Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab gerade mal einen kleinen Roman drunter gepostet. mal sehen ob sie überhaupt reagieren

• Danke
Reaktionen: DanX
Denke auch nicht, dass man bei vmall so weit gehen muss. Ja, die sind nicht gut organisiert und kommen nicht hinterher, aber ich denke, dass die schon alle beliefern werden bzw Kaufverträge und co einhalten. So optionale Sachen, wie das mit den Lieferdaten oder der Garantie, da schludern die hingegen, aber da kann man denen dann auch nichts.

klar ist es dreist. hab auch drunter gepostet. Das ich nicht unbedingt ein problem mit dem warten habe sondern eher das einem ständig ein Termin genannt wird der nicht eingehalten wird anstatt zu sagen. so! in 14 Tagen isse da und gut ist. nein es wird immer in der Salamitaktik um 2-3 Tage verschoben. Klar das die leute sauer werden.

• Danke
Reaktionen: Drei Deh und DanX
Link83 schrieb:
Gerade bei Honor gepostet:
...Wir wissen, dass es noch einige bedauernswerte Einzelfälle gibt, in denen eine Lieferung noch nicht möglich war. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass alle Geräte in den nächsten Tagen das Lager verlassen und wir neuen Bestand für den heutigen Verkauf haben! ...

Ne is klar. Wahrscheinlich das Lager in Fernost. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich nie wieder etwas bei (oder vielleicht auch von) euch kaufen werde.

• Danke
Die Geräte aus dem heutigen Flash Sale sind auch schon wieder weg, waren innerhalb von knapp 40 Minuten vergriffen. Das ist richtig krass, wie alle auf dieses Gerät abfahren. ;D

@Catlynn225
Und, konntest du noch ein Silbernes erhaschen?

Die Support-Hotline von Vmall ist nicht erreichbar. Habe es mehrfach probiert. Immer besetzt. Lt. Facebook haben Weitere das Problem.

Und dann werben die mit "After-Sales-Services - schnell und zuverlässig". Wohleher alles andere als schnell und lächerlich.

• Danke
Ich erreiche da auch keinen, sofort besetzt. Einmal kam ein Freizeichenton, dann so als ob man mich wegklickt.

• Danke
Die müssen sich mit dem restlichen Auslieferungen auch gewaltig beeilen,
da vom 27.9. bis zum 5.10. es wegen Feiertage (National holidays) in China
zu Auslieferungsverzögerungen kommt, davon sind auch DHL Sendungen betroffen.

Gerade bei Honor gepostet:
...,dass es noch einige bedauernswerte Einzelfälle gibt, in denen eine Lieferung noch nicht möglich war. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass alle Geräte in den nächsten Tagen das Lager verlassen
Euer honor Team

Bei Vmall wird das Honor7 jetzt als ausverkauft gekennzeichnet.

aha... beim Mistery Grey steht jetzt wieder vorrätig...

Hallo Zusammen!
Ich war bisher die ganze Zeit nur stiller Leser...

Aber bei mir das gleiche: am 31. bestellt gegen 22 Uhr - am 1.9 kam dann direkt morgens die Mail mit Konto Daten, da hab ich dann direkt morgens überwiesen.

Bisher bei mir auch nur Waiting For Stock!
Bei meinem Bruder übrigens genau das gleiche!!!

Wenn ich dann sowas lese wie auf FB...."Einzelfälle"...bla bla..
Da könnte ich echt im Kreis kotzen.

Wenn ich gewusst hätte, dass man sein Geld auch wirklich zurück bekommt und das schnell, hätte ich bei diesem scheiß Verein schon längst storniert.

• Danke
Gerade ein längeres Gespräch gehabt. Am Donnerstag soll eine Lieferung ankommen. 2500 Geräte seien von vmall bei dem Zulieferer bestellt worden. Dem gegenüber stehen knapp 3000 Bestellungen vom grauen H7.

Dabei weiß vmall selbst nicht genau wieviele Geräte tatsächlich bei ihnen eintreffen. Und mir zusagen, dass ich ein Gerät der nächsten Welle bekomme konnte man mir auch nicht.

jetzt isses schon donnerstag. letzte woche hieß es anfang mitte der woche
:confused:

Link83 schrieb:
jetzt isses schon donnerstag. letzte woche hieß es anfang mitte der woche
:confused:

Und möglich ist es, dass wir davon nichtmal ein Gerät abbekommen.

Man kann uns nicht sagen wer wann sein Gerät bekommt. Habe extra nachgefragt, ob es denn eine Warteliste gibt. Aber da man selbst nicht weiß wieviele Geräte die zugeliefert bekommen, können die keine verbindlichen Aussagen machen.

Wenn ich jz zu Ohren bekomme, dass diejenigen, die heute die Aktion wahrgenommen direkt bedient werden und das tatsächlich so kommt. Dann dreh ich am Rad.

@Janity

theoretisch ja, der Code war nämlich schon 10 Minuten vor 12 aktiv und hatte das Ding (silver) im Warenkorb, da wurde es mir als vorrätig mit 10+ angezeigt. Aber es war mir dann doch zu blöd. Und falls es mit dem schon Bestellten dann Probleme mit stornieren oder später mit zurückschicken gibt, habe ich es dann gelassen. Hatte auf den Heckmeck keine Lust.

Nachvollziehbar. :D

Lieferung am Donnerstag. Klingt durchaus realistisch, war die letzten Wochen ja nicht anders. Dann soll es aber auch so kommen.
Wenn dann nächstes Wochenende wieder nichts klappt, dann wird aber sowas von storniert. ;)

• Danke
Reaktionen: ChamesBont
ich glaub es nicht, bei mir steht doch tatsächlich part-shipped :scared:

Hallo alle Zusammen,

Ich bin leider auch einer dieser bedauerlichen Einzelfälle. :D

Hab am 31 bestellt und ja auch die sorry mail bekommen.
Wollte grade mal wieder beim Support anrufen und witzige ist jetzt gehts nicht mehr
eine nette Computerstimme sagt mir, das ich die Nummer falsch eingegeben
habe und Ende.
Ist es bei einem von euch auch so ?

Wahrscheinlich verschicken sie die heute bestellten Handys als erstes damit sie nicht so viele verärgerten Kunden haben