Honor 7 - Wann ist es endlich da?

• 1.834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir haben sie jetzt freiwillig eine Teillieferung durchgeführt. War ja schon ein Witz, entweder war das H7 verfügbar, und das Cover nicht, oder umgekehrt.
Warte schon seit dem 29.8.

Meins ist nun endlich angekommen. Bestellung war am 31.8. und Zubehör.

@kubean mit Flipcase?

Warte immer noch auf meins. Im Status steht nun schon seit einer Woche 4 Tage.

Ich steh hier gerade so in unserer Küche, guck aus dem Fenster und sehe den DHL Transporter vorbeifahren. Sonst kommen Pakete immer mit der regulären Post.
War schon etwas verdutzt.

Dann hielt der Transporter eben auch noch vor unserer Haustür. Ich dachte schon so, dass das doch wohl nicht wahr sein könnte. Vielleicht ja doch das H7?!?

Und nach ca 5 Minuten bloßen rum stehens ist er weiter gefahren. :D :(

War wohl nix. :p

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
viel Spaß damit kubean

@Superj
Hattest du Gerät und Case auf eine Bestellung genommen? Welche Farbe hat dein Case?

Ich habe das Bisque mitbestellt und eigentlich im Nachhinein Teillieferung veranlasst, aber bei mir ist absolut gar nichts passiert bislang. Immer nur awaiting stock. Dabei habe ich sogar schon am 27.8. die Bestellung aufgegeben (per KK), aber die Bestätigung kam unverständlicherweise erst am 31.8.

-------------------------------------------------------
hihi wir haben die 1000er Marke geknackt

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist noch immernoch "alles beim Alten" --> "Awaiting stock".

Bestellt ohne Case. Deshalb vielleicht eher als bei den Leuten mit Zubehör.
Catlynn225 schrieb:
viel Spaß damit kubean
Leider erst am Abend, bin ja noch auf Arbeit aber meine Holde hat es entgegen genommen.

auch noch awaiting stock

Bin auch echt am Überlegen, genau wie catlynn schrieb, mir zum Spaß einfach mal noch das Silberne zu bestellen. Aber vmall nochmals 300€ in den Rachen zu schieben, schmeckt mir eigentlich nicht. Zumal ich dann Angst bekomme, auf mein Konto zu gucken. :p

Und wie ich gerade seh, haben die immer noch kein PayPal drin, obwohl es ja nur bei den ersten Vorbestellern nicht verfügbar sein sollte. :-/

Nochmal bei vmall einkaufen? Auf keinen Fall, eher noch stornieren

• Danke
Reaktionen: DanX
Ja, ich lass es lieber, so sehr mich der Test auch reizt. :D

procomp schrieb:
Also bei mir ist noch immernoch "alles beim Alten" --> "Awaiting stock".

Dito, auch "Awaiting Stock", bestellt am
29.08.2015 1:17 WEZ (Witzig oder, bei Euch auch.. ,WEZ hahaha...)
Honor 7 (Mystery Grey), gezahlt per Überw. 01.09.2015
Kein Zubehör!

Mittlerweile muss ich sagen, die sind echt unverschämt, ich ärgere mich sehr!
Haben jetzt drei Wochen meine Kohle, können damit machen was sie wollen.....
Ich stehe da ohne Handy : 3 Wochen!
Dann letzten Montag diese verlogene hinhalte-Email (Darf ich sagen, weil LÜGE enthalten)
Was soll das eigentlich?
Kundenservice Fehlanzeige!

Wie bereits geschrieben, ich bin der Clown von Honor.
Ich mache micht zur Witzfigur, die machen mich zur Witzfigur!
Wie ein Zikusaffe werde ich hier hingehalten.

M.E. kommt das "7" nicht mehr, ich glaube nicht mehr drann!

Wenn wir es nicht bekommen, und die Kohle weg ist, bin ich übrigens an einer Sammelklage interessiert!
Wer ist dabei?

