das graue Gerät

• Danke
Reaktionen: Janity
ich kann diese warteschleifenmusik nicht mehr hören... mal sehen wie lange ich warten muss

Mein P8 kommt jetzt morgen auch schon, dann muss das Honor mal zeigen, ob es dagegen anstinken kann. ;)

Ich warte auch immer noch ^^
Bestellt am 30.08., bezahlt am 01.09. und auch das Graue.

Yoon schrieb:
warte auch immer noch ^^
Bestellt am 30.08., bezahlt am 01.09. und auch das Graue.

Das selbe beim mir.

Könntest du hier schreiben, oder mir per PM, wenn sich beindir was tut?

naja auch nicht viel gerade bei der hotline rumgekommen. Nicht auf lager, erwarten Lieferung mittwoch bzw. "allmost wednesday" was auch immer das heisst. Hab direkt gefragt ob denn das silberne noch da wäre dann würde ich meine bestellung ändern. nope

• Danke
Link83 schrieb:
naja auch nicht viel gerade bei der hotline rumgekommen.

Danke dir und all den anderen, die anrufen und uns mitteilen was dabei raus kam. So muss ich noch auch noch anrufen.

Also bekommen wir es wahrscheinlich erst nächste Woche :/

Ja klar kann ich mich dann melden, aber ich befürchte das dürfte noch dauern ^^

same here...30. bestellt, direkt überwiesen.. awaiting stock.. echt mehr als enttäuschend, grad nach den aussagen am Tel. dass losgehen solle..(letzte woche) anfangs vorfreude, dann entwickelnder Frust durch die ständigen versprechen die nicht eingehalten werden.. und die aussagen, dass es sich dabei nur um ein paar " bedauernswerte Einzelfälle" handelt ist ja sichtlich nicht der fall... honor (vmall) = Fail..

ich habe gestern nach 3 wochen meine bestellung storniert. wisst ihr vieleicht wie lange es dauert bis man sein geld wieder hat ?

• Danke