• Danke
Hab gestern nochmal eine e-Mail geschrieben, da mir ja am Freitag versichert wurde, dass meine Bestellung raus geht.
Falls ich meine bestellte Ware diese Woche nicht geliefert bekomme, dann trete ich vom Kaufvertrag zurück.

Hab nämlich auch ein ungutes Gefühl, dass ich vielleicht ein Montags-Gerät bekomme und ich mich dann nochmal mit denen rum ärgern muss.

• Danke
Wäre interessant, was die dir schreiben. ;)
Hauptsache nicht wieder so eine Auto Mail. :')

Wäre nett, wenn heute von euch noch mal anruft, was jetzt stand der Dinge ist. Bin auf der IAA, kann leider schlecht telefonieren.

Bei mir tut sich auch auch nichts. In Process.....

H7 grau Bestellt am 29.08.
Überwiesen am 31.08.

Gerade bei Honor gepostet:

Liebe honor Fans,
wir haben die 77.777 Likes auf unserer Facebook-Seite bereits am Freitag erreicht! Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Wie versprochen könnt ihr heute euren 50€ Willkommens-Bonus für das honor 7 einlösen. Bedenkt dabei bitte, dass nur eine limiterte Menge zu diesem Preis verkauft wird, also beeilt euch!

Wo wir gerade bei diesem Thema sind: Wir wissen es gibt immer noch eine Menge Verwirrung, was die Bestandssituation angeht und wir möchten die Chance nutzen dies noch einmal klarzustellen. Die überwältigende Mehrheit aller bisherigen Bestellungen wurde verschickt. Wir wissen, dass es noch einige bedauernswerte Einzelfälle gibt, in denen eine Lieferung noch nicht möglich war. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass alle Geräte in den nächsten Tagen das Lager verlassen und wir neuen Bestand für den heutigen Verkauf haben! Ein kleiner Hinweis: Einige von euch werden unter Umständen euer Handy und etwaige Accessories in getrennten Paketen erhalten. Wir übernehmen in diesen Fällen selbstverständlich die zusätzlichen Versandkosten! ‪#‎honor7senses‬ ‪#‎forthebrave‬

Euer honor Team

@Superj
Hattest du Gerät und Case auf eine Bestellung genommen? Welche Farbe hat dein Case?

Ich habe das Bisque mitbestellt und eigentlich im Nachhinein Teillieferung veranlasst, aber bei mir ist absolut gar nichts passiert bislang. Immer nur awaiting stock. Dabei habe ich sogar schon am 27.8. die Bestellung aufgegeben (per KK), aber die Bestätigung kam unverständlicherweise erst am 31.8.

-------------------------------------------------------
hihi wir haben die 1000er Marke geknackt[/QUOTE]

Bei mir ist es ähnlich, früher bestellt, aber erst die Bestätigung mit 31.8.

Habe das dunkle Case bestellt.

Ich bin also ein Einzelfall??

Hat noch jemand am 29.08. das Graue bestellt und am 31.08. überwiesen? Habt ihr das Gerät schon, oder wartet ihr auch noch?

@Link83
Hm, klingt für mich nach fauler Ausrede. Und dass man für die Käufe heute Geräte zurückgelegt hat, aber uns Wartende nicht bedient, ist kacken dreist, wenn aus deren Sicht auch logisch.

• Danke
[QUOTE="Juliberghausen, post: 9203602, member: 395385"

Wenn wir es nicht bekommen, und die Kohle weg ist, bin ich übrigens an einer Sammelklage interessiert!
Wer ist dabei?[/QUOTE]

Allerdings gibt es in Deutschland - Bayern mal ausgenommen :D - keine Sammelklage. ^^
Auf mein Geld - sollte eigentlich letzten Freitag drauf sein - warte ich übrigens noch, glaube aber nicht, dass ich den REchtsweg einschlagen werden muss.